Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 293
  1. #106
    Bienchen67
    unregistriert
    Gott, da interessiert sich aber einer brennend für TVOG! Ist aber auch verständlich, ist ja ne tolle Sendung!

  2. #107
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Ich bin ja mal dafür, das ihm oder ihr der Thread ausgeblendet wird, kann doch nicht sein, das er/sie sich noch mit sowas hier abgeben muss wo er/ sie doch die Kraft viel besser für den Dsds Thread aufsparen könnte.
    Vielleicht wirds auch einfach wieder Zeit für die Schule

  3. #108
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Er hat bestimmt nicht wie Bohlen 21 Nr 1 Hits und hunderte Gold und Platin Auszeichnungen !
    Das ist halt so nur, weil Ihr Bohlen nicht mögt müsst Ihr ihm sein Erfolg nicht absprechen. Bohlen ist nun mal sehr Erfolgreich und Leute von The Voice hatten noch nie ein Nr. 1 Hits machen dafür den letzten Platz beim ESC.
    Die Jury muss über DSDS oder Bohlen erstenmal lästern um überhaupt in der Presse zu sein. Fakt ist, aber DSDS UND DAS SUPERTALENT SIND DIE ERFOLGREISTEN CASTINGSHOWS. The Voice wird garantiert nicht in die 10. Staffel oder 14 Staffel gehen! !!

  4. #109
    Bienchen67
    unregistriert

  5. #110
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Also ich singe nicht brauche auch nicht singen, aber Bohlen ist 1000 mal erfolgreicher als Samu Haber der nix kann
    Einem ECHTEN Musikfreund sind NICHT die Charterfolge wichtig! (kann man ja heutzutage schon KAUFEN!!!)

    Man freut sich über Musiker, die mit ihren Songs ihre Geschichten erzählen, die mit ihrer gesanglichen Ausdrucksweise den Inhalt des Songs wieder geben, Musiker, die mit ihren Songs uns eine tolle Wegbegleitung über Jahre schenken. Samu hat mir mit seinen Songs und seiner Ausdrucksweise schon sehr oft eine große Freude bereitet ...

    Bohlen's Gesang find ich einfach gruselig .... seine Songs sehr inhaltlos ... auch wenn sie wochenlang auf der Nr.1 stehen, würde ich diese Lieder NICHT kaufen und zu meiner Playliste hinzufügen!!!

  6. #111
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Er hat bestimmt nicht wie Bohlen 21 Nr 1 Hits und hunderte Gold und Platin Auszeichnungen !
    Das ist halt so nur, weil Ihr Bohlen nicht mögt müsst Ihr ihm sein Erfolg nicht absprechen. Bohlen ist nun mal sehr Erfolgreich und Leute von The Voice hatten noch nie ein Nr. 1 Hits machen dafür den letzten Platz beim ESC.
    Die Jury muss über DSDS oder Bohlen erstenmal lästern um überhaupt in der Presse zu sein. Fakt ist, aber DSDS UND DAS SUPERTALENT SIND DIE ERFOLGREISTEN CASTINGSHOWS. The Voice wird garantiert nicht in die 10. Staffel oder 14 Staffel gehen! !!
    Wenn ich Dich so lese bekomme ich Lust auf einen Internet-Flashmob, der plötzlich während DSDS auftaucht und stundenlang über Bohlen in Eurem Thread ablästert, wie doof Bohlen doch ist.

    Geschmäcker sind eben verschieden. Und deshlab sind wir hier und nicht im DSDS oder Supertalent - Thread. Also, warum bleibst Du nicht dort und bist hier? Troll dich doch zu deinem Geschmack.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #112
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Vor allen schreibt er "Leute von The Voice hatten noch nie ein Nr. 1 Hits". Max Giesinger ist gerade nah dran.

  8. #113
    Der bleibt auf der #2 hängen, dafür sorgt TV2016 schon.

    Meine persönliche Einschätzung:
    Samu Haber
    Andreas Bourani geht grad noch so
    Yvonne Catterfeld
    Die Fantas

  9. #114
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Hm. wird es dieses Jahr 8 Blind-Audition-Folgen sein?
    (letztes Jahr waren es doch 7 Folgen, oder, wenn ich mich richtig erinnere )

    Weil lt. tvtickets ... starten ja sogar die Aufzeichnungs-Termine schon 1 Monate früher :

    5. Juli - 2 Aufz.
    6. Juli - 2 Aufz.
    7. Juli - 2 Aufz.
    9. Juli - 2 Aufz.
    10. Juli - 1. Aufz.

    https://tvtickets.de/info.php?show=TVOG

    Wann ist denn da der Start-Termin : schon Ende September - oder direkt Anfang Oktober 2016?
    [...]
    Nur schade, das Rea Garvey dieses mal eine kreative Pause einlegt.
    (aber dann würde bzw. hätte eine Frau gefehlt, oder man hätte es anders lösen müssen/können).
    naja, denke mal, das, wenn Rea Garvey bei der mögl. nächsten Staffel zurückkehrt, dass dann wohl Andreas Bourani dann eh nicht mehr dabei ist.
    Andreas wird sich wohl auch wieder seiner Solo-Karriere dann wieder mehr kümmenr wollen.
    Die Aufzeichnungen sind dieses Jahr in genau dem selben Zeitraum wie letztes Jahr, nicht einen Monat früher, daher wird die Ausstrahlung auch wieder im Oktober sein
    Es gab letztes Jahr 8 BA Sendungen. Ob es dann dieses Jahr 9 werden ist aber anzunehmen.

    Ich denke nicht dass Rea nächstes Jahr zurück kommt....ist aber nur so ein Gefühl

  10. #115
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Die Aufzeichnungen sind dieses Jahr in genau dem selben Zeitraum wie letztes Jahr, nicht einen Monat früher, daher wird die Ausstrahlung auch wieder im Oktober sein
    Es gab letztes Jahr 8 BA Sendungen. Ob es dann dieses Jahr 9 werden ist aber anzunehmen.

    Ich denke nicht dass Rea nächstes Jahr zurück kommt....ist aber nur so ein Gefühl
    Danke für die Infos.

    Oh, da bin ich ja wirklich bei "The Voice" nicht mehr so auf den laufenden, was die Aufzeichnungen angeht. Hab das ja die letzten 2-3 Jahre nicht mehr so richtig verfolgt.
    Mein Interesse hat da etwas nachgelassen, weil mich nur noch die Blind Auditions interessieren.

    Hab ich mich da bei den Folgen der Blind Audition letztes Jahr verzählt lt. Programm-Heft?
    naja, egal. um so mehr, um sio schöner.

  11. #116
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Auch wenn die Aufzeichnungen erst am Dienstag starten hab ich trotzdem schon erste Blind Audition Kandidaten für euch
    Wenn ihr Interesse an Hörproben habt, schreibt mir ne PN

  12. #117
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin


    Thore Schölermann auf Facebook

  13. #118
    Steffen96
    unregistriert
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Thore Schölermann auf Facebook
    Warum wird der eigentlich nicht mal ausgetauscht?

  14. #119
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Warum wird der eigentlich nicht mal ausgetauscht?
    Gar nicht.

  15. #120
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Warum wird der eigentlich nicht mal ausgetauscht?
    Da ist schon Niederrheiner mit seinem Antrag gescheitert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •