Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 187
  1. #16
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also iwie ist die story wie tfa

    proll verliebt sich in schüchterne (damals resolute)

    lisi = lena
    zeki = cem

    so seh ich's halt

    aber ich schau's mir diese woche an!

    wen du die augen zu machst beim film/trailer schauen dann denkst du diese lisi ist lena (so von der stimme her) xD

    die fbseite ist aber super gemacht
    Also, wie gesagt, ich empfinde das gar nicht so. UND ich finde nicht, dass das die Story ist. Ich finde nicht, dass es darum geht, dass Zeki sich in Lisi verliebt und umgekehrt. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Ich geh wahrscheinlich am Mittwoch ein drittes Mal rein.
    Geändert von Freaky-Biatch (25-11-2013 um 18:43 Uhr)

  2. #17
    Ich hab vorhin gesehen, dass die DVD zum Film erst am 26. Juni 2014 rauskommt.

  3. #18
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dass ein Film mit so flacher Story und oftmals auch ebenso flachen Gags hier so viel Zuspruch findet
    Ich würd mal sagen weil Geschmäcker verschieden sind?

    Klar scheiden sich an dem Film die Geister, mir gefällt er richtig gut. Mag den Humor.

  4. #19
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dass ein Film mit so flacher Story und oftmals auch ebenso flachen Gags hier so viel Zuspruch findet
    Letztens war Uschi Glas bei Lanz und es wurde ein Ausschnitt gezeigt. Ich dachte nur. Anderseits finden ja massig Leute diese Nicht Lustig Cartoons der Brüller. Hier ist der dröge Pilotfilm einer eventuellen Serie: http://www.youtube.com/watch?v=07tr_8tboYM. Alle Kommentare sind nach dem Motto:"Voll Geil!"
    Ruthe Cartoons finde auch total viele gut. Mit denen kann ich genau so wenig anfangen.


    Ich warte lieber bis der Film in der Glotze läuft

  5. #20
    Mit solchen Filmen lässt sich Elyas in eine Schublade reinstecken wo er eigentlich nicht unbedingt reingehört. Und Karoline hätte auch die Finger davon lassen sollen. Millionen Zuschauer hin oder her.

  6. #21
    Was für ein toller Film, hab sehr viel gelacht. Deutsche Filme sind eigentlich auch nicht mehr so mein Ding.

    "Nicht schon wieder KZ." - Das erinnerte mich so dermaßen an meine Schulzeit...

  7. #22
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen weil Geschmäcker verschieden sind?

    Klar scheiden sich an dem Film die Geister, mir gefällt er richtig gut. Mag den Humor.
    Schon klar, aber über Til Schweiger Filme regen sich die meisten ständig auf und jetzt feiern alle Fack ju Göhte ab, obwohl es vom Humor"niveau" nichts anderes ist

  8. #23
    Warum würde man sich so was anschauen ?

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    darum:



    und darum:



    *sabber*

    und weil bora echt gute filme macht (tja)
    die story ist auch witzig
    Geändert von Couchgeflüster (26-11-2013 um 18:46 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Und Karoline hätte auch die Finger davon lassen sollen. Millionen Zuschauer hin oder her.
    In ihrem Fall bedauere ich das auch sehr.

    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Mit solchen Filmen lässt sich Elyas in eine Schublade reinstecken wo er eigentlich nicht unbedingt reingehört.
    Naja, er hat ja auch den jungen Bushido in dessen Film zur Autobiografie gespielt. (Und Bleibtreu den "Paten".)

    Damit hat er sich für mich erledigt.

  11. #26
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    darum:



    und darum:



    *sabber*

    und weil bora echt gute filme macht (tja)
    die story ist auch witzig

    Abgesehen von eye candy Elyas M'Barek ist der Film wirklich sehr erheiternd! Musste manchmal laut auflachen! Angenehm überrascht haben mich zudem Katja Riemann und Uschi Glas!


  12. #27
    Bei Uschi Glas musste ich irgendwie an die Pauker-Filme aus den 60ern denken.

  13. #28
    Ich habe den jetzt auch gesehen. Für mich eher ein TV-Film als Kino. Für eine deutsche Komödie halbwegs erträglich.

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gesehen: kann ich so einen elyas bitte als freund haben?? *seufz* ich find ihn sooo toll

    am besten war bei dieser theateraufführung wie die zähne von ihm so im schwarzlicht geleuchtet haben xD u. natürlich die badeszene; aber traurig war wie er das $$ gefunden hat u. dann geweint hat; auch seine erinnerungen an die schulzeit als er vor dem thropähenkasten stand ; das mit dem brief u. diese jugendamtszene

  15. #30
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei Uschi Glas musste ich irgendwie an die Pauker-Filme aus den 60ern denken.
    Die fand ich größtenteils ganz unterhaltsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •