Seite 5 von 326 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4886
  1. #61
    ich ärgere mich jetzt schon drüber dass Caroline maal wieder "gekidnappt" wurde, Tyler wacht auf und versucht bestimmt sie zu erreichen und dann denkt er erstmal sie will ihn überhauupt garnicht mehr sehen das ist doch so schön mit den zwei
    das mit dem baby ist so ein typischer Gedanke als Ansatz aber ich denke durchführbar ist der nicht, Caroline erst die ganze Zeit mit Babybauch und in s04 dann immer mit nem Baby im Schlepptau?
    da würde ich echt dumm gucken wenn das wirklich passiert

  2. #62
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vielleicht geht ne vampür werwolf schwangerschaft was schneller

    *ggg*

    aber du musst zugeben, der ansatz als mittel gegen klaus is nich übel, weil sonst dürfte es ja nix geben, gelle
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #63
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Mir gefällt irgendwie nicht, wieviel Screentime die Caroline-Tyler-Matt-Sache bekommt, möchte nicht eine 1:1 Kopie sehen von Elena-Damon-Stefan. Spannend wird's aber, was Carol Lockwood mit Caroline vor hat. Seit wann weiß die denn, das ihr Sohn bzw. ihr verstorbener Mann Werwölfe sind?
    ich find das gut! finde die beiden eh viel interessanter als elena und stefan.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wie hieß das lied? das gefiel mir total gut auch mit der szene gemeinsam
    a drop in the ocean von ron pope

  4. #64
    So, ich hab die Folge nun gesehen.

    Das Stefan die arme Andi gekillt hat war heftig. Vor allem weil er Damon hergelockt und sie noch lebend sehen ließ und ihn dann gehindert hat sie zu retten und Damon dann seiner Andi beim sterben zusehen musste war extrem fies. Möglicherweise hat er es getan, damit Damon davon überzeugt ist, dass er wieder und uneingeschränkt ein Ripper ist, damit dieser endlich aufhört ihn zu suchen und er so Klaus nicht weiter reizt. Die Tränen von ihm am Ende, scheinen ja dafür zu sprechen, dass er noch nicht völlig zum Ripper mutiert ist.

    Damons neue längere Frisur ist doof. Ich kann zwar verstehen, dass er vor lauter Klaus-und-Stefan-Recherche nicht zum Frisör kam , ich hoffe aber sehr, er wird dies bald nachholen.

    Soso, Matt und Jeremy kiffen also wieder und Jeremy sieht tote Vampire. Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht.

    Und die arme Bonnie ist ab vom Schuss bei der Familie ihres Vaters. Mal sehen wann sie zurückkehrt.

    Mutter Lockwood hat sich Caroline geschnappt! Ich denke Tyler wird das nicht gut finden.



    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Welcome to the club!
    Diese Stimme, dieser Akzent... Wahnsinn. Und diese nonchalante Art grauenhafte Dinge zu sagen... "Kill this one and let the other one suffer".


    Ich glaube er sagte: "Kill this one quick and let the other one suffer." (Töte die eine schnell und lass die andere beim sterben leiden.")


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    vielleicht geht ne vampür werwolf schwangerschaft was schneller

    *ggg*

    aber du musst zugeben, der ansatz als mittel gegen klaus is nich übel, weil sonst dürfte es ja nix geben, gelle

    Und in 18 Jahren würde dann der oder die Kleine von Caroline und Tyler dann gegen Klaus antreten.
    Geändert von Little_Ally (16-09-2011 um 20:12 Uhr)

  5. #65
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    @ Imuri: Du hast das vortrefflich beschrieben, danke! Versteht mich nicht falsch, ich mag Caroline total und besonders ihre Entwicklung in Staffel 2, aber das sie jetzt ein Dreh- und Angelpunkt wird und erneut eine Menage-a-trois konstruiert wird, missfällt mir irgendwie. Kaum ist das eine Trio auseinandergerissen, versucht man ein anderes zu konstruieren. Hinzu kommt wahrscheinlich, dass mir Matt in seiner Rolle extrem unsympathisch ist. Ich weiß ja nicht was mit ihm los ist, Vickys Tod wird an ihm nagen, dann Carolines Outing als Vampir. Er wirkt sehr verloren und ständig genervt dreinschauend. In mir regt sich aber nicht Mitgefühl, entweder es ist das schauspielerische Können, was Zac Roerig nicht so überzeugend in meinen Augen erscheinen lässt, oder die Figur hat im VD-Universum noch nicht ihren Platz gefunden.

    Ebendiese Morde in Staffel 2 haben jetzt in der Staffelpremiere dazu geführt, dass man der Staffel 3 mit "naja" entgegentritt. Ein Mason hätte jetzt viel gebracht, eine Jules, die Tyler von der Beziehung zu Caroline abhält oder eine Jenna als ruhender Part in der Familie. Wir sind in einer Vampirserie und es sterben nun mal welche, aber es wurde in der letzten Staffel vielleicht zu vielen der Garaus gemacht. Für das Finale der 2. Staffel starben die Wesen dort wie die Fliegen, für den Höhepunkt der Serie, bei dem es aber schwer wird, eine neuerliche Handlung aufzubauen. Ich hoffe, dass sie schleunigst nun wieder in Fahrt kommen und einige neue Charas eingeführt werden, die aber nicht so schnell sterben.

    Mitgefühlt hab ich in dieser Staffel sehr mit Ric, er und Damon sind ein perfektes Team und ich freue mich auf die nächste Episode wenn die beiden mit Elena auf einem Werwolf-Trip sind. Vicky und Anna hätten sie wenigstens mehr sagen lassen können, sodass das Interesse wächst. Ich fand es positiv, dass man zum Anfang Andie sehen konnte. Ich hatte die Hoffnung, dass man diese Figur ein wenig mehr Beachtung schenkt. Man hätte sie vielleicht zu einer Hybridin dank Klaus machen können, um sie auch zu einer wichtigen Figur machen können. Die Möglichkeit hat man nun wieder durch ihren Tod einfach weggeworfen. Schade.

    Freuen tu ich mich aber sehr auch auf das mythologische der Serie, wie Klaus und die Familie von ihm zu Vampiren wurden, etc. Das wird sicherlich noch ausgeführt, sodass man sich auch mal wieder auf die Folgen freuen. Momentan ist es aber wirklich bei mir nicht so dolle mit der Begeisterung für die Staffelpremiere. Zum ersten Mal, leider.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  6. #66
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    So, ich hab die Folge nun gesehen.

    Das Stefan die arme Andi gekillt hat war heftig. Vor allem weil er Damon hergelockt und sie noch lebend sehen ließ und ihn dann gehindert hat sie zu retten und Damon dann seiner Andi beim sterben zusehen musste war extrem fies. Möglicherweise hat er es getan, damit Damon davon überzeugt ist, dass er wieder und uneingeschränkt ein Ripper ist, damit dieser endlich aufhört ihn zu suchen und er so Klaus nicht weiter reizt. Die Tränen von ihm am Ende, scheinen ja dafür zu sprechen, dass er noch nicht völlig zum Ripper mutiert ist.

    Damons neue längere Frisur ist doof. Ich kann zwar verstehen, dass er vor lauter Klaus-und-Stefan-Recherche nicht zum Frisör kam , ich hoffe aber sehr, er wird dies bald nachholen.

    Soso, Matt und Jeremy kiffen also wieder und Jeremy sieht tote Vampire. Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht.

    Und die arme Bonnie ist ab vom Schuss bei der Familie ihres Vaters. Mal sehen wann sie zurückkehrt.

    Mutter Lockwood hat sich Caroline geschnappt! Ich denke Tyler wird das nicht gut finden.



    Ich glaube er sagte: "Kill this one quick and let the other one suffer." (Töte die eine schnell und lass die andere beim sterben leiden.")




    Und in 18 Jahren würde dann der oder die Kleine von Caroline und Tyler dann gegen Klaus antreten.
    hmm.. ich dachte eher da dran, dass ein bisschen von dem babyblut, eventuell nabelschnurblut, tötlich oder so ist,


    weil es rein ist.. das pure gute, unschuldige eben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #67
    Vielleicht wächst das Kind ja auch schneller, ist das in anderen Vampirbüchern nicht auch so? *grübel*

    Empfindet ihr die Caroline-Matt-Taylor-Geschichte als Dreier-Konstellation? Ich hatte eher den Eindruck, dass das mit Matt durch ist.

  8. #68
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    denk eindruck hatte ich auch, dass matt irgendwie im moment zum platzhalter geworden ist

    vielleicht kommt da aber was wegen vicky noch mal
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #69
    Ich empfinde es auch nicht als Abklatsch, auch wegen der Werwolfgeschichte und da kommt ja jetzt anscheinend erstmal noch was mit Mama Lockwood..
    Matt kann von mir aus verschwinden der ist so unnütz, ich denke auch dass er irgendwie mit in die Geistergeschichte eingebunden wird aber pft wer braucht den schon ....
    Bonnie, Elijah, Katherine bitte zurück aufs Spielfeld

  10. #70
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das Stefan die arme Andi gekillt hat war heftig. Vor allem weil er Damon hergelockt und sie noch lebend sehen ließ und ihn dann gehindert hat sie zu retten und Damon dann seiner Andi beim sterben zusehen musste war extrem fies.
    Aber Stefan war doch immer davon überzeugt dass Andie Damon nichts bedeutet. Ric hat das in dieser Folge gut ausgedrückt "your so-called and compelled girl friend" oder so ähnlich, ich kriegs nicht mehr zusammen.

    Dennoch fand ich die beiden immer irgendwie cool zusammen. Schade um sie.
    Jemand schrieb schon dass es vielleicht auch eine Rache sein könnte weil Damon schließlich auch Lexi getötet hat.


    Ich glaube er sagte: "Kill this one quick and let the other one suffer." (Töte die eine schnell und lass die andere beim sterben leiden.")
    Ja genau das hat er gesagt, ich hab doch glatt das quick vergessen zu schreiben.




    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    @ Imuri: Du hast das vortrefflich beschrieben, danke! Versteht mich nicht falsch, ich mag Caroline total und besonders ihre Entwicklung in Staffel 2, aber das sie jetzt ein Dreh- und Angelpunkt wird und erneut eine Menage-a-trois konstruiert wird, missfällt mir irgendwie. Kaum ist das eine Trio auseinandergerissen, versucht man ein anderes zu konstruieren. Hinzu kommt wahrscheinlich, dass mir Matt in seiner Rolle extrem unsympathisch ist. Ich weiß ja nicht was mit ihm los ist, Vickys Tod wird an ihm nagen, dann Carolines Outing als Vampir. Er wirkt sehr verloren und ständig genervt dreinschauend. In mir regt sich aber nicht Mitgefühl, entweder es ist das schauspielerische Können, was Zac Roerig nicht so überzeugend in meinen Augen erscheinen lässt, oder die Figur hat im VD-Universum noch nicht ihren Platz gefunden.
    Ja, das sehe ich ebenso.
    Keine Ahnung warum so eine farblose Rolle über die Staffeln hinweg mitgezogen wird und andere die man immer noch schmerzlich vermisst schon alle hinüber sind. Ob das alles wirklich so gut durchdacht ist? Was kann Matt jetzt noch reissen in Staffel 3 - wo er vorher so gut wie nur ein Stück Inventar war? Der Retter der Menschheit? Nee, dazu ist er viel zu phlegmatisch und wirklich dauergenervt.

    Mitgefühlt hab ich in dieser Staffel sehr mit Ric, er und Damon sind ein perfektes Team und ich freue mich auf die nächste Episode wenn die beiden mit Elena auf einem Werwolf-Trip sind.
    Ich finde dieses Trio verspricht ebenso spannend zu werden wie das Duo Klaus/Stephan.

    Und wie Du freu ich mich auf die mythologische Seite. Ich hoffe man lässt sich ausgiebig Zeit dafür seitens der Autoren.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #71
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #72
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Empfindet ihr die Caroline-Matt-Taylor-Geschichte als Dreier-Konstellation? Ich hatte eher den Eindruck, dass das mit Matt durch ist.
    Den Eindruck hatte ich auch. Matt ist bei Caroline als Boyfriend im Moment abgeschrieben, aber sie wäre gerne weiter mit ihm befreundet.

    Mit Tyler verbindet sie im Moment einfach viel mehr. Und sie sind beide sehr leidenschaftliche "Menschen".

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Aber Stefan war doch immer davon überzeugt dass Andie Damon nichts bedeutet. Ric hat das in dieser Folge gut ausgedrückt "your so-called and compelled girl friend" oder so ähnlich, ich kriegs nicht mehr zusammen.
    Ich denke Andie hat Damon mehr bedeutet als die meisten denken. Sie war sicher nicht seine große Liebe aber er hing an ihr. Und ihr Tod hat ihn getroffen.

    Und auf auf Alarics "your so-called and compelled girl friend" hat er auch irgendwas in Richtung "ganz so einfach ist das nicht" geantwortet.

    Ja, das sehe ich ebenso.
    Keine Ahnung warum so eine farblose Rolle über die Staffeln hinweg mitgezogen wird und andere die man immer noch schmerzlich vermisst schon alle hinüber sind. Ob das alles wirklich so gut durchdacht ist? Was kann Matt jetzt noch reissen in Staffel 3 - wo er vorher so gut wie nur ein Stück Inventar war? Der Retter der Menschheit? Nee, dazu ist er viel zu phlegmatisch und wirklich dauergenervt.
    Für mich wird er im Moment als Kumpel von Jeremy eingesetzt. Vielleicht wird er noch wichtig um irgendeine Information die Möglicherweise von Vickys Geist übermittelt wird zu entschlüsseln.

    Ich denke auch, man will ihn als Normalo behalten, als kleinen Gegenpol zu den ganzen übersinnlichen Personen in Mystic Falls.


    Ich finde dieses Trio verspricht ebenso spannend zu werden wie das Duo Klaus/Stephan.
    Ja, auf Alaric, Damon und Elena freu ich mich auf. Alaric und Damon sind ohnehin mein Dreamteam! Best Buddies forever!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #73
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Mir auch.
    Dafür hätte ich zu gern weniger Matt. Viel weniger.
    Ich sehe wir verstehn uns. Mich stört Matt auch irgendwie und ich schließe mich da ganz Urkunde an:
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt wahrscheinlich, dass mir Matt in seiner Rolle extrem unsympathisch ist. Ich weiß ja nicht was mit ihm los ist, Vickys Tod wird an ihm nagen, dann Carolines Outing als Vampir. Er wirkt sehr verloren und ständig genervt dreinschauend. In mir regt sich aber nicht Mitgefühl, entweder es ist das schauspielerische Können, was Zac Roerig nicht so überzeugend in meinen Augen erscheinen lässt
    Ich fand Zac nie so wirklich überzeugend, ehrlich. Und wenn wir grad dabei sind, ich mag Bonnie nicht. Und zwar die Schauspielerin. Irgendwie verzieht sie den Mund bzw. den Unterkiefer immer so komisch, wenn sie redet


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Als Stefan und Klaus diesen anderen Werwolf nach seinem "Pack" ausquetschen sah ich schon fast Alcide und Marcus um die Ecke biegen.
    Ich auch *ggg*

    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Achja: ich auch immer noch nicht.
    ich glaube auch ich weiß woran es liegt: er ist kein stück geheimnissvoll. er ist einfach nur böse und brutal aber nicht mysterios und hinterlistig. im moment hat er irgendwie keine geheimnisse. anders war das ja bei katherine und elijah, man kannte nie ihre echten intentionen und wusste nie, was sie noch in der hinterhand haben.
    Genau so sehe ich das auch. Obwohl manchmal, als er zum Beispiel in der Bar sich gegenüber Stefan äußert, dass er glaubt er spiele nur den Ripper und habe noch nicht ganz losgelassen (wisst ihr welche Szene ich meine?) da intensiviert sich sein Blick irgendwie und er wird interessanter für mich persönlich. Aber sonst, ist er einfach nur grausam und mir zu eindimensional.




    Zitat Zitat von Ta-chan Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich sagen, kaum zu glauben aber war, Stefan und Elena taten sogar mir leid, und das Telefon"gespräch" fand ich emotional, hat mir nen kleinen Stich versetzt.

    @imuri
    Thank you!
    Bütteschön. Ich habs mir schon bei der Geburtstagskarte gedacht, dass da noch was emotionales kommt. Und erstaunlicherweise hat es mich sehr berührt, obwohl ich zuvor nie so sehr ein Fan von Stelena war.


    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Ebendiese Morde in Staffel 2 haben jetzt in der Staffelpremiere dazu geführt, dass man der Staffel 3 mit "naja" entgegentritt. Ein Mason hätte jetzt viel gebracht, eine Jules, die Tyler von der Beziehung zu Caroline abhält oder eine Jenna als ruhender Part in der Familie.
    Stimmt! Obwohl Jenna als Charakter meiner Meinung nach nie wirklich stark genutzt wurde und es mich nach ihrem Tod doch überrascht hat, wieviele Jenna plötzlich vermissen. Aber um Mason tut es mir leid. Vielleicht hätte man auch nicht alle Tumb Vampire töten müssen. Pearl zum Beispiel hätte als ältere Vampirin vielleicht etwas auf Lager gehabt.

    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Vicky und Anna hätten sie wenigstens mehr sagen lassen können, sodass das Interesse wächst.
    Das fand ich auch echt verschenkt. So wirkt es irgendwie zu platt und klingt nach der typischen Null-acht-fünfzehn Geister/Medium Geschichte. Interesse wurde dabei nicht bei mir geweckt, weil man das auch schon aus anderen Serien kennt. Wenn sie etwas besonderes mir der Geistergeschichte vorhaben, dann wäre es klug gewesen sich gleich von anderen Serien abzugrenzen und eben die beiden mehr sagen lassen. Übrigens, danke für das Kompliment.

    Mich würd es ja brennend interessieren, was es in der nächsten Folge mit

    der Szene auf sich hat, warum Elena so im Wasser in Klamotten "herumsteht"

    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  14. #74
    Bin ich echt die einzige, die nichts wirklich auszusetzen hat an dieser Episode? Also scheinbar bin ich einfach zu anspruchslos

  15. #75
    Gnuddelfee ;) Avatar von Kleine67
    Ort: tief unten
    Zitat Zitat von Anne79 Beitrag anzeigen
    Bin ich echt die einzige, die nichts wirklich auszusetzen hat an dieser Episode? Also scheinbar bin ich einfach zu anspruchslos





    Wie könnte es auch anders sein

    Wobei ich ja sogar so anspruchslos bin, dass ich sogar die Haare schön find




    Gut, an die erste Folge der 2.Staffel kommt die Folge für mich nicht hin, aber das hat auch noch keine andere Folge geschafft . 2/01 ist nun mal meine absolute -Folge.
    Geändert von Kleine67 (16-09-2011 um 23:23 Uhr)

    "Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht.
    Ich bin nur so, wie sie auch wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten." J.D.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •