Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108
  1. #106
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    @Team: Ich verstehe nicht, wieso ihr das Pack gewähren lasst, das inzwischen das MTT komplett dominiert. Niemand von euch steht denen weltanschaulich im geringsten nahe und ihr könntet mit der Sense durchgehen, wenn ihr wolltet. Lasst ihr euch wirklich von lächerlich-eigennützigem Zensurgeschwurbel so ins Bockshorn jagen?
    Finger weg von der Sense.
    Du kennst die Weltanschauung des Teams?
    Über 20 Personen + Fraggle und du kennst die jedes einzelnen?
    Respekt.
    Wir können Krise!

  2. #107
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Himmel hilf.
    Tu nicht so dumm, ich weiß, dass Du das nicht bist.
    Du hast folgendes geschrieben:

    ist "Pack" aber ein Begriff für Menschen, die nach unserem allgemeinen Verständnis das auch sind (z.B. Menschen, die gegen unsere freiheitliche, soziale Grundordnung votieren)

    So, wer ist nun bitte "unser"??

    Das was Du da schreibst macht die Gegenseite von Rechts auch. die nennen es "gesundes Volksempfinden"

    Und es gibt sehr wohl Glaubensgemeinschaften die ihre Anschauungen über die genannte freiheitlich, soziale Grundordnung stellen.

    Z.B. ein paar wenige Christen die mehr oder wniger schädlichen Unfug anstellen.

    Und natürlich eine ganze Menge Muslime die mit rechtswidrigen Kinderehen, rechtswirdrigem Verständnis von Frauenrechten und rechtswidirgen Vorstellungen über das "was Recht ist" daherkommen.

    Und seit neuestem "Reichsbürger" die gleich alles ablehnen.

    Wenn Du gleich sagst, Pack ist immer Rechts und nur Rechte können Pack sein, dann denke ich ist das was Du ausdrücken wolltest besser getroffen.

  3. #108
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)

    Das IOFF - Die Waldorfschule des Internets!

    Wurde - wieder einmal - bewiesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •