Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du hattest ihn noch gar nicht gesehen? Aber hauptsache erst einmal meine Kritik zerpflücken, die am Ende sogar noch positiver war als deine
    Das war ja eher ein Seitenhieb, weil ich die genannten Komödien eher als Teeniefilme einordnen würde und daher Findet Dorie auch nicht weit von der Zielgruppe entfernt ist

  2. #47
    Der Vorfilm war klasse! Der Dorie-Film war über weite Strecken auch sehr süß und gelungen aber irgendwas hat gefehlt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #48
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Vorfilm war klasse! Der Dorie-Film war über weite Strecken auch sehr süß und gelungen aber irgendwas hat gefehlt.
    Genau das fand ich halt leider auch.
    Irgendwie hatte er nicht mehr den Charme vom ersten Teil und alles wirkte ganz nett, aber am Ende nicht mehr so lustig und mitreißend wie Findet Nemo

  4. #49
    Die Verbindungen zum Vorgänger sind gut gelungen und die neuen Charaktere empfand ich als sehr angenehm
    <-click

  5. #50
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte er nicht mehr den Charme vom ersten Teil und alles wirkte ganz nett, aber am Ende nicht mehr so lustig und mitreißend wie Findet Nemo
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Irgendwie war der Vorfilm noch das beste und das obwohl so ein Hype um Dorie gemacht wurde

    Meiner Tochter hat er trotzdem gefallen. Aber Trolls fand ich um klassen besser

  6. #51
    Der Film reitet einzig und allein auf dem Hype des damaligen "Nemo" Erfolges ohne ihn irgendeiner Form ihm das Wasser (tolles Wortsspiel!) reichen zu können.

    Prädikat: langweilig.

  7. #52
    Fand ihn insgesamt ganz gut, vor allem die erste Hälfte des Films

  8. #53
    Merthin
    unregistriert
    Gestern ist mir die Blu Ray Special Edition zugelaufen.
    Ich freue mich schon aufs Bonusmaterial.

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    mir die normale Blu Ray, ohne Special

  10. #55
    Ich hatte nur die normale DVD gekauft

  11. #56


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •