Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 151

Thema: Teen Wolf

  1. #121
    Den finde ich auch ätzend Und Allison ähnelt immer mehr ihrer Tante bzw. Mutter.

    Vater Argent ist irgendwie noch das geringere Übel der Familie.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    HAHA

    Schachmatt würd ich behaupten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Staffelfinale war toll sowieso hat mir die 2. Staffel besser gefallen. Mal abwarten wann die 3. Staffel bei RTL2 läuft.
    Geändert von Miami Twice (22-09-2013 um 17:49 Uhr)

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wie?

    geht nicht nächste woche weiter?

    hab mich so daran gewöhnt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie?

    geht nicht nächste woche weiter?

    hab mich so daran gewöhnt
    Samstags werden auch Spielfilme, die schonmal 1000 Male liefen, gezeigt!
    Geändert von Ingo78 (22-09-2013 um 17:52 Uhr)

  6. #126
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotencheck: «Teen Wolf»

    Anfang Juni lief in den USA schon die dritte Staffel «Teen Wolf» an. Angesichts der Marktanteile der zweiten Runde bei RTL II wird sich der Sender aus Grünwald jedoch höchstwahrscheinlich von einem dritten Versuch distanzieren.

  7. #127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    was erwarten die von einer teenieserie die in den ferien gestartet ist?

    dieses quotengeschisse echt...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #128
    Ach, die 1. Staffel lief auch schon nicht so gut und da hat Quotenmeter die Serie bereits abgeschrieben und was ist passiert? RTL II hat die 2. Staffel gleich hinterher geschoben.

  9. #129
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die ursprünglich für diesen Sommer geplante Ausstrahlung der dritten Staffel von «Teen Wolf» wird sich laut Angaben eines RTL II-Sprechers nun bis 2015 verzögern.
    Quelle

  10. #130
    Boah neee...

  11. #131
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Kleiner Tip für alle, die über die Programmierung von RTL 2 verärgert sind:
    Die ersten 3 Staffeln gibt es jetzt exklusiv bei amazon prime video auf deutsch zu sehen!

  12. #132
    Da guck ich momentan auch weiter und die 3. Staffel gefällt mir bis jetzt richtig gut.

  13. #133
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Hab mich schon gewundert warum auf einmal so viele Folgen online sind dann werd ich wohl die Woche auch mal weiter gucken bei rtl2 konnte ich eh nie gucken weil die Sendezeit doof war.

  14. #134
    So, ich bin schneller durch als gedacht, aber gerade gegen Ende konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Was für eine geniale Staffel, vorallem Teil B.



    Allison! Ich mochte sie in der 3. Staffel eigentlich richtig gerne und dann kratzt die am Ende auch noch ab. Bei den Zwillingen bin ich froh, dass die wieder weg sind, die fand ich eher nervig, genauso wie in Staffel 3A Kali.

    Ich finde ja, dass Chris Argent öfters mit Derek zusammenarbeiten sollte. Allgemein fand ich das Zusammenarbeiten zw. den Eltern und ihren Kindern klasse, Vater Stilinski weiß ja auch endlich Bescheid.

    Zu den weiteren Neuen: Kira mag ich und vom kämpferischen her, soll sie wohl Allison ersetzen. Den Deupty trau ich noch nicht so recht und ich denke, es hatte auch nen Grund, warum er vom Sheriff so ausgefragt wurde. Malia kann ich noch nicht so einschätzen, finde es aber interessant, dass Peter ihr Vater ist und hoffe somit auf mehr Szenen von Ian Bohen in Staffel 4. Ach, den Vater von Scott mag ich nicht und finde sein erscheinen ziemlich unnötig.

    Achja, zum kotzen finde ich, dass die eine olle Argent wohl wieder da ist.


    EDIT: Dylan hat den besessenen Stiles sowas von genial gespielt.

    Geändert von Rachel Green (27-09-2014 um 16:30 Uhr)

  15. #135
    Die 4. Staffel kann man sich derzeit bei amazon instant video anschauen.
    The North Remembers


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •