Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 549
  1. #421
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Der sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Aber er sollte tatsächlich grau werden. Ich dachte nur, das wäre ein helleres. Auf jeden Fall ging das gelb gar nicht für meine Zwecke. Warte ... ich setze den hier mal auf der Seite ein, wo er hin soll.

    Ich komm gleich wieder, geb dir auf jeden Fall schon mal einen dicken Knutscher für deine superschnele und professionelle Hilfe.


    Ja, der ist tatsächlich ein bisschen zu dunkel. Sollte es dir nicht zu große Mühe machen, könntest du dann vielleicht noch einen mit #E8E8E8 machen?
    helleres grau

    das wird ein dünkleres türkis ... schaut auch ned sehr super aus ...



    edit: hab mich vertippt

    Geändert von TheFunkyQ (01-06-2016 um 09:49 Uhr)
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  2. #422
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    helleres grau

    das wird ein dünkleres türkis ... schaut auch ned sehr super aus ...



    edit: hab mich vertippt


    JAAAAAAAAAAAA ... der ist genau richtig. Wobei ... der türkise hat auch seinen Reiz.

    Ganz herzlichen Dank, Funky!
    ... irgendwas is ja immer ...

  3. #423
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    nix zu danken
    liebe grüße aus wien
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  4. #424
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen

    Gute Besserung!

  5. #425
    Nabend!

    Könnte es eventuell arrangiert werden dem traurigen Smiley die Islandflagge in die Hand zu drücken?





    Danke schön. Hoffe es ist möglich. LG Vinum

  6. #426



    Geändert von alter Mann (03-07-2016 um 23:51 Uhr)

  7. #427
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg


    Edit: Haha, auch 2-2-2-2 gemacht?

  8. #428
    ..bei mir geht das sehr umständlich....mein altes PaintShopPro 4 kann nicht mit Gifs...also öffnen mit einem Gif Animator...abspeichern als einzelne Bilder, mit PaintShop bearbeiten.
    Fahne hat 8 Frame ....der traurige 2....also 1,3,5 und 7 bekommen traurig 1......2,4,6 und 8 dann traurig 2...mit dem Animator zum Gif zusammenfügen, fertig.

  9. #429
    Danke schööööööööööön. Habt ihr toll gemacht!

  10. #430
    Hat sich erledigt, ich glaub, ich schaff das doch alleine.
    Geändert von cosab (26-11-2016 um 13:07 Uhr)

  11. #431
    Hallo Pixelmeister

    ich bräuchte die Logo bitte mal 9 fach als 1 Bild also in 3x3 Reihen


    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1482496532.png

  12. #432

  13. #433
    perfekt, dankeschön whis!!

    schöne Feiertage!

  14. #434
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber, dass hier jemand von den Pixel-Akrobaten vor einiger Zeit mal ein Hundefoto sehr gekonnt überarbeitet hat.

    Vor kurzem musste meine Freundin ihren Boxer einschläfern lassen, was ja ganz furchtbar ist. Und nun hätte sie so gern ein schönes Erinnerungsbild von 'Jule'.
    Anscheinend hab nur ich ein paar Fotos geknipst, die aber leider nicht allzu schön sind: auf einem sehen die Augen etwas seltsam aus, auf einem zweiten ist die Zunge mit unansehlichem Dreck verunstaltet usw. und auf zwei weiteren sind außer dem Hund auch Leute, sie wünscht sich aber wohl ein reines Hundportrait. So richtig toll geeignet ist aber leider keins, s.o..
    Vielleicht könnte man ( vielleicht sogar ich??) überarbeitete und freigestellte Bilder als Collage arrangieren?

    Leider habe und beherrsche ich keine ausgefeilten, dafür tauglichen Bildbearbeitungsprogramme.
    Vielleicht könnte sich ja hier jemand erbarmen?

    Ich zeig mal im Spoiler die vorhandenen (verkleinerten) Fotos, die Originale haben die Maße 3000 X 4000 und ein bischen größer.



    Könnte man daraus was machen?

  15. #435
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber, dass hier jemand von den Pixel-Akrobaten vor einiger Zeit mal ein Hundefoto sehr gekonnt überarbeitet hat.

    Vor kurzem musste meine Freundin ihren Boxer einschläfern lassen, was ja ganz furchtbar ist. Und nun hätte sie so gern ein schönes Erinnerungsbild von 'Jule'.
    Anscheinend hab nur ich ein paar Fotos geknipst, die aber leider nicht allzu schön sind: auf einem sehen die Augen etwas seltsam aus, auf einem zweiten ist die Zunge mit unansehlichem Dreck verunstaltet usw. und auf zwei weiteren sind außer dem Hund auch Leute, sie wünscht sich aber wohl ein reines Hundportrait. So richtig toll geeignet ist aber leider keins, s.o..
    Vielleicht könnte man ( vielleicht sogar ich??) überarbeitete und freigestellte Bilder als Collage arrangieren?

    Leider habe und beherrsche ich keine ausgefeilten, dafür tauglichen Bildbearbeitungsprogramme.
    Vielleicht könnte sich ja hier jemand erbarmen?

    Ich zeig mal im Spoiler die vorhandenen (verkleinerten) Fotos, die Originale haben die Maße 3000 X 4000 und ein bischen größer.



    Könnte man daraus was machen?

    Kann man wirklich gar nichts machen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •