Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125
  1. #46
    Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.

    War auch nur Schmäh. Glaubs dir auch so

    Vengaboys sind live ein Highlight Und bei der anderen Sache bleib dran

  2. #47
    Ich habe ein Video jetzt bei Youtube hochgeladen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ya_g2wKWeFE


  3. #48
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es war so toll gestern

    Wir standen direkt vorne an der Bühne und die 4 sind so geil abgegangen. Haben insgesamt 45 Minuten gespielt.
    Mit Kim und Denise habe ich immer geflirtet bis Kim dann zu mir kam und kurz mit mir Händchen gehalten hat
    Oh wie geil. Ich freu mich total für dich!


    Ich liebe Kim & Denise einfach nur, die beiden sind nun schon seit 20 Jahren das Herz der Vengaboys.
    Denise hatte die Vengaboys vor rund 15 Jahren mal verlassen und Kim verlor dadurch komplett die Freude an der Band und wollte ebenfalls aufhören, was wohl das Ende für alle gewesen wäre - hätte sie Denise nicht noch ein letztes mal angerufen und ihr das erzählt. Denn dadurch entschied sich Denise spontan, wieder einzusteigen. Das ist nun schon so lange her, und bis heute stehen sie Woche für Woche Seite an Seite auf der Bühne und sind eben nicht nur Kolleginnen, sondern auch beste Freundinnen. Die beiden haben auf der Bühne zusammen so eine positive Energie und so viel Ausstrahlung, was meiner Meinung nach einer der Hauptgründe ist, warum sie bis heute so viele Menschen in ihren Bann ziehen. Meine beste Freundin sieht lustigerweise aus, als wäre Denise ihre Zwillingsschwester, und Denise geht jedes mal total steil, wenn sie uns sieht.


  4. #49
    LoveAllOverTheWorld Avatar von Under_Control
    Ort: Görlitz
    Was ist denn mit der neuen Single, wann kommt die ?

  5. #50
    Drei eher unbekannte Remixe, die mir sehr taugen. Skinnydippin' hätte in der normalen Version ne Single werden müssen tbh.

    [YOUTUBE]aNnUjAGYCC0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]dZlFGlAtosU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]A1UWzsryYH0[/YOUTUBE]

  6. #51
    Ich liebe Skinnydippin

  7. #52
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe Skinnydippin
    Ich wusste es.

    Komischerweise spielen sie den auch nie auf Konzerten, dabei würd der so gut ankommen.

    Wenn selbst die Leute in Indien bei nem Albumtrack wie "Ho Ho Vengaboys" schon völlig steil gehen.. es ist einfach nur episch

    [YOUTUBE]RjvVWCzzrOo[/YOUTUBE]

  8. #53
    SUPERGEIL ist unterirdisch :-( voll enttäuscht!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #54
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    SUPERGEIL ist unterirdisch :-( voll enttäuscht!
    ja, das ist so richtig schlecht

  10. #55
    OMGIEHFIHFIDJFIDIJAASKDEIJDS IST DAS YORICK?

    Ist ne ganz aktuelle Performance und der rechts außen ist definitiv nicht Donny! Sieht für mich verdammt nach Yorick aus.
    Sollte er das tatsächlich sein sind sie nun zu 100% wieder vereint. Mein Herz

    [YOUTUBE]9pg6aVzaa74[/YOUTUBE]

    Zum Vergleich ein Bild seines damals letzten Konzerts mit Denise & Kim:


  11. #56
    Ist das denn überhaupt ein aktueller Auftritt??? Wenn ich Lustrumfestival und Vengaboys google finde ich einen Termin/Auftritt aus 2012, nix aktuelles. Und der Seite scheint ja ein "digitales Museum" auf YouTube hochladen zu wollen. (siehe http://vengaboysmuseum.weebly.com/hi...he-museum.html)

  12. #57
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Ist das denn überhaupt ein aktueller Auftritt??? Wenn ich Lustrumfestival und Vengaboys google finde ich einen Termin/Auftritt aus 2012, nix aktuelles. Und der Seite scheint ja ein "digitales Museum" auf YouTube hochladen zu wollen. (siehe http://vengaboysmuseum.weebly.com/hi...he-museum.html)
    Nope, Donny scheint tatsächlich raus zu sein. Dabei wollte ich mich doch bei ihnen bewerben, sollte einer der Jungs aussteigen.

    From left to right: Mr. X - Denise - Kim - Robin
    [YOUTUBE]NqjH22mEKWY[/YOUTUBE]

  13. #58
    der neue Cowboy gefällt mir irgendwie nicht

  14. #59
    We're Going to Ibiza

    iTunes:
    #1 Austria
    #33 Austria
    #123 Netherlands
    #349 Germany

    Spotify:
    #71 Austria

    Apple Music:
    #88 Austria

    #StracheVideo
    Geändert von IfYouComeBack (22-05-2019 um 08:17 Uhr)

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •