Seite 167 von 335 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5011
  1. #2491
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch wirklich nicht verstanden, warum sie sich das nochmal antut.
    Das kann wohl niemand verstehen. Motivation sieht jedenfalls anders aus:
    http://img.zeit.de/politik/deutschla...0x461__desktop

    Ich würde in Rente gehen und mir mit meiner bescheidenen Pension einen faulen Lenz machen

  2. #2492
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Das kann wohl niemand verstehen. Motivation sieht jedenfalls anders aus:
    http://img.zeit.de/politik/deutschla...0x461__desktop

    Ich würde in Rente gehen und mir mit meiner bescheidenen Pension einen faulen Lenz machen
    Da gehen wir doch alle in Rente mit 63, was solls das macht Spaß. Klar die anderen können ja bis 70 arbeiten um für die Rente der Kanzlerin zu sorgen.

  3. #2493
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist das IOFF aktuell die Probebühne für die humoristischen Karnevalsreden?
    Das wäre die angenehmste Erklärung. Ich befürchte aber, dass das ernst gemeint ist.

  4. #2494
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    bei den aufgezählten namen sind erstaunlich viele frauen dabei.... war nur eine anmerkung, keine wertung...

    und leute wie kaddor und co muß man nicht extra herabwürdigen... das tun diese leute von ganz allein... belege siehe artikel bzw. die darin verlinkten artikel... aber oh, es steht ja auf TE, also muß es böse und herabwürdigend sein...

    warum sollen solche leute bitte vorschläge zu einem "leitbild" einbringen??? ich finde das bedenklich. du eben nicht. so what...
    also mehr mathematisch und so
    Das ist so das Höcke Syndrom...was wollt ihr eigentlich, ich habe sie nur nachgezählt und der Rest war einfache Prozentrechnung.

    Der Artikel will sich mit dem Thema nicht sachlich auseinander setzen und man kann ihn als pure Hetze gegen Personen bezeichnen. Und es spricht nicht für den Blog, wenn einer der Hauptautoren sich dieser Mittel bedient.

  5. #2495
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von symantec Beitrag anzeigen
    Da gehen wir doch alle in Rente mit 63, was solls das macht Spaß. Klar die anderen können ja bis 70 arbeiten um für die Rente der Kanzlerin zu sorgen.
    Motz nicht rum. Es sind 3 Ex-Bundespräsidenten gestorben, die Du bisher alleine finanzieren musstest. Das Geld hast Du ja jetzt übrig.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #2496
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Motz nicht rum. Es sind 3 Ex-Bundespräsidenten gestorben, die Du bisher alleine finanzieren musstest. Das Geld hast Du ja jetzt übrig.
    Stimmt, ich entschuldige meine Störrischkeit und bin bereit alle Gelder zu zahlen die, die Bonzen haben wollen.

  7. #2497
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    also mehr mathematisch und so
    Das ist so das Höcke Syndrom...was wollt ihr eigentlich, ich habe sie nur nachgezählt und der Rest war einfache Prozentrechnung.
    soviel zum thema "sachlichkeit"...

  8. #2498
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    soviel zum thema "sachlichkeit"...

    Du willst mir den Grund nicht nennen, warum du die Frauenquote erwähnt hast. Steh zu deinen Aussagen und begründe es bitte statt abzulenken.

  9. #2499
    Die neueste FGW-Umfrage ist da (17.02.2017):

    Union 34 (-2)
    SPD 30 (+6)
    AfD 10 (-1)
    GRÜNE 9 (+1)
    LINKE 7 (-3)
    FDP 6 (0)

  10. #2500
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    GRÜNE 9 (+1)
    LINKE 7 (-3)
    Das kann beides nicht wahr sein ... Fake News!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #2501
    Dieses Ergebnis wundert mich auch.

    Pollytix Zahlen von Heute

    Union 32,6
    SPD 30,3
    AfD 10,8
    LINKE 8,5
    GRÜNE 7,7
    FDP 5,6
    Sonstige 4,5

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #2502
    Zahlen der FGW stehe ich inzwischen ähnlich skeptisch ggü wie denen von Forsa

    Am ehesten vertraue ich denen von Infratest dimap

  13. #2503
    Wow, laut ZDF-Politbarometer liegt Schulz in der Kanzlerfrage nun 11 Punkte vor Merkel. 49:38. Hui

  14. #2504
    Frau Merkel hat gute Arbeit gemacht , aber überzeugt nicht mehr .
    Ihr solltet nicht vergessen das es bei dem Erfolg nicht darum geht, das die SPD so toll geworden ist. Es geht einfach NUR um die Person Schulz. Ein neuer Mann , der mit der Bundespolitik direkt nichts zu tuen hatte.
    Zudem hätte wohl Frau Merkel ohne Schulz ganz sicher gewonnen, aber die AfD wäre wahrscheinlich mit einem großen 2 Stelligen Prozentsatz im Bundestag vertreten .
    Die AfD wurde stark gemacht durch Protestwähler, die wegen Verdruss an Merkel die Seiten gewechselt haben. Gleiches gilt auch für die Wähler, die eigentlich SPD Leute sind. Auch die habe aus den gleichen Gründen die AfD gewählt und stark gemacht.
    Das was wir jetzt sehen ist der Wechsel der Protestwähler zurück zu den etablierten Demokratischen Parteien.
    Leider hat Frau Merkel viele Stimmen verloren

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #2505
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Du willst mir den Grund nicht nennen, warum du die Frauenquote erwähnt hast. Steh zu deinen Aussagen und begründe es bitte statt abzulenken.

    deinen shamles-artigen verhörton kannst du gern unterlassen... bin ich hier vor gericht? ruft jetzt schon allein die bloße erwähnung der "frauenquote" schnappatmung bei gewissen leuten hervor?! warum sollte ich was großartig begründen oder von irgendwas (von was eigentlich?) ablenken? wenn du hinter der nebensächlichen randbemerkung gleich eine frauenfeindliche verschwörung witterst, ist das dein problem, nicht meins. darauf mit "höcke syndrom" zu kontern, ist natürlich unglaublich sachlich...

    kein wunder das du hinter dem artikel "pure hetze" siehst... leute wie die unsägliche frau kaddor oder der umtriebige herr myazek sind natürlich wichtige stützen der gesellschaft und taugen natürlich dank ihrer hervorragenden reputation (hüstl) dazu, leitbilder zu erstellen... wer was anderes behauptet, hetzt... und komm jetzt nicht damit, das ich das begründen müßte... dein google funktioniert hoffentlich und es gibt dazu genügend quellen, vielleicht sogar welche, die dir genehm sind...






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •