Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
  1. #46
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    jemand schon das 2stündige finale geschaut? wow, sehr geil.
    Bin eben erst zum gucken der letzten beiden Folgen gekommen - das Finale war so packend man hat richtig mitgefiebert. Die Wendung mit Jeremy Abbey im Puppenhaus fand ich auch toll gemacht.

  2. #47
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Guckt noch jemand mit? Staffel 2 ist gestern Abend in den USA gestartet.

    Ichabod und die Technik
    Fist bumps

  3. #48
    die sendung "sleepy hollow" ist sehr gut. viele zuschauer kennen sie noch aus ihrer yeit mit johnny depp, aber auch der neue ichabod crane ist gut... es ist gut dass er ins jahr 2000 gereist ist, um auch in der "jetztzeit" mit seiner assistentin abby mills (viele zuschaer kennen sie noch aus einer sendung "harper's island") den headless horseman yu bekaempfen. es ist gut dass die sendung wieder ausgestrahlt wird, mal sehen wie es weiter geht... es bleibt spannend

  4. #49
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    "IchabondCrane1749 got fragged by ChiefWiggum49 and Haloismybitch12."

    die zweite staffel gefällt mir bisher viel besser als die erste
    die vorschau für nächste woche sah gut aus

  5. #50
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    die zweite staffel gefällt mir bisher viel besser als die erste
    die vorschau für nächste woche sah gut aus
    Die aktuelle Folge konnte ich aus Zeitmangel (= zu viel The Walking Dead ) noch nicht sehen, mir gefällt aber Staffel 2 bislang auch recht gut.


  6. #51
    Schaut keiner mehr??

  7. #52
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Schaut keiner mehr??
    Doch ich bin noch dabei.

    There's a plan to make all of this right

  8. #53
    Zitat Zitat von Swampy Beitrag anzeigen
    Doch ich bin noch dabei.

    Sehr schön . Hast du die neuste Folge schon gesehen?

  9. #54
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ja sicher, war eh froh, dass zumindest eine meiner Serien nicht so ewig Winterpause macht. Und du? Auch schon gesehen?
    There's a plan to make all of this right

  10. #55
    Jepp, aber mir fiel auf, dass ich scheinbar die Folge davor vergessen hatte zu schauen, haha. So kam ich in den Genuss zwei Folgen schauen zu können

    Die Engelsache finde ich sehr interessant. Wäre auch zu schön gewesen, einen neuen Verbündeten zu haben. Mal schauen, wann Orion wieder auftaucht.

    Bei Katrina bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite sie nun steht.

    Möchte gern wissen, was mit Henry ist und wieso Irving jetzt doch nicht tot ist..

    Oh, und ich will mehr Hawley

  11. #56
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Jepp, aber mir fiel auf, dass ich scheinbar die Folge davor vergessen hatte zu schauen, haha. So kam ich in den Genuss zwei Folgen schauen zu können

    Die Engelsache finde ich sehr interessant. Wäre auch zu schön gewesen, einen neuen Verbündeten zu haben. Mal schauen, wann Orion wieder auftaucht.

    Bei Katrina bin ich mir nicht sicher, auf welcher Seite sie nun steht.

    Möchte gern wissen, was mit Henry ist und wieso Irving jetzt doch nicht tot ist..

    Oh, und ich will mehr Hawley
    Bei Irving hatte ich ja schon vermutet das er wieder auftaucht. Bin schon gespannt wie das geklärt wird.

    Orion hat mir irgendwie gefallen hoffentlich taucht er bald wieder auf. Katrina nervt mich derzeit ein bisschen mit ihrer Art und dem Versuch Abraham zu retten. Hawley finde ich auch nett.
    There's a plan to make all of this right

  12. #57
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    das finale hat mir wieder gefallen, aber zwischendurch hat sich die staffel ja ziemlich verloren.. katrinas entwicklung ging mir zu schnell, aber man musste wohl irgendeinen weg finden um sie loszuwerden, weil die fans sie nicht mochten und man ja natürlich ichabond für abbie frei machen muss und der einzige weg, bei dem er noch als gentleman rüberkommt und nicht völlig außerhab seines charakters handelt, war wohl sie böse zumachen oder sie zu töten. oder eben beides.

  13. #58
    staffel 3

    [YOUTUBE]J3R9JBUYYvU[/YOUTUBE]

  14. #59
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    neuer haarschnitt

  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, er muss ja auch mal mit der zeit gehen nech.


    das crossover mit bones war witzig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •