Seite 244 von 249 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 3728

Thema: Grimm

  1. #3646
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Die letzte Staffel hat doch gerade erst in Amerika angefangen.
    Oder wurde die fünfte hier auch noch nicht gesendet?

  2. #3647
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Die letzte Staffel hat doch gerade erst in Amerika angefangen.
    Oder wurde die fünfte hier auch noch nicht gesendet?
    Ich glaube die 5. Staffel wurde noch nicht im Free TV ausgestrahlt. Ich warte auch sehnsüchtig.

  3. #3648
    Ja, wir warten hier alle auf die fünfte.

  4. #3649
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, wir warten hier alle auf die fünfte.
    Ob die überhaupt noch gesendet wird?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass die angefangen haben die Staffel zu synchronisieren

    Ich würde Staffel 5 sehr gerne auch mal synchronisiert sehen da bekommt man auch die "Kleinigkeiten" mit.

  5. #3650
    Hab's eben eher durch Zufall entdeckt:

    Staffel 5 von Grimm gibt's endlich auch auf deutsch - und zwar bei Amazon Prime

  6. #3651
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hab's eben eher durch Zufall entdeckt:

    Staffel 5 von Grimm gibt's endlich auch auf deutsch - und zwar bei Amazon Prime
    Danke!!

    Und das ist für euch, VOX:

  7. #3652
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das ist super hab mich letztens noch gewundert da die DVD zur Staffel 5 ende August erscheint und noch kein Sendetermin veröffentlicht wurde.

  8. #3653
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hab's eben eher durch Zufall entdeckt:

    Staffel 5 von Grimm gibt's endlich auch auf deutsch - und zwar bei Amazon Prime
    Toll, dann weiss ich was ich nach Staffel 2 von "The Strain" als Nächstes gucke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3654
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Grimm»: Staffel fünf landet bei Amazon Prime

    Ganz unzeremoniell hat Amazon die fünfte Staffel des früheren VOX-Quotenhits «Grimm» in sein Amazon-Prime-Paket aufgenommen. Ab sofort können alle Abonnenten die vorletzte Season der Mysteryserie wahlweise in englischer Originalsprache, einer deutschen Synchronfassung oder im englischen Original mit deutschen Untertiteln abrufen. Die Staffel wurde offenbar bereits Ende Juni ins Portfolio des Video-on-Demand-Anbieters aufgenommen, doch erst am Sonntag, den 2. Juli, machte Amazon Prime durch Social-Media-Werbung darauf aufmerksam.

    Die sechste und finale Season von «Grimm» ist ebenfalls bei Amazon verfügbar – jedoch nicht als Teil des Amazon-Prime-Pakets und nicht in der synchronisierten Fassung. Während Season sechs 13 Folgen umfasst, weist Staffel fünf 22 Folgen auf.
    [..]

  10. #3655
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gut für mich! Bin seit Anfang dieses Jahres auch Prime Kunde.

  11. #3656
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich schaue auch gerade die fünfte Staffel auf amazon prime.

    Ich wollte sie unbedingt auf englisch sehen (am besten mit deutschen Untertiteln, um nichts zu verpassen). Die Handlung ist ja mittlerweile schon sehr komplex.... diese ganzen Vereinigungen / Gruppierungen. Manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher wer da was will und wer genau wohin gehört...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #3657
    quotenmeter hinkt ein wenig hinterher


    irgendwie finde ich es schade, daß es nur 6 Staffeln gibt, mir gefiel irgendwie die 5. Staffel; ich würde gerne noch mehr von Adalind-Nick und deren Grimmbiest-/Hexengrimm-Kind sehen

    Ich finde Nick und Adalind harmonieren viel besser als es Juliette und Nick taten

    Btw. finde ich Diana unheimlich

  13. #3658
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch gerade die fünfte Staffel auf amazon prime.

    Ich wollte sie unbedingt auf englisch sehen (am besten mit deutschen Untertiteln, um nichts zu verpassen). Die Handlung ist ja mittlerweile schon sehr komplex.... diese ganzen Vereinigungen / Gruppierungen. Manchmal bin ich mir echt nicht mehr sicher wer da was will und wer genau wohin gehört...
    Ich mach es mittlerweile umgekehrt ... deutsch mit englichen Untertiteln.
    Ist immer sehr interessant, die Unterschiede zwischen deutscher Synhronisation und englischem Original


    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    quotenmeter hinkt ein wenig hinterher


    irgendwie finde ich es schade, daß es nur 6 Staffeln gibt, mir gefiel irgendwie die 5. Staffel; ich würde gerne noch mehr von Adalind-Nick und deren Grimmbiest-/Hexengrimm-Kind sehen

    Ich finde Nick und Adalind harmonieren viel besser als es Juliette und Nick taten

    Btw. finde ich Diana unheimlich
    Stimmt, sehr schade ... gerade mit den Entwicklungen in Staffel 5 wurde es sehr ineressant und man hätte sich 2 oder mehr weitere Staffeln gewünscht (oder wenigstens eine 6. Staffel die mindestens ebesoviele Folgen hat wie Staffel 5)

    Und stimmt ... Adalind und Nick passen gut zusammen
    Ich muss aber sagen ... irrgendwie mag ich auch Eve, mit ihrer lakonischen Art

    Und ja, Diana ist unheimlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3659
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    quotenmeter hinkt ein wenig hinterher


    irgendwie finde ich es schade, daß es nur 6 Staffeln gibt, mir gefiel irgendwie die 5. Staffel; ich würde gerne noch mehr von Adalind-Nick und deren Grimmbiest-/Hexengrimm-Kind sehen

    Ich finde Nick und Adalind harmonieren viel besser als es Juliette und Nick taten

    Btw. finde ich Diana unheimlich
    Ich hätte auch gern noch mehr Staffeln gesehen
    Allerdings war die sechste Staffel ein guter Abschluss

  15. #3660
    Ich bin froh das die Serie nur 6 Staffeln hat, so spart man sich die ganzen Geschichten die man schon mal gesehen hat bei Grimm in einem neuen Kleid. Es schmerzt mich wenn ich viele Serien einfach nach der 8-9 Staffel aufgebe ohne anständiges Ende, weil sich das Thema totgelaufen hat. Man kann ja gerne einen Ableger der Serie machen mit einer neuen Ausrichtung. Monroe und Frau, ihre Tränke und ihre Heilpraktikern. Oder die Welt der Hexenbiester. Halt einfach was neues.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •