Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 917
  1. #91
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Achje, unsere Befürchtungen zu Violets Verbleib wurden bei Folge 10 schrecklicherweise bestätigt.

    Also von da kamen die vielen Fliegen.

  2. #92


    Was für eine krasse Folge - und ich ich meine hier krass im wirklichen Sinne des Wortes. Holy shit...

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #93
    Uhhhhhhhhhh Wie befürchtet, Violette ist längst tot Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das "Leben" mit Tate auf Ewigkeit so gut für sie sein wird. Die Musik als er das gesagt hat, war irgendwie unheimlich. Die Frage ist auch, wie Ben reagieren wird. Er weiß ja nun, dass Tate der Latexmann ist. Gut, dass sich die Zwillingstheorie zerschlagen hat. Das wäre irgendwie blöd gewesen. Starke Performance auch wieder von Constance Die bringt die Eiseskälte sowas von rüber und trotzdem mag man sie irgendwie...

  4. #94
    Denke mal das Haus wird die Staffel nicht überstehen. Es hieß ja mal, jede STaffel kommt eine neue STory. Aber vllt behalten wir wenigstens einige Chars?!

    Denke, dass vllt der Satan Sohn eine größere Rolle in Staffel 2 haben könnte. Omen like

  5. #95
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Denke mal das Haus wird die Staffel nicht überstehen. Es hieß ja mal, jede STaffel kommt eine neue STory. Aber vllt behalten wir wenigstens einige Chars?!

    Denke, dass vllt der Satan Sohn eine größere Rolle in Staffel 2 haben könnte. Omen like
    Du sprichst wirr, vergiss es.

  6. #96
    Alle die im Haus gestorben sind scheinen seit Jahrhunderten dort zu leben, mal sichtbar mal nicht. Auch die jüngsten dort verstorbenen wie eben Violet, der Freund von Constance und auch Bens Geliebte.
    Es ist also relativ überfüllt derzeit. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass nach der letzten Folge alles so bleibt und nur eine neue Familie, also neue "Opfer" dazukommen. Irgendwie ist die Geschichte des Hauses erzählt, es wäre nur eine Wiederholung in meinen Augen.

    Klar, die Babys kommen zur Welt, Ben weiss jetzt wer der Maskenmann ist. Aber ob das ausreicht um evtl. den Fluch des Hauses zu brechen? Eigentlich hilft doch nur Niederbrennen.


    Ich fand die Szene als Violet ihren eigenen verwesenden Körper sah mit das Schrecklichste bisher Gezeigte in dieser Serie, mal abgesehen von der gruseligen Oma im ersten Teil. Hier ist nochmal das Bild:
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=33605357&postcount=10
    Tate ist wahnsinnig, da sind wir uns wohl alle einig - aber er scheint Violet ja wirklich zu lieben. Etwas was es in seinem "Leben" bisher wohl nicht gab. Aber die Aussicht auf ein ewiges Leben in diesem Haus, mit Scrabble spielen und Leute zu Tode erschrecken ist vielleicht auch nicht das was Violet so vorschwebt. Vielleicht trägt sie auch etwas dazu bei dass es aufhört.

    Geändert von KrosseKrabbe (10-12-2011 um 08:56 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #97
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Aber die Aussicht auf ein ewiges Leben in diesem Haus, mit Scrabble spielen und Leute zu Tode erschrecken ist vielleicht auch nicht das was Violet so vorschwebt. Vielleicht trägt sie auch etwas dazu bei dass es aufhört.
    Möglicherweise reagiert sie auch nicht so gut darauf, wenn sie erfährt, dass Tate ihre Mutter geschwängert hat. Könnte mir auch vorstellen, dass sie am Ende mithilft, dem Haus und allen Bewohnern ein Ende zu setzen. Aber eins ist klar: Constance wird das versuchen zu verhindern - mit allen Mitteln!

  8. #98
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

    Keine ganz unerhebliche Tatsache.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #99
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    OMG die Folge Violete ist wirklich tot (hatten wir hier ja schon vermutet) ich hatte irgendwie Gäsehaut als sie ihre eigene Leiche gefunden hat was muss das für ein Gefühl sein sich selber so zu finden.

    Mir fiel beim gucken auf, ausser Ben's (Ex-)Geliebte die diesmal zum Glück nicht vorkam mag ich eigentlich alle Personen in der Serie.

  10. #100
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Was für eine packende Folge fängt noch harmlos an mit einem Rückblick auf klein-Tate. Die Geburt im Haus und plötzlich sind viele Geister da Vivien jetzt ist Ben alleine die Schlusszene mit Violet und ihrer Mama die sich dann als Geister wieder treffen war so ergreiffend irgendwie.

  11. #101

  12. #102
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schönes Haus, man müsste nur das nötlige Kleingeld haben ich wusste gar nicht das dieses Haus auch mal bei "Buffy" verwendet wurde.

  13. #103
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    nächste woche schon das finale?

    jetzt bleibt also nur noch ben... wetten, dass nächste woche constance ins grass beißt?

    EDIT: übrigens... die folge war eine der besten bis jetzt. violet's character development finde ich auch interessant. am anfang mochte ich sie überhaupt nicht, jetzt kann ich sie gut leiden.

  14. #104
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ~Mailin~ Beitrag anzeigen


    Mit Viviens Tod hatte ich nicht gerechnet Tate scheint sich wirklich nicht an seine Tat vor seinem Tod zu erinnern. Und warum durften wir das Baby nicht sehen?
    Hätte ich auch nicht erwartet mal sehen ob Ben die Staffel überlebt.
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    nächste woche schon das finale?

    jetzt bleibt also nur noch ben... wetten, dass nächste woche constance ins grass beißt?
    Leider die Staffel ist zu kurz

    Könnte sein dann wäre sie wieder bei ihren Kindern und ihrem "Freund"

  15. #105
    Na das war ja mal echt eine weitere heftige Folge.


    Etwas enttäuscht allerdings bin ich dass Tate mit einem vehementen "Go away" tatsächlich verbannt werden kann.

    Ich dachte glatt das wäre schon das Staffelfinale. Nun freu ich mich auf nächste Woche, denn so hätte ich mir das Ende auch nicht vorstellen wollen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •