Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    dachte immer das 18 Jährige Mädchen immer das wollen, was alle haben. Da keiner nen Blackberry hat und momentan jeder nen Smartphone mit Andripod oder nen EiPhone will, dachte ich mir, poste ich mal das HTC One

  2. #17
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    da haste vermutlich auch recht.

    meine hat heute eins mit tastatur und will auch wieder ein mit tastatur haben. deshalb kam sie auf blackberry.

    iPhone wird finanziell nicht von mir unterstützt :-) und hat eben auch keine Tastatur.
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  3. #18
    Zitat Zitat von joe_becker Beitrag anzeigen
    meine hat heute eins mit tastatur und will auch wieder ein mit tastatur haben.
    Dann ist vielleicht das Sony Ericson Xperia Pro oder das Xperia Mini Pro was für sie. Ich habe das Mini und mag die Tastatur nicht missen. Allerdings ist eben der kleine Bildschirm nicht jedermanns Sache. Aber dafür gibt es ja das große
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #19
    naja ob tastatur oder bildschirm... bei großen bildschirm tippt man schneller als auf so kleinen hardware tastaturen mit minitasten.

    also auf meinen 4.3zoll schreibt es sich leicht und schnell.


    Mit Tastatur gibts noch das HTC Desire Z mit 3.7zoll Display.



    Geändert von phreeak (19-04-2012 um 13:55 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    naja ob tastatur oder bildschirm... bei großen bildschirm tippt man schneller als auf so kleinen hardware tastaturen mit minitasten.

    also auf meinen 4.3zoll schreibt es sich leicht und schnell.
    Sehe ich genauso. Meiner Erfahrung nach ist es wirklich ein Trugschluss, dass es sich auf Touchscreen-Tastaturen nicht gut tippen lässt.

    Ich benutze übrigens mittlerweile nur noch das recht unkonventionell gestaltete MessagEase-Keyboard. Es braucht zwar erst mal eine gewisse Eingewöhnungsphase, aber wenn man erst mal geübt ist, empfinde ich es durch die kurzen Wege als wesentlich angenehmer als alle anderen QUERZ-Tastaturen, die ich bislang ausprobiert habe.



    https://play.google.com/store/apps/d...m.exideas.mekb


  6. #21
    Also ich habe hier den direkten Vergleich zwischen einem Samsung Galaxy und dem Xperia Mini pro und obwohl es das Mini - also die kleinere Variante des Pro - ist, finde ich, dass es sich um etliches besser tippt, als auf der Touch- oder Swipe-Tastatur des größeren Galaxy.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #22
    *-&$%??§ Avatar von joe_becker
    Ort: Pension Schlüter
    sie WILL einfach keins mit touchscreentastatur
    Biete feste Stelle als Signatur.
    Bewerbungen bitte an JOE_BECKER

  8. #23
    daher das HTC Desire Z oder Xperia Pro
    Muss man gucken ob irgendwelche Geschäfte beide führen und dann mal antesten.

  9. #24
    Zitat Zitat von joe_becker Beitrag anzeigen
    da haste vermutlich auch recht.

    meine hat heute eins mit tastatur und will auch wieder ein mit tastatur haben. deshalb kam sie auf blackberry.

    iPhone wird finanziell nicht von mir unterstützt :-) und hat eben auch keine Tastatur.
    vor meinem iphone hatte ich das n97mini, das hat ebenfalls ne tastatur und im grunde war ich sehr zufrieden, nachdem wir uns aneinander gewöhnt hatten...

    und was chat angeht: dazu brauchts kein blackberry, "whatsapp" läuft plattformübergreifend. ok, es fällt datenvolumen an, aber sie braucht sich den freundeskreis nicht nach handytyp auszusuchen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #25
    Ich hab jetzt seit über 3 Jahre meine Brombeere, und möchte sie für nix auf der Welt wieder hergeben.
    Besonders die E-Mail Funtion über BlackBarry.net ist für mich praktisch, weil ich sehr viel über E-Mail kommuniziere. Sobald ne Mail in einer meinem Postfach landet, bekomm ich sie direkt angezeigt. (ähnlich wie bei einer SMS Nachricht)

    Auch BlackBerry Protect ist für mich ne feine Sache, falls man wirklich mal seine Brombeere verliert, kann man immernoch auf sämtliche Daten zugreifen, ggf alle Daten auf dem Handy sperren/löschen und es sogar per Ortung suchen lassen.

    Anrufen und SMS-en kannst damit natürlich auch, ganz normal, nur solltest du unbedingt! ne Datenflat haben, da die Brombeere einen permantenten Kommunikationsdrang hat, warum auch immer.

    Du sollte vielleicht auch beachten, das es zwar Apps für die Beere gibt, aber halt nicht so viele, und die meissten (guten) sind kostenpflichtig. (zb hab ich für die App von wetter.com knapp 5 Ocken gezahlt)
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    [..]

    Und besonders chic und stylish sind die Beeren ja nun auch nicht
    Mein 8220 ist die Schönheit in Person!

  11. #26


    Also ich hab privat ein Blackberry.

    Mir gehts wie deiner Tochter. Ich will kein Touchscreen. Das ist für mich einfach der größte Schei* der erfunden wurde. Und ausziehbare, klappbare Handy sind pott hässlich.

    Ich hab nach einem ganz normalen Handy gesucht mit Tasten. Nur das findet man ja einfach nicht mehr. Daher hab ich mir ein BB geholt.

    Bin super zufrieden. Habe Internetflat, Telefonflat, SMS flat und noch die Blackberry-Option damit das mit den Emails funktioniert. Zahle da bei o2 irgendwas um die 22 oder 25 Euro und da alles flats sind, nicht mehr außer ich sende MMS oder so.

    Ich liebe mein BB und wenn ich Ende des Jahres den Vertrag verlängere behalt ich entweder meines oder hole mir ein neues BB.

  12. #27
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    und was chat angeht: dazu brauchts kein blackberry, "whatsapp" läuft plattformübergreifend. ok, es fällt datenvolumen an, aber sie braucht sich den freundeskreis nicht nach handytyp auszusuchen...
    Das verstehe ich ja auch nicht, warum einem nicht daran gelegen ist, offene und weit verbreitete Standards zu nutzen, statt herstellerabhängige Lösungen, die die Nutzung sogar schon auf Hardwareebene einschränken. Ich kann daran wirklich nichts Erstrebenswertes finden.

    Zitat Zitat von Clemente Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit über 3 Jahre meine Brombeere, und möchte sie für nix auf der Welt wieder hergeben.
    Besonders die E-Mail Funtion über BlackBarry.net ist für mich praktisch, weil ich sehr viel über E-Mail kommuniziere. Sobald ne Mail in einer meinem Postfach landet, bekomm ich sie direkt angezeigt. (ähnlich wie bei einer SMS Nachricht)

    Auch BlackBerry Protect ist für mich ne feine Sache, falls man wirklich mal seine Brombeere verliert, kann man immernoch auf sämtliche Daten zugreifen, ggf alle Daten auf dem Handy sperren/löschen und es sogar per Ortung suchen lassen.
    Wer redet einem eigentlich ein, dass es dafür unbedingt ein Blackberry braucht? Das sind doch alles Features, die man bei jedem anderen Smartphone ganz genauso haben kann, wenn man möchte.

    Zitat Zitat von Clemente Beitrag anzeigen
    Anrufen und SMS-en kannst damit natürlich auch, ganz normal, nur solltest du unbedingt! ne Datenflat haben, da die Brombeere einen permantenten Kommunikationsdrang hat, warum auch immer.
    Naja, irgendwie müssen z. B. die Mails ja schon übertragen werden.

  13. #28

    Idee

    Zitat Zitat von joe_becker Beitrag anzeigen
    Meine Tochter möchte so ein handy von Blackberry haben. Es soll eine SIMYO-Karte zum Einsatz kommen. In erster Linie zum Telefonieren und SMSen. Internet wohl nur per WLAN zum surfen. Emails sind derzeit kein Thema für sie auf dem Handy.
    Wenn eMail nicht wichtig ist, dann genügt auch ein Modell von anderen Herstellern mit QUERTZ-Tastatur. Dann sollte WLAN an Bord sein, UMTS muß nicht. Und da gibt es dann günstigere Geräte als von BB.

    Das Samsung Chat 335 ... hat aber nur eine 2MP Kamera.

  14. #29
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Ich hab privat ein iPhone und beruflich ein BlackBerry Bold 9900. Das iPhone (und damit auch die vergleichbaren Android Geräte) ist(/sind) dem BB9900 in Sachen Multimedia, Internet & Geschwndigkeit klar überlegen. Bei der zusammenarbeit mit Outlook, eMails und Chats finde ich das BB9900 aber aufgrund der Tastatur angenehmer. Rein preislich und privat würde ich aber auch eher zu einem günstigen Android mit Tastatur greifen anstatt zu einem günstigen Blackberry z.B. das Motorola Flipout.

  15. #30
    Zitat Zitat von xXToxicXx Beitrag anzeigen


    Also ich hab privat ein Blackberry.

    Mir gehts wie deiner Tochter. Ich will kein Touchscreen. Das ist für mich einfach der größte Schei* der erfunden wurde. .

    Dahin geht aber der Trend. Weg von mechanischen Teilen die verschleissen, hin zu diesen Touchscreens-/Knöpfen (z.B die Homescreen Tasten bei Android Handys). Und das ist keine scheiss Erfindung sondern eine recht sinnvolle. Wer das meint, hat noch nie nen Touchscreen gehabt, findet eh alle neuen Erfinungen scheisse und lebt in der Vergangenheit, oder ist womöglich, sorry wenn ich das so sage, zu blöd die zu bedienen.

    In 15 Jahren wenn nicht früher gibts das nurnoch, ausser bei wirklichen billig Produkten. Vorallem bei allem was nen Display besitzt verschwinden die irgendwann, wenn man weiter Fortschritte bei den OLED's macht, wo Displays dann so dünn wie ne Folie sind und genauso biegbar.
    Geändert von phreeak (22-04-2012 um 15:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •