Seite 17 von 113 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1695
  1. #241
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin gott sei dank fertig damit und ganz ehrlich - ich habe selten so ein schlechtes buch gelesen wie dieses.
    entweder war doris lessing bei "das fündte kind" stoned und hat eine nette welt beschrieben oder aber bei "ben in der welt" und hatt sehr schlechte drogen erwischt.

    es gibt nichts in diesem buch das positiv auszulegen wäre, klischee auf klischee und zur krönung noch ein klischee.

    meiner meinung hat sie sich und ihren lesern damit keinen gefallen getan - von mir note 6 -

    also nicht bestelllen??
    hmm..hatte es schon in meinem Einkaufskorb.....

    ok....dann bleibt es eben bei der Stadt der träumenden Bücher....ähh...und noch einem..
    ah ja..hab noch mal geschaut *Im Schatten seines Herrn*

  2. #242
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    warum guckst du nicht im buchticket nach? dort kannst du es doch tauschen? ben ist auch wieder da eingestellt

  3. #243
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    warum guckst du nicht im buchticket nach? dort kannst du es doch tauschen? ben ist auch wieder da eingestellt

    meinst du die beiden Bücher..? Ben hab ich doch noch gar nicht bestellt........aber stimmt du hast recht ich muss mir das mit dem Buchticket echt mal anschauen, hatte bloß bislang
    noch nicht die Ruhe und Muse dazu.....dabei hab isch sooo viele Bücher die nicht in meinem Bücherschrank stehen und darauf warten getauscht zu werden...und erst die Liste in meinem Einkaufskorb bei Amazon wird auch immer länger.....

  4. #244
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    stell mal bücher ein, ich gucke dann auch mal vorbei

  5. #245
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe heute das wanderbuch "P.S. Ich liebe Dich" bekommen und musste schon bei der beschreibung heulen

    das kann ja was werden

  6. #246
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe heute das wanderbuch "P.S. Ich liebe Dich" bekommen und musste schon bei der beschreibung heulen

    das kann ja was werden


    Und ich habe nach einer Seite schon beschlossen das ich das Buch nicht lesen kann und habe es direkt weiter verschenkt

  7. #247
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ok....dann bleibt es eben bei der Stadt der träumenden Bücher....ähh...und noch einem..
    ah ja..hab noch mal geschaut *Im Schatten seines Herrn*
    Ich bin inzwischen fertig damit und muss sagen, dass das Buch doch noch super wird. Anfangs hat mich Moers zwar nicht wirklich überzeugt (kann aber auch an meinen hohen Erwartungen nach den grandiosen "Rumo" gelegen haben), später wurde es aber immer besser und letzendlich würde ich dem Buch auf einer Skala von 0 bis 10 doch eine 9 geben. Kannst also beruhigt zugreifen.

    PS: Lese inzwischen den Potter und habe schon nach dem ersten Tag über 100 Seiten gelesen. Ich kann mich einfach was diese Bücher betrifft nicht zurück halten. Ich habe für keinen Band länger als zwei Wochen gebraucht und das obwohl ich sonst ein total larmarschiger Leser bin. Das ist wohl die Potter-Sucht...

  8. #248
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Und ich habe nach einer Seite schon beschlossen das ich das Buch nicht lesen kann und habe es direkt weiter verschenkt
    es kann ja nicht jeder einen guten geschmack haben

  9. #249
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe heute das wanderbuch "P.S. Ich liebe Dich" bekommen und musste schon bei der beschreibung heulen

    das kann ja was werden
    ach du scheiße
    hast du meine kritik zu dem buch gelesen?

  10. #250
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ach du scheiße
    hast du meine kritik zu dem buch gelesen?
    nö - aber das brauche ich bei dir ganr nachzuholen, ich kann mir schon denken was du dazu zu sagen hast du romantik-killerin



  11. #251
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Entschuldigt meine dumme Frage, aber: Was hat es mit diesen "Wanderbüchern" auf sich?

    100 Seiten Potter reichen bei mir nur für ein paar Stunden

  12. #252
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    PS Ich liebe dich..ist ziemlich einfach geschrieben in seiner Sprache, wer also hochwertigen Schreibstil erwartet wird enttäuscht...aber es ist sooooooooooo romantisch und traurig.....meine Güte..einfach ein Buch das man mal eben so lesen kann...mitleiden und mitfühlen......ich musste ganz oft schlucken bei dem Buch....aber wie gesagt, man merkt halt dass die Autorin noch nicht so virtuos mit der Sprache umgehen, wie ganz viele andere Autoren...und deren Bücher ich schon alleine der Sprache wegen liebe.

  13. #253
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich dachte timira antwortet mit flinkem finger

    im buchticket bieten einige member ihre bücher als wanderbücher an - das heisst dass man sich bei dem anbieter meldet und in eine liste eingetragen wird. und dann wird das buch von einem zum anderen geschickt und landet am ende wieder beim besitzer

    bei diabolus z.b. stehe ich auf 589ster (leicht übertrieben) stelle und timi glaube ich auf platz 10 - das ist schon ein flinker finger

  14. #254
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Könnte man das in kleinem Rahmen nicht auch hier organisieren?

  15. #255
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Mir ist bei Buchticket noch kein Wanderbuch über den Weg gelaufen, wird das im Forum organisiert oder wie?

    Stimmt, Herminsche, haben wir ja mit timira auch schon gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •