Seite 13 von 79 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1185
  1. #181
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Schempp hat im Interview gesagt, daß er auch auf der Schlußrunde voll gelaufen sei (zumindest bis zum letzten Tunnel)
    Das macht nicht gerade Hoffnung für die Einzelrennen wenn man den Quervergleich zu Fourcade/Shipulin zieht
    Aber kennen wir ja nicht anders von Schempp bei Großereignissen. Bei den Männern machen wir wieder unsere übliche Staffelmedaille und das wars dann an Medaillen. Es sei denn, Lesser rutscht mal wieder einer raus wie 14 oder 15. Und Kirchner wird dann am Ende der WM wieder in die Kamera grinsen "Wir sind zufrieden. 2 Staffelmedaillen und recht gute Plazierungen in den Einzelrennen."
    Und selbst in den Runden davor ist er ja jetzt kein mörderisches Tempo gelaufen, sondern schon da jeweils 5-6 Sekunden langsamer als die taktierenden Fourcade und Shipulin.

    Und im deutschem Biathlon ist doch sowieso alles super, alleine schon heute Hamm, der Simon immer noch in einer super Laufform wähnte, als der schon drauf und dran war, den Vorsprung beinahe zu verlieren. Und die Interviews vom Karben waren auch wieder ziemlich dämlich.

    Mit den Medaillen muss man eben mal schauen, mit viel Glück hatte Schempp heute einfach keinen so guten Tag oder war leicht angeschlagen (wird ja auch nicht immer so kommunziert), wobei ich bei ihm auch mal behaupten würde, dass ihm die kurze Staffelrunde tendenziell nicht so liegt

    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    die neutrale österreichische Berichterstattung sagt dass es einfach "Renngeschehen war"

    doppelt sogar...zuerst Beck, dann Sumann


    mit Platz 9 unzufrieden? Ah Trainer scheiss dich nicht an
    hätti, tätti, wari...
    Mit der Vorgeschichte wäre ich mir da nicht so sicher, vor allem da Fourcade ja auch noch einmal extra nach links rausgerückt ist .

    Platz 9 fände ich davon abgesehn ok, wenn man sieht, wer so davor war. Um Hartweger auszugleichen hätte man wohl Eberhard riskieren müssen, aber anscheinend wird der geschont oder so .
    Geändert von Vedo (09-02-2017 um 15:16 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich bin gebrandmarkt von den letzten 5 Großereignissen. Ich bin also entschuldigt , lass mich doch einfach motzen
    Na gut ausnahmsweise

  3. #183
    Für die Einzelrennen wünschen wir uns einfach, dass Laura besser schießt und Simon besser läuft. Dann schauen wir mal.

  4. #184

  5. #185
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen


    Mit der Vorgeschichte wäre ich mir da nicht so sicher, vor allem da Fourcade ja auch noch einmal extra nach links rausgerückt ist .

    Platz 9 fände ich davon abgesehn ok, wenn man sieht, wer so davor war. Um Hartweger auszugleichen hätte man wohl Eberhard riskieren müssen, aber anscheinend wird der geschont oder so .
    ja aber wenn es blöd läuft liegt Fourcade auch auf der Fresse

    die Aufstellung war angeblich genau durchdacht...Eberhard schonen bringt doch eh nix, der kann auch nicht alle seine Fehler rauslaufen

  6. #186
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    die Aufstellung war angeblich genau durchdacht...Eberhard schonen bringt doch eh nix, der kann auch nicht alle seine Fehler rauslaufen
    Also im Internet steht dass Hartweger Zdouc wegen der besseren läuferischen Form vorgezogen wurde, obwohl Zdouc in 7 von 9 Saisonrennen besser abgeschnitten hat. Doof halt, wenn Hartweger dann auch eine Minute in der Loipe verliert und zusätzlich ne Strafrunde fabriziert .

    Eberhard lief angeblich nicht, weil die zwei anderen immer sehr gut in Mixed-Staffeln seien und er sonst 6 Rennen laufen müsste.
    Vielleicht wollte man aber auch die Chance erhöhen, dass ihm im Sprint eine fehlerfreie Einlage gelingt. 2 mal wirds ihm eh nicht bei einer WM passieren (gut, schon einmal ist unwahrscheinlich), wäre also doof gelaufen, wenn die ihm heute rausgerutscht wäre und man trotzdem keine Medaille erreicht hätte .
    Geändert von Vedo (09-02-2017 um 15:35 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    die neutrale österreichische Berichterstattung sagt dass es einfach "Renngeschehen war"
    Und was war das?: http://video.eurosport.de/biathlon/w...75/video.shtml


  8. #188
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    er hat nen Anruf bekommen?
    oder ihm war es peinlich dass er nicht die Hände geschüttelt hat sondern nur geklatscht hat
    aber Shipulin findet es eh lustig

    dennoch besteht im Rennen immer noch ein gewisses Risiko dass er dann auch liegt (klar er kann das wieder einholen, aber man weiß ja nie was bei nem Sturz so kaputtgeht)
    Geändert von Teilzeitanalüse (09-02-2017 um 16:39 Uhr)

  9. #189
    Die Wettervorhersagen für morgen scheinen sich mal wieder grundlegend unterschieden zu haben. Dorin morgen mit der Startnummer 1, Kaisa mit der 4, aber dann wird über Laura mit der 64 und Koukalova mit der 96 ein gaanz langer Spannungsbogen aufgebaut..
    Und Eckhoff darf ihre Titelverteidungsmission als allerletzte Starterin mit der 101 angehen.

  10. #190
    Wurde Shipulin eigentlich schon mal erwischt?

  11. #191
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wurde Shipulin eigentlich schon mal erwischt?
    bei was?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #192
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    bei was?
    Rauchen, Saufen, Dopen. Sowas halt

  13. #193
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    die Pressekonferenz
    Team Deutschland wünscht sich weg

  14. #194
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Die Wettervorhersagen für morgen scheinen sich mal wieder grundlegend unterschieden zu haben. Dorin morgen mit der Startnummer 1, Kaisa mit der 4, aber dann wird über Laura mit der 64 und Koukalova mit der 96 ein gaanz langer Spannungsbogen aufgebaut..
    Und Eckhoff darf ihre Titelverteidungsmission als allerletzte Starterin mit der 101 angehen.
    Leichte Plusgrade und viel Sonne
    http://www.wetteronline.de/wetter/hochfilzen

  15. #195
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    die Pressekonferenz
    Team Deutschland wünscht sich weg
    Link?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •