Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5028
  1. #121
    Ich finde ja, dass Michelle, im Gegensatz zu den anderen Jurykollegen und-innen, die da die letzten Jahre ausgetauscht wurden, Kante gezeigt hat und demnach für mich auch noch eine Staffel interessant wäre. Ich finde die hat da wenigstens mal noch ein bisschen Würze reingebracht. Diese duddelligen Mai's und Capristos und wer da nicht alles saß konntest du doch auch in der Pfeife rauchen. Michelle hat wenigstens die Erfahrung und ebenso die der Höhen als auch die der Tiefen einer Musikkarriere.

    Meine Wunschkostellation wäre ja Dieter, Michelle, Rosenberg und Stein. Dieter gehört halt dazu; Michelle und Marianne hatten wenigstens mal Kante (...auch wenn sie beide aus dem Schlagerbereich kommen, sind sie aber trotzdem kompetent genug gewesen im Gegensatz zu vielen vielen anderen da...) und Stein (...auch mit dem Wissen, dass er es nicht mehr machen wird...) kam eben aus einer Zeit, wo man DSDS noch ernst nehmen konnte und ich finde, dass da endlich auch nochmal ein Plattenboss sitzen darf. Wunschdenken!!

    Bin gespannt, welche Youtube-Stars uns RTL dann jetzt wieder verkauft

  2. #122
    Thomas Stein

    Ja, da hast du vollkommen Recht. Seit er da nicht mehr mitmacht, ging es nur noch bergab.

  3. #123
    TV2016
    unregistriert
    Thomas Stein war tatsächlich ein guter Juror!

  4. #124
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    Thomas Stein

    Ja, da hast du vollkommen Recht. Seit er da nicht mehr mitmacht, ging es nur noch bergab.
    Sehe ich nicht ganz so. Ich mochte Stein zwar auch, aber die Jury mit Anja Lukaseder und Heinz Henn hat mir noch besser gefallen.

    Ich glaube aber nichtmal, dass uns die Jurys der ersten Staffeln wegen der Juroren soviel besser gefielen, sondern weil die Juroren anfangs einfach recht ebenbürtig waren.
    Heutzutage ist von Anfang an klar, dass Bohlen absolut übermächtig ist und dementsprechend verhalten sich auch die Juroren.
    So wie früher wird es -solange Bohlen in der Jury sitzt- nie mehr werden, egal wie qualifiziert ein Juror auch sein mag.

  5. #125
    Wann wird die Jury denn bekannt gegeben? War das nicht sonst auch immer im August?

  6. #126
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wann wird die Jury denn bekannt gegeben? War das nicht sonst auch immer im August?
    Offiziell wird die Jury von RTL erst am 1.-3. Oktober, also zum 1. Casting-Aufzeichnungs-Tag,
    bekanntgegeben.

    Die "vorherigen Gerüchte" wie H.P. Baxxter + Vanessa Mai + Michelle wurden von der BILD + EXPRESS
    in den Raum geworfen (als "Insider-Info") - Juli + August ...
    Nur das dies dann auch 100 % stimmte ..... tja

    (wurde hier aber auch schon öfters geschrieben von mir + TV 2016 )

    Dieses Jahr macht man es besonders "spannend"
    eigentlich müsste doch schon längst die Bild doch mit ein paar "Namen, die man so in den Raum wirft" daher-kommen.
    Könnte also bald soweit sein ... wir haben ja sogar schon Mitte August diesmal
    Geändert von Eloise (18-08-2016 um 23:00 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von sandradepalma Beitrag anzeigen
    Hat jemand den OK Magazin Artikel in voller Länge und kann den hier posten? Mit "Trennung" ist gemeint, dass Sarah alleine zu DSDS geht, ohne Pietro. Sie haben sich nicht als Eheleute getrennt.
    Im Prinzip weiss ich, wie du und es gemeint ist.
    (getrennt nur wegen 1 Jury-Sitz, und nicht wie z.b. die Zwillinge bei Tokio Hotel)

    Aber ich meinte, das im Frühjahr schonmal die "OK" + andere Zeitschriften diese unwahre Schlagzeile verwendete: "Ehe-Trennung bei den Lombardis?"

    Aber dieses von OK verbreitete "Gerücht" ist sowieso eine FALSCH - interpretierte - INFO
    die sich nun leider verbreiten könnte.

    Zeitlich stimmt es nämlich schonmal nicht:

    1. Dreharbeiten im September/Oktober für die "4. Staffel der Doku-Soap bei RTL 2"
    + Vorbereitungen + Proben für die Konzert-Tour

    2. Konzert-Tournee: November 2016

    und da die DSDS-Aufzeichnungen ja im Oktober + November sind, passt es schonmal eh zeitlich nicht !!!
    Ich glaube nicht, das die das zeitlich einrichten können.
    Hinzu kommt die Präsentation + Termine für ihr (Fan) Buch - mit Autiobiografie im November 2016.
    Zumal auch noch ein "weiteres grosses TV-Show-Projekt mit Pietro + Sarah" geplant ist.

    Daher kannste diese "Jury- Gerüchte um Sarah Lombardi + DJ Antoine - bitte wieder löschen!
    Danke dir.

    (aber das hab ich auch grad erst geschrieben, falls man es nicht verstanden hat)



    Zu Michelle: In den letzten fünf (oder mehr) Staffeln wurde immer die ganze Jury komplett (ohne Dieter) ausgetauscht. Wäre ein Novum, wenn Michelle bleiben könnte. In ganz früheren Zeiten waren Jurymitglieder teilweise über mehrere Staffeln hinweg aktiv.
    dieses Prozedere "jährlich die letzten Jahre" ... muss ja auch nicht immer sein.
    Man kann auch mal wieder zu "früheren Verhältnissen" zurückkehren. Hatte man ja auch zwischendrin.

    Ausserdem: Da gibt es doch auch noch diese "Option im Vertrag auf ein 2. Jahr".... was mal Vanessa glaube ich in einem Bild-Interview erwähnte.
    (nur wurde diese Option wohl schon lange von RTL nicht mehr angewendet bzw. verwendet wohl)
    Geändert von Eloise (18-08-2016 um 23:13 Uhr)

  8. #128
    TV2016
    unregistriert
    Til Schweiger hat, doch schon angekündigt als Juror dabei sein zu wollen. Er ist Meinungsstark und als Name der Hammer....
    http://www.bz-berlin.de/leute/til-sc...dsds-zu-sitzen

  9. #129
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Til Schweiger hat, doch schon angekündigt als Juror dabei sein zu wollen. Er ist Meinungsstark und als Name der Hammer....
    http://www.bz-berlin.de/leute/til-sc...dsds-zu-sitzen
    Ein überflüssiger Artikel.
    Schweiger ist bei sehr vielen Leuten unbeliebt (z.B. wegen seiner Auftritte in Talkshows), weißt du das nicht?

  10. #130
    TV2016
    unregistriert
    Ja,weiß ich genau deshalb ist Er so interessant für die Jury

  11. #131
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon


    es wird immer geiler, bitte nicht aufhören

  12. #132
    Er könnte doch Bohlen ersetzen, der ist schließlich auch bei viele Leuten unbeliebt.

  13. #133
    TV2016
    unregistriert
    Bloß nicht ohne Bohlen geht DSDS den Bach runter. Dieter und DSDS ist im Prinzip gleich

  14. #134
    TV2016
    unregistriert
    Ein guter Freund, der bei Quotenmeter arbeitet sagte mir gestern am 30. August stellt RTL sein Programm für die neue Saison 2016/17 vor, vielleicht gibt RTL schon einzelne Jurymitglieder bekannt....?

  15. #135
    TV2016
    unregistriert
    Mal sehen ob es erneut vier Juroren gibt, oder wie bei Supertalent drei Juroren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •