Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 126
  1. #1
    Steffen96
    unregistriert

    This is the new X Factor!

    Da im September die siebte Staffel startet, habe ich mir mal erlaubt, den neuen Thread aufzumachen.

    In der Jury gibt es einige Veränderungen. Dannii ist als einzige verbliebene Jurorin aus der letzten Staffel geblieben. Neu dabei sind:
    - Guy Sebastian
    - Chris Isaak
    - James Blunt.

    Moderator bleibt Luke Jacobz, obwohl es auf der Position auch Diskussionen gab.

    Hier gibt es die ein oder anderen Trailer zu sehen:

    https://au.tv.yahoo.com/x-factor/clips/#page2

  2. #2
    Auch interessant Dannii ist die einzige weibliche in der Jury. In den anderen Ländern von X Factor sind zwei Frauen und zwei Männer in der Jury siehe X Factor UK. Wieso sind in Deutschen Jurys eigentlich immer eine Frau in der Jury und sonst nur Männer und im Ausland sind meist zwei Frauen und zwei Männer in der Jury?

  3. #3
    Steffen96
    unregistriert
    Naja, bei The Voice war es ja wohl so, dass das Konzept darauf ausgelegt ist, dass nur eine Frau in der Jury sitzt. Australien ist wohl die einzige Voice-Version, wo aktuell zwei Frauen in der Jury sind- zumindest soweit mir bekannt. Vielleicht hat es X Factor Au deshalb diesmal so geändert und so drei Männer neben Dannii platziert. Wobei die hätte auch ausgetauscht werden können. Ich mag ihre Attitude nicht mehr so und letztes Jahr war sie mit den Gruppen und ihren Gebrüdern hoch 3 recht nutzlos. Bei DSDS ist es wohl immer davon abhängig, wie viele Juryposten es gibt und wer sich das antuen möchte.
    Und in der letzten deutschen Staffel waren mit der Connorschen und der Nasic auch zwei Frauen vertreten.

    Weitere Info's inkl. Kategorienvergabe:



    Die Bootcamp-Runde beinhaltet in Australien dieses Jahr erstmalig die Five-Chair-Challenge.

    Kategorien: Dannii: Girls; Chris: Boys; Guy: Groups; James: Overs

    Home visits: Dieses Jahr zu einer Art Super-Home-Visits verändert. Alles vier Mentoren waren mit ihren Acts in einem alten Lagerhaus in London wo sie von bisher unbekannten internationalen Gaststars und Mr. Cowell himself bei der Auswahl ihrer Top 3 beraten wurden.



    Geändert von Steffen96 (19-08-2015 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Steffen96
    unregistriert
    Dieses Jahr geht's erst am 13. September los .

    Letztes Jahr waren die da schon fast fertig.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr geht's erst am 13. September los .

    Letztes Jahr waren die da schon fast fertig.
    Liegt wohl daran, dass gestern erst das Finale von The Voice Australia war und man das nicht parallel senden wollte. Jetzt macht man halt 2 Wochen Pause und dann gehts los

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Steffen96
    unregistriert
    Auf der Facebook-Seite wurde bekannt gegeben, dass die erste Episode Donnerstag ab 5 Uhr Nachmittags für kurze Zeit verfügbar ist.

  7. #7
    Steffen96
    unregistriert
    Ich hatte gedacht, dass Ronan der Show total fehlen würde......Nach den Auditions die ich bisher gesehen habe, muss ich aber feststellen, dass es gut ist das er weg ist. Es war Zeit zu gehen. James Blunt ist einfach . Die australische Version ist einfach um Welten besser als das UK-Original. Allein schon der ganze Panel. Selbst die Minogue ist in der Konstellation bis jetzt aushaltbar.

    Die harmonieren wirklich gut zusammen. Warum hat Simon James nicht für die UK-Version verpflichtet .

    Bin gespannt, wie die die Chair-Challenge und Super-Homevistits umsetzen. Die Ratings sind in dieser Staffel auch wieder gestiegen und die ersten beiden Folgen waren im Quotenranking auf Platz 1. Damit jetzt schon genauso oft, wie in der kompletten letzten Staffel.

    Einziger Kritikpunkt: Zu viele Schicksalstories.
    Geändert von Steffen96 (15-09-2015 um 17:30 Uhr)

  8. #8
    Mit James Blunt als Juror kann ich genauso wenig anfangen, wie mit seiner Musik, aber Talent haben die, wow.
    Allerdings alles schön nachbearbeitet, allerdings nicht so dilettantisch wie bei DSDS.

  9. #9
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louise Adams

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #10
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Louise Adams
    Die schreit mir manchmal zu sehr. Und irgendwie hört sich jede Nummer gleich an.

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Die schreit mir manchmal zu sehr. Und irgendwie hört sich jede Nummer gleich an.
    Ich schaue ab jetzt wieder mit, habe ich mir vorgenommen. Louise und die Girls klingen gut

    Ich hatte bei jedem Auftritt von Louis Gänsehaut, die gehört in die Lives.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tolle Girls-Kategorie
    Geändert von Gilles (07-10-2015 um 21:19 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tolle Top12, auch wenn ich Madisons Ausscheiden nicht erwartet hatte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #14
    Steffen96
    unregistriert
    Ich find's schade um Andrew. Mit Big T kann ich nix anfangen. Der ist für mich so ein Typ wie T aus der letzten Staffel.

  15. #15
    Steffen96
    unregistriert
    Ich dachte, dass das "X Factor-Stadium" ein neues Studio beinhalten sollte. Aber auf den ersten Blick hat sich doch im Vergleich zum letzten Jahr, wenn überhaupt, nur minimal etwas verändert .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •