Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5000
  1. #121
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    der Seegers war ja früher schon ein Arxxx, hatte das total vergessen.
    Was mich aber all die Jahre in der Listra immer schon gestört hat dass es anscheinend keinen anderen Arzt als den Dr. Dressler gibt.

  2. #122
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    der Seegers war ja früher schon ein Arxxx, hatte das total vergessen.
    Was mich aber all die Jahre in der Listra immer schon gestört hat dass es anscheinend keinen anderen Arzt als den Dr. Dressler gibt.

    Ja da könnt ich mich auch drüber aufregen, auch damals MUSS es doch die 112 gegeben haben. Oder als Manuel den Wespenstich im Hals hatte, da kommt der besoffene Dressler dahin und macht den Luftröhrenschnitt. Grauselig die Folge.. die ist mir so in Erinnerung geblieben.

    Wenn ich in Not bin, ruf ich doch nicht den Hausarzt an.. Oder war das vor 15-20 Jahren so?!

    Chris finde ich furchtbar, bzw. die Darstellerin, die kann ich nicht ab. Und daher ist es auch gut so, dass sie sich nicht vermehrt hat.. Ich hätte mir DIESE Chris nie als Mutter vorstellen können... Die 2. Chris war vieeel sympathischer.

    Iffi robbt ja jahre später auch mal schwanger an die Tür
    Solche Szenen finde ich allgemein blöd... als ob die Schwangeren immer zur Tür robben... Ich meine, sie ruft auch den HAUSARZT an (weiß nicht. ob Flöter oder Dressler) bin da jetzt nicht sicher.

  3. #123
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von bimse Beitrag anzeigen
    Ja da könnt ich mich auch drüber aufregen, auch damals MUSS es doch die 112 gegeben haben. Oder als Manuel den Wespenstich im Hals hatte, da kommt der besoffene Dressler dahin und macht den Luftröhrenschnitt. Grauselig die Folge.. die ist mir so in Erinnerung geblieben.

    Wenn ich in Not bin, ruf ich doch nicht den Hausarzt an.. Oder war das vor 15-20 Jahren so?!
    vielleicht weil er in der nähe ist...ich hab mich das gestern auch gefragt

    Chris finde ich furchtbar, bzw. die Darstellerin, die kann ich nicht ab. Und daher ist es auch gut so, dass sie sich nicht vermehrt hat.. Ich hätte mir DIESE Chris nie als Mutter vorstellen können... Die 2. Chris war vieeel sympathischer.
    oh nein diese chris ist toll-es paßt alles zu ihr und sie ist total niedlich, wie die junge madonna
    die zweite chris war grottig und so gestellt. sie wirkte so vekleidet, als ob man die klassenstreberin für den faschin rausgeputzt hat schlecht geschauspielert hat sie auch

    apropos schlecht schauspielern...klausi war als kleiner ja auch nicht so der brüller (weil wir immer über die heutigen kinder meckern) gestern hatte er sogar nen kurzen texthänger

    Iffi robbt ja jahre später auch mal schwanger an die Tür
    Solche Szenen finde ich allgemein blöd... als ob die Schwangeren immer zur Tür robben... Ich meine, sie ruft auch den HAUSARZT an (weiß nicht. ob Flöter oder Dressler) bin da jetzt nicht sicher.
    daran mußte ich auch denken- wie hab ich es nur 2 mal ohne robben ins krankenhaus geschafft
    T.B.-R.I.P.

  4. #124
    Fräulein Skabowsky, Herr Flöter, Fräulein Barnsteg das gibts heutzutage unter Leuten Anfang 20 auch nicht mehr
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  5. #125
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    die Anrede Fräulein ist glücklicherweise nicht mehr sehr gebräuchlich. Ich bin damit angeeckt vor 25 jahren das ich unverheiratete Männer mit Herrlein angesprochen habe, wenn die Fräulein sagten.

  6. #126
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    die Anrede Fräulein ist glücklicherweise nicht mehr sehr gebräuchlich. Ich bin damit angeeckt vor 25 jahren das ich unverheiratete Männer mit Herrlein angesprochen habe, wenn die Fräulein sagten.

    nein ehrlich? Den Mut hätte ich nie gehabt... War ja eben so üblich..

  7. #127
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ooargh gabi....
    kaum zu glauben das die schon mal unsympatischer war als sie jetzt ist


    war das beimersche wohnzimmer mal größer
    T.B.-R.I.P.

  8. #128
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    die Anrede Fräulein ist glücklicherweise nicht mehr sehr gebräuchlich. Ich bin damit angeeckt vor 25 jahren das ich unverheiratete Männer mit Herrlein angesprochen habe, wenn die Fräulein sagten.
    männlein wäre doch auch hübsch...

  9. #129
    Hans muss in den 80ern scheinbar eine Art Sexsymbol-Quotenbringer gewesen sein so oft wie man ihn in Unterhemd und Unterhose oder auch mal ohne letzteres sieht

  10. #130
    Zitat Zitat von bimse Beitrag anzeigen
    Chris finde ich furchtbar, bzw. die Darstellerin, die kann ich nicht ab. Und daher ist es auch gut so, dass sie sich nicht vermehrt hat.. Ich hätte mir DIESE Chris nie als Mutter vorstellen können...
    diese rolle trifft sooooo sehr den zeitgeist der 80er in dieser altersklasse, dass es einem immer wieder kalt den rücken runterläuft... ich hab zwei schwestern, die waren genu zu dieser zeit genau in diesem alter, und ich kann mich noch an ihren freundeskreis erinnnern usw. - diese figur trifft 100% ins schwarze. der umgang mit drogen, das verhalten und die lebenseinstellungen, selbst die ganze optik.

    die frau an sich ist grauenhaft, da gebe ich dir recht... aber das zeigt ein wirklich reales bild der 80er.

  11. #131
    Zitat Zitat von Rainking Beitrag anzeigen
    Hans muss in den 80ern scheinbar eine Art Sexsymbol-Quotenbringer gewesen sein so oft wie man ihn in Unterhemd und Unterhose oder auch mal ohne letzteres sieht
    elegantester weißer Feinripp
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    *Louis Armstrong*

  12. #132
    Zitat Zitat von Marcellina Beitrag anzeigen
    elegantester weißer Feinripp
    Mit Eingriff

  13. #133
    "Fausto" hat Helga das Klopapier geliefert..

  14. #134
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    kommt das heute nochmal, mein Recorder hat gesponnen beim aufnehmen. Der Ton war total undeutlich

  15. #135
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    kommt das heute nochmal, mein Recorder hat gesponnen beim aufnehmen. Der Ton war total undeutlich
    Um Mitternacht wirds auf EinsFestival wiederholt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •