Seite 5 von 205 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3065

Thema: Dallas

  1. #61
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt die ersten vier Folgen mit Untertitel angesehen und bin hellauf begeistert. Es passt sehr wohl noch in die heutige Zeit.
    Es ist spannend, gut umgesetzt, die neue Generation ist mehr als "zeigemäß"
    und ich bin soooooooooo neugierig, wie es weiter geht. Also MICH alten Fan
    haben sie sofort seit Folge 1 wieder am Haken....
    Und dann die "alten" wiederzusehen.... Bobby, J.R., Sue Ellen, Cliff,
    Lucy, Ray.... da geht mir das Herz bei auf !!!
    Wo kann man das denn mit Untertiteln sehen?

  2. #62
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja Amanda 2 gabs ja nur für 4 oder 5 Folgen und Adam 2 nur für diesen bescheuerten Film. Bei der jungen Frau ohne Gedächtnis wurde ja sofort gespoilert, dass es Fallon ist, da das Bild was im Haus hing nun sie statt Pamela Sue Martin (Fallon 1) zeigte. Und das glaube ich sogar 5 bis 10 Folgen bevor das in der Serie zur Sprache kam, dass sie in Wahrheit Fallon ist. Das fand ich doch extrem blöde.
    Karen Cellini hat Amanda 13 Folgen gespielt.
    An die Einführung von der neuen Fallon kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Ist Emma Samms nicht zuerst in der Ableger-Serie "Die Colbys" aufgetaucht? Ich dachte immer, dass schon seit dem ersten Erscheinen für die Zuschauer klar war, dass es Fallon ist. Aber wie gesagt, die Colbys habe ich auch nur einmal gesehen und das ist schon lange her.

  3. #63
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn mit Untertiteln sehen?
    Legal? Wahrscheinlich gar nicht.

  4. #64
    Naja die Untertitel sind legal zu bekommen, das Problem ist ehr die Raw der Folgen ...

    Zu Denver: ne, Fallon 2 tauchte erst im Denver Clan auf, bei einer Polizeiwache, wo sie wissen wollte wer sie ist. Miles nahm sie dann mit nach Kalifornien und gemeinsam trafen sie in Folge 1 ein. Wo Jeff ebenfalls war, und Fallon erkannte.

  5. #65
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja die Untertitel sind legal zu bekommen, das Problem ist ehr die Raw der Folgen ...

    Zu Denver: ne, Fallon 2 tauchte erst im Denver Clan auf, bei einer Polizeiwache, wo sie wissen wollte wer sie ist. Miles nahm sie dann mit nach Kalifornien und gemeinsam trafen sie in Folge 1 ein. Wo Jeff ebenfalls war, und Fallon erkannte.
    Ah, so war das.
    Danke für die Aufklärung.

  6. #66
    Es war aber von Anfang an klar und nie ein Rätsel, dass es Fallon sein sollte. Die Spannung der Geschichte rührte daher, wann Fallon auf ein Familienmitglied trifft, nicht, wer sie ist.

  7. #67
    Die Serie "Die Colbys" lief ja erst kürzlich auf Passion. die Serie endete damit, das Fallon auf einer Landstraße von einem Ufo entführt wurde.
    Das war dann der Einstieg wieder beim Denver-Clan für sie, wo sie dann irgendwo gefunden wurde und niemand glaubte ihr, das sie von Aliens entführt wurde.

    Hätte ich ihr auch nicht geglaubt.

  8. #68
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    ich hab gerade folge 7 gesehen. wird ziemlich häßlich das ganze.

  9. #69
    Sherlock Holmes
    unregistriert

  10. #70
    Im Moment wird man ja auf Passion mit Dallas-folgen erschlagen. Momentan laufen grad die letzten Folgen der letzten staffeln, aber dazwischen auch wieder ganz alte folgen aus den ersten staffeln.
    Da ist gerade April gestorben und J.R.s Sohn James ist aufgetaucht und in den alten Folgen wurde gerade die Vaterschaft um John Ross jr. geklärt.

  11. #71
    Nächste Woche kommen die "Wer schoss auf J.R. Folgen"

  12. #72
    Ich glaub nach meinem Falcon-Crest ReWatch fang ich (mal wieder ) Dallas an. Hab ja alle DVDs hier liegen

  13. #73
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    *grummel*
    jaja,erzählt nur von den schönen dallas folgen *grummel*
    T.B.-R.I.P.

  14. #74
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *mitgrumml*
    *lng lbe di geisern*

  15. #75
    Ähm, wann kann man das WO alles sehen???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •