Seite 47 von 309 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 4622
  1. #691
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn der Film zerrissen?
    Das meiste was ich dazu gelesen habe war eher wohlwollend oder zumindest nicht komplett negativ.
    hab mir nicht gemerkt, wer und wo das war , aber war mein genereller eindruck und den von meinen mit-kinogängern auch und wir wären deswegen auch fast nicht reingegangen.

  2. #692
    La La Land



    Großartiger Film - Wow, ich bin einfach hin und weg. Körperlich null fit momentan, aber das konnte ich die zwei Stunden fast komplett beiseite schieben. Tolle Musik, tolle Darsteller, denen man die Spiellust ansieht und tolle Bilder verpackt mit greifenden Dialogen

    9/10

  3. #693
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau's morgen

  4. #694
    "MECHANIC RESURRECTION"



    Jason Statham bleibt einfach cool. Wer seine Action Filme mag kommt auf seine Kosten. Ich fand den Film unterhaltsam aber jetzt auch nicht mega kreativ.

    5.5/10


    "THE SHALLOWS"



    Wurde positiv überrascht. Fand ihn spannend.

    7/10

  5. #695
    Verborgene Schönheit



    Was für ein Murks. Da hilft der Cast auch nicht.

    3/10

  6. #696
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Deep Water Horizon


    6/10
    Etwas kurzatmig und viel zu schnell vorbei, ok die Story gibt nicht all zu viel her, auch von Wahlberg bekommt man nicht viel mit, die anderen Stars sind viel präsenter, Malkovic mal wieder der Böse, Kurt Russell der Boss und Kate Hudson nervt einfach nur. Trotzdem recht sehenswert wegen der Optik, der Film mein ich.
    Ganz schlimme Kameraführung, langweilig und schauspielerisch ein Armutszeugnis. Nee, das war gar nix.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #697
    Ich fand ihn für Zwischendurch ganz ok Ebenso Patriots Day mit der gleichen Combi von Berg und Wahlberg.

  8. #698
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zu Lala Land: sind die Lieder in der deutschen Fassung synchronisiert (was ich nicht mag) oder Original mit Untertitel?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  9. #699
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Zu Lala Land: sind die Lieder in der deutschen Fassung synchronisiert (was ich nicht mag) oder Original mit Untertitel?
    Sind im Original und untertitelt

  10. #700
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Why Him?

    War irgendwie genau mein Humor dazu noch ein toller Cast Bryan Cranston kann einfach alles spielen.
    7,5/10
    Gerade im Kino gesehen. Die besten Szenen waren natürlich schon im Trailer, fand ihn aber trotzdem superlustig

  11. #701



    Arrival
    8/10

    Fantastic Beasts and Where to Find Them
    6/10

    Jackie
    7.5/10

    La La Land
    8.5/10

  12. #702
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also zuerst:

    Ich hasse Musicals.
    Ich mag keine Musicalfilme.
    Und Tanzfilme schon gar nicht.

    La La Land
    9/10

    Emma Stone ist absolut grandios und auch sonst: Faszinierend.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #703
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also zuerst:

    Ich hasse Musicals.
    Ich mag keine Musicalfilme.
    Und Tanzfilme schon gar nicht.

    La La Land
    9/10

    Emma Stone ist absolut grandios und auch sonst: Faszinierend.

  14. #704
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    La La Land



    Großartiger Film - Wow, ich bin einfach hin und weg. Körperlich null fit momentan, aber das konnte ich die zwei Stunden fast komplett beiseite schieben. Tolle Musik, tolle Darsteller, denen man die Spiellust ansieht und tolle Bilder verpackt mit greifenden Dialogen

    9/10
    ich liebe musicals und ich mag ryan und emma, die auch hier wieder toll harmonieren... aber den film fand ich einfach nur öde. die musicalnummern waren toll inszeniert, aber dazwischen gab es viel zu viele längen, so dass ich immer froh war, wenn wieder musik einsetzte. auch wenn von dieser - von der anfangsszene und dem john legend auftritt mal abgesehen - nicht viel hängenblieb. fast schon penetrant wird zwar versucht, "city of stars" als heimlichen hit unterzubrigen, aber mir ist der song einfach zu lahm und passt als instrumentalversion eher zu beerdigungsszenen. und das filmende ist einfach nur frech und dabei nichtmal ansatzweise originell. 14 nominierungen sind absolut übertrieben.


    der film hätte einfach nach der großen musicalnummer enden sollen, das wäre für mich stimmiger gewesen. diese traumsequenz hätte dann als ende auch besser zum rest des films gepasst, da es hier ja um die erfüllung von träumen ging.





    5/10 für den gesamten film
    8/10 sollte es mal eine version geben, die nur aus den musiknummern besteht
    Geändert von robin1 (26-01-2017 um 08:24 Uhr)

  15. #705
    Member Avatar von Anela
    Ort: Bremerhaven
    Mein letzter Film war "Plötzlich Papa" im Kino - der Film war einfach wunderbar! Alle Emotionen waren einfach vertreten. Ich habe herzlich gelacht, war jedoch auch mitgerissen traurig von der Story. Alles in allem fand ich ihn sehr unterhaltsam :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •