Seite 193 von 264 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #2881
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Frau Hatsche, Erlösung naht

    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79005146/-rote-rosen-patricia-schaefer-ist-die-neue-hauptdarstellerin.html

    , aber ob es besser wird, man weiß es nicht

    Die beiden neuen Hauptrosen kenne ich nicht, aber die dritte auf dem Bild mag ich recht gern sehen, die ist mir schon einige Male (angenehm) aufgefallen im TV.
    Hauptsache, die Dauerknutscher sind nicht mehr dabei in der neuen Staffel

  2. #2882
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Frau Hatsche, Erlösung naht

    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79005146/-rote-rosen-patricia-schaefer-ist-die-neue-hauptdarstellerin.html

    , aber ob es besser wird, man weiß es nicht


    Danke, Moosmutzel. Das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Die beiden Damen kenne ich nicht weiter, den Herrn gar nicht, glaube ich.

    Um Mickey Hardt finde ich es ein bisschen schade. Er war ganz angenehm.

    Hoffentlich verschwindet dann auch endlich die blonde Kurzhaarige. Sie finde
    ich auch ganz furchtbar; immer dieselben Machtspielchen. Ätzend.

  3. #2883
    Zur neuen Staffel:

    Ach, auf die neue Hauptrose freue ich mich! - die mochte ich bei VL sehr gern sehen. Der Name des Hauptroserichs sagt mir dagegen gar nix. Der soll ja auch mal bei VL gewesen sein - aber er ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Die Nebenrose kenn ich zwar vom Namen, habe sie aber bewußt glaub ich noch nie gesehen. VL wird aber noch weiter recycelt, da auch "Alexa Berg" mit von der Partie sein wird und "Guido Niermann", der mir aber eher als "Jimi Stadler" bei der Lindenstraße bekannt ist.
    Leider scheint uns Theo erhalten zu bleiben, der nervt mich kolossal.



    Wer um Himmels Willen hat denn der armen Cheryl Shepard diesen quietscheentchengelben, völlig ausgeleierten Kinderpullover übergezerrt? Der paßte ja zu gar nix, nicht zu ihrer Figur (vier Nummern zu klein?), nicht zu ihrem Teint, nicht zu den Haaren, nicht zur daruntergetragenen Bluse. Brrrr. Schmerzensgeld sollte sie beantragen.

  4. #2884
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Zur neuen Staffel:
    Wer um Himmels Willen hat denn der armen Cheryl Shepard diesen quietscheentchengelben, völlig ausgeleierten Kinderpullover übergezerrt? Der paßte ja zu gar nix, nicht zu ihrer Figur (vier Nummern zu klein?), nicht zu ihrem Teint, nicht zu den Haaren, nicht zur daruntergetragenen Bluse. Brrrr. Schmerzensgeld sollte sie beantragen.
    Ich hab's heut noch nicht gesehen, aber gestern und die Tage vorher hab ich mich auch schon gefragt, wer zum Teufel auf die Idee gekommen ist, dass eine Hoteldirektorin bei der Arbeit quietschbunte Leggins trägt, die ja normalerweise jede Frau jenseits der Größe 38 meiden sollte und eigentlich nur in die eigenen 4 Wände gehören.

    Die Kostümbildner bei Rote Rosen meinen es wirklich nicht gut mit Cheryl.

  5. #2885
    Also die Johanna Jansen ist zur Zeit schwer zu ertragen

  6. #2886
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Also die Johanna Jansen ist zur Zeit schwer zu ertragen
    Diese Stimme kann ich schwer ertragen

  7. #2887
    Keiner soll wissen, daß Merle hinter dem Blumenladen steht, aber sie turnt ständig darin rum.

  8. #2888
    Also so wirklich arbeiten tut da aber auch keiner. Sydney und Gunther haben mehr frei als alles andere. So ein Hotel leitet sich anscheinend im Schlaf
    Und Warum kann sich dann Patrick nicht mal richtig rasieren? Sieht total ungepflegt aus und das in so einem Hotel?

  9. #2889
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    bald ist die unsägliche Sydney hinfort

  10. #2890
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    bald ist die unsägliche Sydney hinfort
    Yep. Diese unsägliche Leidensmiene kann ich nicht mehr sehen.

  11. #2891
    Die mag sich zwar Sydney nennen, aber RR Zuschauer der ersten Stunde wissen: das kann sie niemals sein.

    Sydney war ein Biest, das über (Geschäfts-)Leichen ging, Skrupel waren für sie ein Fremdwort, zudem sah sie ganz anders aus ... ne, das ist NIEMALS die gleiche Rolle, egal was die Autoren blubbern!

  12. #2892
    Schade, dass Sandra so schnell wieder weg ist. Die hat mir irgendwie gefallen. Auch ihre Freundschaft mit Ben. Das wäre endlich mal wieder eine Frau für Ben gewesen. Find ich irgendwie doof, dass sie nach dem ganzen hin und her mit Gunter, Thomas und Ben, plötzlich in einen dahergelaufenen Typen verliebt und nach 2 Tagen für ihn ihren Job kündigt und weg geht.

    Die Neue find ich jetzt schon komisch. Soll wohl auch ein bisschen anecken. Aber ich find sie ziemlich unsympathisch und kann mir grad gar nicht vorstellen, wie sie sich da in die Story einreiht. Dieses Mal wird dann wohl wieder Carla die Rolle der besten Freundin einnehmen, oder? Sie scheint sich da mit Merle abzuwechseln.

  13. #2893
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sandra so schnell wieder weg ist. Die hat mir irgendwie gefallen. Auch ihre Freundschaft mit Ben. Das wäre endlich mal wieder eine Frau für Ben gewesen. Find ich irgendwie doof, dass sie nach dem ganzen hin und her mit Gunter, Thomas und Ben, plötzlich in einen dahergelaufenen Typen verliebt und nach 2 Tagen für ihn ihren Job kündigt und weg geht.

    Die Neue find ich jetzt schon komisch. Soll wohl auch ein bisschen anecken. Aber ich find sie ziemlich unsympathisch und kann mir grad gar nicht vorstellen, wie sie sich da in die Story einreiht. Dieses Mal wird dann wohl wieder Carla die Rolle der besten Freundin einnehmen, oder? Sie scheint sich da mit Merle abzuwechseln.
    das ist noch nicht die neue Hauptrose.
    http://www.daserste.de/unterhaltung/...el-14-100.html



    Mit dem verführerischen Duft frischer Cupcakes und gerösteter Kaffeebohnen startet die ARD-Telenovela "Rote Rosen" Mitte April in ihr nächstes Kapitel. Helen, gespielt von Patricia Schäfer, steht im Mittelpunkt der neuen Staffel mit 200 Folgen. Sie muss sich entscheiden: Abenteuer in der Liebe oder Geborgenheit in der Familie?

  14. #2894
    Ah ok. Danke schön!

    Dachte, das wäre die neue Hauptrose. Aber Cupcakes ist ja auch nicht so weit von Torten entfernt.

  15. #2895
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    bald hat das Geknutsche ein Ende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •