Seite 66 von 309 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4622
  1. #976
    "3 Generations"



    Zum Cast brauch ich wenig schreiben. Ich finde alle drei Damen talentiert. Wie geht die Familie mit einem Teenager im falschen Körper um? Der Film hätte umfangreicher sein können. Habe ich ein wenig vermisst. Thematik hat mich sehr interessiert. Weniger von den anderen Familiären Problemen...

    5.5/10


    "Deepwater Horizon"



    Für mich die richtige Portion an Spannung und Action.

    7/10


    "The Whole Truth"



    Ich mag Gerichtsfilme und Serien sehr. Nicht so spannend wie z.B. eine "American Crime Story" Folge, Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

    7/10

  2. #977
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich mag Gerichtsfilme und Serien sehr.
    Ich auch Ich liebe es, wenn beliebige Filme sich plötzlich zu einem Gerichtsdrama entwickeln ohne dass ich es vorher wusste

    Hier mal eine Liste von Gerichtsfilmen & Co. die ich bisher am besten fand:

    Film
    12 Angry Men
    A Few Good Men
    A Time to Kill
    Conviction
    Nothing but the Truth
    The Client
    The Judge
    The Life of David Gale
    The Lincoln Lawyer
    Witness for the Prosecution

    Doku
    Paradise Lost: The Child Murders at Robin Hood Hills
    Paradise Lost 2: Revelations
    Paradise Lost 3: Purgatory
    Captivated: The Trials of Pamela Smart

    Serie
    Making a Murderer
    American Crime Story
    The Night Of

  3. #978
    "The 9th Life Of Louis Drax"



    Gefiel mir nicht. Sehr vorhersehbar. Habe nur auf die Auflösung gewartet. Die Mutter ging mir auch auf den Keks. Aaron und Jamie waren aber schön zum ansehen.

    4/10


    "Elvis & Nixon"



    Netter Film mit einigen bekannten Gesichtern. Zu wenig von Ashley Benson. Michael Shannon hat gut gespielt er ist aber für mich optisch einfach kein Presley. Er ist ein sehr talentierter Schauspieler keine Frage doch so habe ich mir den King nie vorgestellt. Fand ich ein wenig lächerlich dargestellt. Spacey fand ich in seiner Rolle sehr passend und auch lustig.

    5/10

  4. #979
    Auf DVD "Adams Äpfel". Ein herrliche schräger und humorvoll-sarkastischer Film aus Dänemark u.a. mit Mads Mikkelsen. Definitv sehenswert



    Heute im Kino: King Arthur - Legend of the Sword. Sehenswerter Monumentalschinken, den ich aber richtig gut gemacht fand. Spannend, klar viele Schlachtszenen/Schwertkämpfe etc. was halt so zu dieser Art Film gehört. Aber alles stimmig, Story nicht zu überladen, tolle Schauspieler quer durch die Bank (Film alleine schon wegen Charlie Hunnam sehenswert). Einzig die Magierin scheinen sie aus Fluch der Karibik (Calypso) ausgeliehen zu haben - genau der gleiche Akzent, gleiche Stimme, scheint hierfür nur eine deutsche Synchronsprecherin zu geben .

  5. #980
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Auf DVD "Adams Äpfel". Ein herrliche schräger und humorvoll-sarkastischer Film aus Dänemark u.a. mit Mads Mikkelsen. Definitv sehenswert
    toller Film

  6. #981
    Sieben Minuten nach Mitternacht



    Ich musste weinen. Dreimal. Mehr muss ich nicht sagen.

    8/10

  7. #982
    The time is always now! Avatar von Marc

    Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie war er so? III

    Habe ich auch letzte Woche gesehen und zweimal geweint ein sehr schöner und berührender Film, aber so gaaaaaanz mitgenommen hat er mich dann irgendwie doch nicht, auch wenn ich mich schwertue zu benennen, was mir gefehlt hat

    Auf jeden Fall tolle schauspielerische Leistung von dem Jungen!!!

  8. #983
    J.A. Bayona ist der einzige Regisseur bei dem ich alle Filme mit 9-10 von 10 bewertet habe Ok, es sind bisher nur drei, aber immerhin.
    Die Serie wird aber mit Sicherheit reißen, da er ja jetzt mit Jurassic World 2 um die Ecke kommt

  9. #984
    King Arthur - Legend of the Sword

    Hat mir sehr gut gefallen und recht bedauerlich, dass er sich zu einem solch großen Flop entwickelt.

    8/10

  10. #985
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    King Arthur - Legend of the Sword

    Hat mir sehr gut gefallen und recht bedauerlich, dass er sich zu einem solch großen Flop entwickelt.

    8/10
    Mich reißt der Film auch Warte aber bis es den bei Itunes gibt Würde ihn mir wegen David Beckham mir anschauen und da ist das Kinogeld dann doch für die kurze Nebenrolle zu teuer ... Aber vielleicht erhält er ja ein Oscar nächstes Jahr für die beste Nebenrolle Würde ich ihm von Herzen gönnen

  11. #986


    9/10

    Der war soooo lustig Die Nebenrollen mit James Franco. Mila Kunis, Mark Wahlberg und Will I. am sind genial besetzt

  12. #987
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Habe ich auch letzte Woche gesehen und zweimal geweint ein sehr schöner und berührender Film, aber so gaaaaaanz mitgenommen hat er mich dann irgendwie doch nicht, auch wenn ich mich schwertue zu benennen, was mir gefehlt hat

    Auf jeden Fall tolle schauspielerische Leistung von dem Jungen!!!
    Lustig, aber auch seltsam, denn es ging mir auch so, aber kann nicht richtig in Worte fassen woran es lag.

    Deswegen auch "nur" die 8 von 10 Punkten.

  13. #988


    Murder on the Orient Express
    7/10

    Table 19
    5.5/10

    Valkyrie
    7/10

  14. #989
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Mich reißt der Film auch Warte aber bis es den bei Itunes gibt Würde ihn mir wegen David Beckham mir anschauen und da ist das Kinogeld dann doch für die kurze Nebenrolle zu teuer ... Aber vielleicht erhält er ja ein Oscar nächstes Jahr für die beste Nebenrolle Würde ich ihm von Herzen gönnen
    Einen Oscar für 1 Minute?
    Mir hat der Film auch gefallen, ein phantastisches Spektakel, habe mich gut unterhalten gefühlt.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  15. #990
    Catfight

    Toller Cast (Sandra Oh, Alicia Silverstone, Anne Heche) in einer recht unterhaltsamen Komödie.

    7/10
    Geändert von Andyy (19-05-2017 um 11:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •