Seite 65 von 309 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4624
  1. #961
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    16 deiner 24 Bewertungen sind 10/10. Es ist zwar schön für dich wenn du alles so toll findest, aber so nutzen sich deine Bewertungen einfach ab und haben fast null Aussagekraft Falls du wirklich Bewertungen anhand von Zahlen abgeben willst, dann nutz die Skala doch ein bisschen mehr aus, so dass du besondere Filme auch hervorheben kannst.
    ich bewerte auch immer zu hoch, irgendwie haben meine Sachen nie unter 7 aber mir gefällt alles gut, was ich mir so auf DVD kaufe, ich muss sagen ich kann meinen Geschmack da recht gut einschätzen und hab daher kaum Fehlkäufe bisher gemacht

  2. #962
    "American Pastoral"



    Regie Debüt von Ewan McGregor. Er spielt hier auch die Hauptrolle. Die erste Hälfte fand ich stärker. Das Thema wurde ganz gut umgesetzt.

    6/10


    "The Edge of Seventeen"



    Wow toller Film! Hailee war großartig. Sie hat die alltäglichen Probleme sehr überzeugend dargestellt. Die selben Schwierigkeiten hat man auch noch mit 23. Ein richtig schöner Film der auch lustig sein konnte.

    8/10


    "Mojave"



    Coole Idee mit mieser Umsetzung. Der Film hat eine Spiellänge von gerade mal 93 Minuten und einige Szenen wurden dermaßen in die Länge gezogen. Hatte mir mehr versprochen.

    5/10

  3. #963
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Nerve
    Nichts besonderes, aber unterhaltsam.
    5/10


    Guardians of the Galaxy 2
    Hat nicht mehr ganz die Leichtigkeit des ersten Teils und die Musik verschmilzt auch nicht mehr ganz so gut mit dem Film (aber immer noch ziemlich gut ), aber immer noch ein toller Wohlfühlfilm.
    Und es hat sich mal richtig gelohnt bei den Credits sitzenzubleiben. Teen Groot.
    9/10

  4. #964
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gestern abend endlich Fast & Furious 8

    Ein wenig übertrieben, an einigen Stellen. Aber nur ein wenig Ansonsten: Selten soviel gelacht in einem der vorherigen Filme. Auch wenn ich absolut kein Fan von Jason Statham bin, als Retter von klein Brian hat er mir bestens gefallen.

    Das Helen Mirren mitspielt, hatte ich vorher garnicht mitbekommen

    Bewertung 8/10

    Kann man sich anschauen und wird sicherlich auch wieder als DVD in den schrank wandern. Aber die Vorgänger fand ich zum teil besser

  5. #965


    Logan
    6.5/10

    Searching for Bobby Fischer
    7/10

    Snatch
    6.5/10

  6. #966
    "Snowden"



    Gut gespielt von Joseph, er ähnelt Edward Snowden sehr. Film hat mich nicht ganz überzeugen können. Ich hätte mir die letzten 20 Minuten schon viel eher gewünscht. Das war ja schon ein mega Ereignis, fand ich dann im Ganzen ein wenig lahm dargestellt. Aus einer anderen Perspektive gesehen reicht es dann von meiner Seite aus schon noch für die 6 Punkte denn man sieht ja die menschliche Veränderung von Edward.

    6/10

  7. #967
    Zu dem Thema schau dir am besten Citizenfour an

  8. #968
    Tremors



    Kult! Herrlich trashig! Der Film macht einfach Spaß

    Einer der tollen B-Movie, die man immer wieder gucken kann und irgendwie gut altern, obwohl sie für damalige Verhältnisse schon oldschool waren

    8/10

    Get Out



    Kritiken waren fantastisch, der Trailer toll und das Einspielergebnis gigantisch.
    Ja, die Erwartungshaltung war hoch, sehr hoch, sogar so hoch das ich beinahe enttäuscht bin.
    Aber einen Tag nach dem Kinobesuch muss ich dann doch sagen, dass das ein hervorragender Horrorfilm ist, der dem Genre nochmal einen neuen Blickwinkel verschafft.

    Tipp: Vorher nicht direkt nochmal den Trailer angucken, denn der nimmt zu viel vorweg.

    8/10

  9. #969
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema schau dir am besten Citizenfour an
    Danke dir.


    Wollte ich noch dazu schreiben. "Snowden" kann man bei (Amazon heute?) für 1,99 ausleihen. Wenig Geld für einen neuen Film.

  10. #970
    Shrink


    Langweilig. Hat mich 0 gepackt.
    4/10

    Kong: Skull Island


    Guter Reboot, allerdings auch mit Redundanzen: Wofür ist Loki dabei?
    7/10

    A Serious Man


    Schöner Film der Coen-Brüder.
    7/10

    Convoy


    Für mich ein Science-Fiction-Film. So viel unglaublichen Müll habe ich lange nicht mehr gesehen. Sehr sehr unrealistisches Werk.
    5/10 - da doch unterhaltsam

    Die drei Tage des Condor


    Guter 70er-Jahre-Film mit Robert Redford
    7/10

    Willkommen bei den Sch'tis


    Lustiger schöner einfacher Film. 7/10 mit Hang zur 8.

    Sein letztes Rennen


    Hallervorden ist großartig, der Film stellenweise auch.
    9/10

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


    Schön verrückt, macht Spaß.
    7/10

    Die Kleinen und die Bösen


    Kommt nicht an vergleichbare Filme ran (Bang Boom Bang), aber ist dennoch gut.
    7/10

    Adel verpflchtet


    Damals sicher ein Meisterwerk, nun etwas eingestaubt, aber dennoch stark - vor allem Alec Guiness.
    7/10

    Blind Side - Die große Chance


    Netter Film. Mehr nicht. Verstehe nicht, warum Sandra Bullock dafür den Oscar bekommen hat.
    6/10

    Liebe ohne Krankenschein


    Teilweise komisch, aber auch sehr konfus und zu abgedreht.
    5/10

    American Graffiti


    Film von George Lucas, der vor Star Wars entstand und in den USA ein Kassenschlager war. Kann ich zwar nicht so ganz verstehen, da er schon etwas langatmig ist. Aber er hat auch diverse gute Szenen.
    7/10

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers


    Hat mich gut unterhalten, ist aber natürlich schon recht ausgelutscht, da nicht viele neues passiert. Bin gespannt auf den Mumie-Film mit Tom Cruise im Sommer.

    7/10 mit Hang zur 6.

    Mara und der Feuerbringer


    Schöner deutscher Fantasy-Kinderfilm mit einigen guten Einfällen.
    7/10

    Daddy ohne Plan


    Dwayne Johnson spielt den Typen passend. Damals war er wohl selbst schon so ein bisschen... Guter Kinderfilm

    6/10

    American Hustle


    Hatte gehört, der wäre langatmig und langweilig, aber gut. Finde das gar nicht: Ich finde ihn nur gut!
    9/10

    In China essen sie Hunde


    Top-Film mit schwarzem Humor. Sogar das Ende passt für mich.
    9/10

    Rubbeldiekatz


    Hat mich positiv überrascht. Der Film hat durchaus Charme.
    7/10

    Pans Labyrinth


    Spannend, fantasievoll, mal was ganz anderes, was ich so noch nicht gesehen hatte.
    8/10

    The Boss Baby


    Hat Spaß gemacht und war ein eher untypischer Zeichentrickfilm.
    8/10

    Iron Sky


    Macht auch Spaß. Mag die Kritik, die man heraussehen kann.
    7/10

    Prestige - Die Meister der Magie


    Macht Nolan schlechte Filme? Glaube nicht. Auch dieser ist gut, wenn auch das Ende von mir mal wieder geahnt wurde.
    8/10

    Mord im Orient-Express


    Klassiker mit vielen guten Schauspielern.
    7/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #971
    Bauernopfer - Spiel der Könige


    Gut umgesetzt die Story um Bobby Fischer. Maguire mag ich eh.
    7/10

    Hope for All: Unsere Nahrung - unsere Hoffnung


    Danach kann man schon zum Vegetarier werden. Den Film sollte eigentlich jeder mal gesehen haben. Ich werde auch weiterhin etwas Fleisch essen.
    9/10

    Elvis & Nixon


    Lebt von der Verrücktheit der Aktion. Kevin Spacey als Nixon ist ebenfalls bemerkenswert.
    6/10

    Chocolat... ein kleiner Biss genügt


    Schön gefilmt, aber mit altbackener Story. Dachte eigentlich, dass J. Depp eine größere Rolle spielt. Wie lange ist der zu sehen? 2 oder 3 Minuten?

    7/10 - mit Hang zur 6.

    10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?


    Noch eine hochinteressante Doku. Vielleicht hat ja S. Hawking Recht und wir Menschen sind in 100 Jahre eh nicht mehr existent. Problem gelöst...

    8/10

    Where to Invade Next


    Zeigt, was gehen kann und somit, was in den USA total schief läuft. Natürlich nimmt er teilweise zu positive Sachen heraus. So toll ist es in Deutschland z.B. nicht.
    8/10

    Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück


    Viggo Mortensen spielt die Rolle perfekt und der Film macht trotzdem Spaß, auch wenn das ganze ja eher traurig ist.

    8/10

    Warrior


    War etwas verwirrt, da Tom Hardy hier eher eine Nebenrolle zukommt. Guter Kampffilm.
    8/10

    Like Crazy


    Schöner romantischer Film. Aber eben kein typischer. Mag dort auch Felicity Jones. Die kann durchaus schauspielern.

    7/10

    Zauber der Liebe


    Schwulstiger Titel, Inhalt nicht so sehr. Geht aber schon leicht in die Richtung.
    6/10

    Oldboy


    Film für die ganze Familie - vor allem für die Kleinsten. NICHT.
    Krasser Film mit teilweise starken Szenen. Aber auch mit diversen Sachen, die ich für zu überzeichnet fand.
    7/10

    Panic Room


    Fincher zeigt, dass man wenig Möglichkeiten einiges machen kann. Kein Meisterwerk, aber dennoch ein guter Film. Fand das Ende irgendwie unpassend und komisch.

    7/10

    Sing Street


    Macht Spaß der Film vom Macher von Once. Höre die Musik seit dem Gucken häufiger.
    7/10

    Guardians Of The Galaxy 2


    Fand den ersten richtig gut, aber diesen eher nur überdurchschnittlich. Teilweise gute Gags, aber irgendwie unrund das Ganze.

    7/10

    Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben


    Kubrick-Film mit einem mehrfachen Peter Sellers. Sollte man gesehen habe, endlich habe ich es auch getan.

    8/10

    Mission: Impossible - Rogue Nation


    Gute Action, sehr unterhaltsam. Frage mich, warum J. Renner dabei ist. Der ist recht überflüssig im Film. Ich mag Simon Pegg einfach.
    7/10 - mit Hang zur 8.

    Mad Max: Fury Road


    Starke Optik, Effekte und Stunts. Story ist ja kaum vorhanden und teilweise driftet es schon ins Lächerliche ab.
    7/10 mit Hang zur 6.

    Traumfrauen


    Ich mag ja Palina, aber diese Romantik-Komödie hat bei mir nicht funktioniert. Ein paar schöne Gags, eine tolle Iris Berben und das wars.
    5/10

    Honig im Kopf

    Hallervorden ist auch hier sehr stark. Auch gut, dass der Schweiger hier eher im Hintergrund agiert.
    7/10

    Unknown User


    Fand den richtig gut. Ein in seiner Einfachheit genial gemachter Film. Aber erst ab 12? FSK, was hattet Ihr damals geraucht?
    8/10

    Der Nanny


    Das war nichts, Schweighöfer.
    4/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  12. #972
    American Sniper


    Ist mir zu patriotisch und unkritisch. Für mich auch teilweise eine Kopie von The Hurt Locker.
    6/10

    Mein ziemlich kleiner Freund


    Die Franzosen zeigen, wie man einfache schöne romantische Filme macht. Wenig Klamauk, gute Schauspieler, total unaufgeregt alles.
    7/10

    Die Hüter des Lichts


    Schon cool sie alle zusammen kämpfen zu sehen: Den Osterhasen und den Weihnachtsmann...
    7/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #973
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Shrink


    Langweilig. Hat mich 0 gepackt.
    4/10

    Kong: Skull Island


    Guter Reboot, allerdings auch mit Redundanzen: Wofür ist Loki dabei?
    7/10

    A Serious Man


    Schöner Film der Coen-Brüder.
    7/10

    Convoy


    Für mich ein Science-Fiction-Film. So viel unglaublichen Müll habe ich lange nicht mehr gesehen. Sehr sehr unrealistisches Werk.
    5/10 - da doch unterhaltsam

    Die drei Tage des Condor


    Guter 70er-Jahre-Film mit Robert Redford
    7/10

    Willkommen bei den Sch'tis


    Lustiger schöner einfacher Film. 7/10 mit Hang zur 8.

    Sein letztes Rennen


    Hallervorden ist großartig, der Film stellenweise auch.
    9/10

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand


    Schön verrückt, macht Spaß.
    7/10

    Die Kleinen und die Bösen


    Kommt nicht an vergleichbare Filme ran (Bang Boom Bang), aber ist dennoch gut.
    7/10

    Adel verpflchtet


    Damals sicher ein Meisterwerk, nun etwas eingestaubt, aber dennoch stark - vor allem Alec Guiness.
    7/10

    Blind Side - Die große Chance


    Netter Film. Mehr nicht. Verstehe nicht, warum Sandra Bullock dafür den Oscar bekommen hat.
    6/10

    Liebe ohne Krankenschein


    Teilweise komisch, aber auch sehr konfus und zu abgedreht.
    5/10

    American Graffiti


    Film von George Lucas, der vor Star Wars entstand und in den USA ein Kassenschlager war. Kann ich zwar nicht so ganz verstehen, da er schon etwas langatmig ist. Aber er hat auch diverse gute Szenen.
    7/10

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers


    Hat mich gut unterhalten, ist aber natürlich schon recht ausgelutscht, da nicht viele neues passiert. Bin gespannt auf den Mumie-Film mit Tom Cruise im Sommer.

    7/10 mit Hang zur 6.

    Mara und der Feuerbringer


    Schöner deutscher Fantasy-Kinderfilm mit einigen guten Einfällen.
    7/10

    Daddy ohne Plan


    Dwayne Johnson spielt den Typen passend. Damals war er wohl selbst schon so ein bisschen... Guter Kinderfilm

    6/10

    American Hustle


    Hatte gehört, der wäre langatmig und langweilig, aber gut. Finde das gar nicht: Ich finde ihn nur gut!
    9/10

    In China essen sie Hunde


    Top-Film mit schwarzem Humor. Sogar das Ende passt für mich.
    9/10

    Rubbeldiekatz


    Hat mich positiv überrascht. Der Film hat durchaus Charme.
    7/10

    Pans Labyrinth


    Spannend, fantasievoll, mal was ganz anderes, was ich so noch nicht gesehen hatte.
    8/10

    The Boss Baby


    Hat Spaß gemacht und war ein eher untypischer Zeichentrickfilm.
    8/10

    Iron Sky


    Macht auch Spaß. Mag die Kritik, die man heraussehen kann.
    7/10

    Prestige - Die Meister der Magie


    Macht Nolan schlechte Filme? Glaube nicht. Auch dieser ist gut, wenn auch das Ende von mir mal wieder geahnt wurde.
    8/10

    Mord im Orient-Express


    Klassiker mit vielen guten Schauspielern.
    7/10
    Das Witzige ist ja, dass "In China essen sie Hunde" eher ein Coen-Film sein könnte, als "A Serious Man". Ich mochte beide sehr, aus freilich unterschiedlichen Gründen.
    "Mord im Orientexpress" von Sidney Lumet ist das, was ich (sehr selten) einen makellosen Film nenne. Albert Finney als Poirot hat soviel von der Originalfigur. Nicht nur, wie Agatha Christie sie geschrieben hat, sondern auch wie sie im Film interessanter ist. Blasiert, eitel, und daher auf keinen Fall einen Fall nicht aufklären können. (Peter Ustinov als Poirot hat bequem seine übliche Schrulligkeit zur Schau getragen).
    Das versammelte Star-Ensemble (vor allem Ingrid Bergman und Martin Balsam ) verließ sich nicht nur auf ihre großen Namen, sondern spielten auch brillant. Ein Must-See!!!!

  14. #974
    Sipwesel
    unregistriert
    The Visit (2015)

    2/10

    Sondermüll, und das bei dem Regisseur. Unglaublich.

  15. #975
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Blair Witch (2016) 6/10

    Velvet Goldmine 7/10

    Die Passion Christi 7.5/10


    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema schau dir am besten Citizenfour an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •