Seite 7 von 326 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4886
  1. #91
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ta-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt, vielleicht hätten sie doch so ganz kleine Dinge von den Büchern in die Serie einbauen sollen. Matt ist da nämlich alles anderes als unnütze, sondern mehr ein Fels in der Brandung der immer da ist, wenn er gebraucht wird. In der Serie hingegen...er passt einfach niergends rein, weder als normaler unschuldiger Mensch noch in das Übernatürliche.

    Mason ist weg, Jenna ist weg (auch wenn die Darstellerin ausgestiegen ist), die beiden Hexer sind weg, Elijah ist vorerst weg, John ist weg, Isabell ebenfalls, genauso wie Anna und Pearl... man das wären alles Charas gewesen, mit denen man locker noch tolle Stories hätte aufbauen können!

    Und: Hab diesmal bewusst auf die Stimme von "Klaus" geachtet. Also mich lässt die relativ kalt
    Sie ist ausgestiegen? Also ich habe gelesen, dass alles mit den Producern abgesprochen war, dass sie als Vampiropfer für Klaus hinhalten musste. Sie fand es auch sehr traurig, dass sie "rausgeschrieben" wurde.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    warum hat elena eigentlich alaric nicht ihr zimmer angeboten, und sie nimmt das der tante oder eltern?

    oder sie und jeremy ziehen zu damon...

    sind doch beide eh mehr da als im eigentlichen heim und in dem riesen landhaus ist mehr platz

    UND damon kann besser auf elena aufpassen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    UND damon kann besser auf elena aufpassen
    Brauch er ja nicht mehr. Für Elena dürfte es keine Gefahr mehr geben, oder? Jetzt ist ja eher Stefan das Ziel der Begierde


    Vielleicht könnte es auch sein, dass man nicht nur auf Männer, sondern auch auf ein erwachseneres Publikum mitanspielen könnte (ohne den Teeniecharme zu verlieren)
    Stimmt. Das kann auch gut sein. Find ich gut.
    Außerdem bleiben Vampire und die anderen Wesen schööön gefährlich (so wie es sein sollte) und werden nicht zu irgendwelchen Kuscheltieren (wie bei Twilight blablub).
    Ich mein der ursprüngliche Graf Dracula war ja auch ein ziemlich gruseliges Wesen, was in Särgen geschlafen hat und Nachts sein Unwesen trieb

  4. #94
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    klaus hat glaub ich noch nicht mitbekommen, dass elena nicht tot ist, dank dem spruch und der opferung von john

    und das wollen sie eigentlich auch noch so halten


    hmmm... mir kommt eine andere idee wie man klaus töten könnte...

    elena muss ihn umbringen, bzw. ihr blut in einem ritual und dann muss sie ihm was ins herz rammen oder in den kopf..

    eine holzkugel in seinem schädel mit ihrem blut getränkt oder so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #95
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Anscheinend ist es wohl doch für Vamps möglich, Werwölfe zu compellen. Klaus hat das doch bei der einen Werwölfin gemacht, die Stefan mit ihrer Freundin nachher "zerlegt" hat.
    Bist du sicher, dass die beiden Mädchen Werwölfe waren? Ich hatte es so verstanden, dass die menschliche Mädchen gewesen wären, die halt nur mit Ray da zusammen wohnen (deswegen der Keller), wenn er da ist.
    Also im Prinzip so wie Mrs. Lockwood auch als Nicht-Werwölfin mit ihrem Mann und Sohn zusammen wohnt(e) - nur ohne Heirat.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  6. #96
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass die beiden Mädchen Werwölfe waren? Ich hatte es so verstanden, dass die menschliche Mädchen gewesen wären, die halt nur mit Ray da zusammen wohnen (deswegen der Keller), wenn er da ist.
    Also im Prinzip so wie Mrs. Lockwood auch als Nicht-Werwölfin mit ihrem Mann und Sohn zusammen wohnt(e) - nur ohne Heirat.
    Genau so hab ich das auch verstanden. Seit wann kennen Werwölfe nur Werwölfe?...Sie haben ja gesagt er sei meistens nicht da ich denke auch der Keller ist nur für Ihn ansonsten wohnen hauptsächlich die Mädchen da.

  7. #97
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.
    Ich denke das funktionierte bzw. hätte funktionieren können weil Mason sich noch nicht verwandelt hatte.
    Er wurde ja erst durch den Mord regelmäßig zum Werwolf.

    Kann sein dass die beiden Mädels auch noch in diesem Stadium waren. Oden eben doch Menschen.
    Geändert von KrosseKrabbe (17-09-2011 um 15:31 Uhr) Grund: was verwechselt ;)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #98
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass die beiden Mädchen Werwölfe waren? Ich hatte es so verstanden, dass die menschliche Mädchen gewesen wären, die halt nur mit Ray da zusammen wohnen (deswegen der Keller), wenn er da ist.
    Also im Prinzip so wie Mrs. Lockwood auch als Nicht-Werwölfin mit ihrem Mann und Sohn zusammen wohnt(e) - nur ohne Heirat.
    Ich bin da ehrlich gesagt auch unentschlossen Ok der Keller, Damons's "Werwölfe"...aber wenn sie welche waren würden sie doch sicher zu Rays' Rudel gehört haben und Klaus hätte sich die Mühe des Suchens sparen können

    Wirklich @Urkunde? Also entweder wissen die Schreiber nicht was sie da eigentlich schreiben oder wir haben andere Infos bezüglich "Jenna". Hab immer gelesen, schon von Anfang an, dass ein Darsteller aus er Serie aussteugen will, also kann mit keiner Rückkehr gerechnet werden...

  9. #99
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    klaus hat glaub ich noch nicht mitbekommen, dass elena nicht tot ist, dank dem spruch und der opferung von john

    und das wollen sie eigentlich auch noch so halten


    hmmm... mir kommt eine andere idee wie man klaus töten könnte...

    elena muss ihn umbringen, bzw. ihr blut in einem ritual und dann muss sie ihm was ins herz rammen oder in den kopf..

    eine holzkugel in seinem schädel mit ihrem blut getränkt oder so
    Aber warum sollte Klaus Elena noch töten wollen? Er hat doch sein Ziel erreicht. Wenn die anderen sie nebenbei doch zum Leben erweckt haben, ja dann ist das ja schön für die aber Klaus ist es egal, er ist ja nun endlich Hybrid.
    Außer natürlich an deiner Theorie ist was dran und nur noch Elena kann ihm gefährlich werden. Vielleicht ist sie der Schlüssel um das Ritual wieder rückgängig zu machen.




    Was meint ihr was Geschehen wird, dass Stefan zum richtigen Ripper wird?
    Ich hoffe ja nicht, dass es so was typisches ist wie: er sieht sie mit nem anderen (Damon) oder so und denkt sie sei ach so viel glücklicher ohne ihn.

  10. #100
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte Klaus Elena noch töten wollen? Er hat doch sein Ziel erreicht.
    Vielleicht einfach - weil ers kann?
    Er ist so ohne Gewissen dass ich es ihm zutrauen würde. Spätestens dann wenn Stefan nicht mehr so will wie er soll könnte es ihm in den Sinn kommen. WENN er dann irgendwann weiss dass sie noch lebt. Das Telefonat von Stefan könnte ihm also quasi den Tipp geben. Klaus scheint alles zu wissen was Stefan so umtreibt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #101
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    wissen wir schon weshalb klaus sich gerade stefan ausgewählt hat?

  12. #102
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    weil er die beiden beobachtet hat..

    und stefan wohl wirklich ein gnadenloser kerl war, ohne gewissen und das klaus anscheinend mächtig beeindruckt hat...


    ich hab so den eindruck er sucht sich seine neuen "untertanen" mit sehr viel bedacht aus, sprich sie müssen alle irgendwo ihm ähnlich sein

    gnadenlos und ohne gewissen... ob sie diese zeit abgelegt haben scheint klaus nicht im geringsten zu interessieren


    damon wollte klaus ja nicht haben, der war zwar auch brutal in einer gewissen art und weise, aber doch immer mit sehr viel selbstbeherrschung und so weiter



    mir kam grad der gedanke, dass stefan vielleicht manche sachen macht, um damon auf seine fährte zu bringen, irgendwie damit man die spur doch nicht verliert

    weil so offentsichtlich wie die zwei vorgehen, können doch nicht sämtliche behörden pennen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #103
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Leider find ich gerade nicht das was ich im Kopf hab, aber das hier triffts so einigermaßen:
    http://28.media.tumblr.com/tumblr_li...5buuo1_500.jpg



    Hm, ich hatte weiter vorne meine Theorie schon mal gepostet.
    Das ist aber kein offizielles Promobild sondern Fan-Art aus mehreren Bildern.

    Bzgl. der Ähnlichkeit zu True Blood, musste ich bei Stefans Anruf schon leicht schmunzeln. Hat Bill ja in S3 auch gemacht als er verschwunden war.

  14. #104
    Fand die erste Folge relativ lahm

    Caroline und Tyler waren toll und werden mehr und mehr zu meinen Faves. Klaus' Rolle hat Potenzial, ich glaube das wird noch richtig interessant mit ihm... Wenn Jeremy jetzt Tote sehen kann, hat er im Prinzip ja auch ne übernatürliche Fähigkeit - mal schauen, wie sie das einbinden. Jeremy hat sich ohnehin gut entwickelt!

  15. #105
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    wissen wir schon weshalb klaus sich gerade stefan ausgewählt hat?
    Das wird hoffentlich noch erklärt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •