Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 313
  1. #31
    ja gut, ich eigentlich auch nicht, aber dieses poster und das LoZ poster mussten einfach sein, weil sie wirklich genial ausschauen.

    ich finde von den gameplay-trailern her, dass es mehr ein mix aus bloodbourne und dark souls 1 ist, mit gameplay-abstrichen aus dark souls 2 aber der backstab-mechanik aus ds1.

    demon's souls hab selbst aber nicht gespielt, nur ein lets play komplett angesehen. gefällt mir aber schon ziemlich gut, vor allem die bosskämpfe find ich die besten in allen souls-teilen (bloodborne ausgenommen, ich versuch spoilerfrei zu bleiben).

    das wär auch das einzige, worauf ich wirklich hoffe bei ds3: möglichst viele verschiedene arten von bossen. die humanoide flut von ds2 war einfach zu viel.

  2. #32
    Das würde ich mir von DS3 auch erhoffen. Die Bosse aus Demon Souls sind nämlich echt gut.
    Fänd es gut wenn es mehr Gegner geben würde, die man nicht besiegt, in dem man um sie herum rollt und zwischen den Angriffsmustern drauf haut, sondern, dass man bestimmte Mechanismen auslösen muss. Ich fand zum Beispiel in DS1 den Boss toll, bei dem man links und rechts erst diese Pflanzenknospen zerstören musste um dann letztendlich in die Mitte des Bosses zu gelangen um ihn zu töten. Das war irgendwie ne sehr angenehme Abwechslung.

    Was mir bei den gameplaytrailern von DS3 bisher fehlt ist so ein wow Effekt.
    Grafisch sieht das nett aus aber wenn ich da an die gameplaytrailer von DS2 denke mit der Drachenlandschaft oder bei bloodborne wo das neue Setting komplett frisch HD interessant aussah.
    Bei DS3 sieht alles bisher arg Basic und bodenständig aus.

  3. #33
    bah, bed of chaos...so oft danebengesprungen und gerollt.


    ich glaub das wird noch. momentan war ja immer nur ein einziges gebiet zugänglich in den trailern, und jetzt auch beim netzwerk-stresstest das gleiche, und das wird doch 100% das erste level sein.
    die undead burg war ja jetzt so gesehen auch nicht der burner, oder der forest of fallen giants.
    da kommt sicher noch der knaller, ist ja zeit bis april

  4. #34
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    bah, bed of chaos...so oft danebengesprungen und gerollt.
    Aber hallo, ich auch

  5. #35
    Spielt hier jemand schon den dlc?

    Ich sitze seit heute Mittag dran und woah...
    Ich hatte direkt wieder diese Panik und diese daueranspannung vor jedem neuen Gegner.
    Der dlc ist verdammt hart. Angeblich haben sich Fans ja beschwert dass das Hauptspiel zu leicht war. Fand ich nicht. Aber der dlc ist definitiv härter. Vor allem die vielen
    .
    Und der erste Boss ist der Wahnsinn und sau schwer
    Bisher bin ich definitiv glücklich

  6. #36
    Hab ihn mir schon gekauft, aber leider kaum Zeit ihn zu spielen Muss wohl bis Weihnachten warten, bis ich Yharnam wieder unsicher machen kann, aber hab schon in Foren gelesen, dass der erste Boss so ziemlich unschaffbar ist
    Geändert von Soul (28-11-2015 um 12:21 Uhr)

  7. #37
    Gestern mal kurz reingespielt...und gerade als ich glaubte, dass der DLC ja gar nicht sooooo schwer wäre, begegne ich einer

    bluthungrigen Bestie

    ... die nun offenbar ein normaler Gegner ist



    Nopenopenopenopenope

  8. #38
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gestern mal kurz reingespielt...und gerade als ich glaubte, dass der DLC ja gar nicht sooooo schwer wäre, begegne ich einer

    bluthungrigen Bestie

    ... die nun offenbar ein normaler Gegner ist



    Nopenopenopenopenope


    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt und erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen als die plötzlich um die Ecke kam. Dabei fand ich den Gegner in der Höhle schon Hölle. Diesen fiesen Jäger. Der hatte mir zu dem Zeitpunkt schon gereicht nachdem der mich 3 mal sowas von platt gemacht hat. Aber dafür gabs dann ein schönes Erfolgserlebnis beim 4. Versuch
    Bringt aber auch nicht viel sie zu töten. Hab dann nur die Items eingesammelt und bin abgehauen
    Hab ihr aber auch wirklich kaum schaden gemacht. Da hab ich's lieber gelassen.

    Die neuen Waffen finde ich aber allgemein bisher sehr toll. Ziemliche Hingucker sind da dabei.

    Berichte mal wenn du den 1. Boss versucht hast

    Ich bin in einer bloodborne Gruppe bei Facebook und da sind so einige ziemlich frustriert.

  9. #39
    Und, wie läufts bei dir, Soul?

  10. #40
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Und, wie läufts bei dir, Soul?
    Gerade erst gelesen.

    Hab meine PS4 anfang dezember meinem Bruder geborgt und er hat sie immer noch Er hat aber große Probleme mit Ludwig, obwohl er durchs Hauptspiel fast durchgerauscht ist.


    Ich spiele im Moment "Dark Souls 2" auf der Xbox und finde es auch ziemlich cool. Habe soeben meinen 4. "große Seele umarmt" und mache mich nun auf zum (hoffentlichen) Finale Grande

  11. #41
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Gerade erst gelesen.

    Hab meine PS4 anfang dezember meinem Bruder geborgt und er hat sie immer noch Er hat aber große Probleme mit Ludwig, obwohl er durchs Hauptspiel fast durchgerauscht ist.


    Ich spiele im Moment "Dark Souls 2" auf der Xbox und finde es auch ziemlich cool. Habe soeben meinen 4. "große Seele umarmt" und mache mich nun auf zum (hoffentlichen) Finale Grande
    mit oder ohne add-ons?

    ich finde gerade die add-ons sind das beste an dark souls 2.

  12. #42
    Leider im Moment noch ohne, aber ich glaube ich werde sie mir wohl holen....OOOOOder ich kaufe mir gleich die PS4-Version, wo alle schon dabei sind...also wenn ich meine PS4 endlich wieder bekomme

  13. #43
    Ich hab meine PS4 wieder ... aber Ludwig bringt mich echt zum heulen.

  14. #44
    Ludwig ist ein Arsch. Für mich mit abstand der schwerste Boss in bloodborne.

  15. #45
    Ich hätte nie ins NG+++ wechseln sollen. o.0 Ludwig versohlt mir sowas von den Ar*** (er ist riesig und schnell und unberechenbar wie die Bluthungrige Bestie...wtf FromSoftware? ) und Level-Ups helfen kaum noch, da ich bei den relevanten Statuswerten schon über 50 bin

    Hatte ihn gestern immerhin schon in der zweiten Form, aber dann machte er eine Attacke, die mir einfach mal die ganze Energie weggenommen hat Vielleicht sollte ich mal eine andere Waffe upgraden...die große Ludwig-Klinge ist zu langsam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •