Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 567
  1. #436
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Einer der Songs ihres Albums wurde von Madeline Juno geschrieben

    https://www.facebook.com/MadelineJun...type=3&theater

  2. #437
    Und Laila die es für Norwegen dieses Jahr versucht hat zum ESC zu fahren.

  3. #438
    Vespertine
    unregistriert
    wow, was ist das für ne melanie martinez kopie?
    schon nicht mehr feierlich so dreist ist das.

  4. #439
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    wow, was ist das für ne melanie martinez kopie?
    schon nicht mehr feierlich so dreist ist das.
    OMG, doch keine 'Lieschen Müller'-Kopie?

    Im Ernst: Ich bezweifle sehr, dass Jamie diese irrelvante Künstlerin aus Übersee überhaupt kennt. Man kann's auch übertreiben mit Unterstellungen dieser Art.

  5. #440
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    OMG, doch keine 'Lieschen Müller'-Kopie?

    Im Ernst: Ich bezweifle sehr, dass Jamie diese irrelvante Künstlerin aus Übersee überhaupt kennt. Man kann's auch übertreiben mit Unterstellungen dieser Art.

    Wer zum Teufel ist Melanie Martínez
    Geändert von Döni (01-05-2016 um 14:00 Uhr)

  6. #441
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Wer zum Teufel ist Melanie Martínez
    Das habe ich mir auch gedacht, ich glaube die hat mal beim ISC teilgenommen

  7. #442
    Vespertine
    unregistriert
    melanie martinez hat mal bei the voice in den staaten gewonnen und seit letztem jahr ein sehr großes social media following. (der ahs freak show trailer song ist von ihr, also hast du sie mindestens schon mal gehört, döni)

    diese casting-menschen sind doch eh total fabriziert, ich wäre nicht überrascht.

  8. #443
    Woran erinnert mich Vin's rant gerade?


    Achja.






  9. #444
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    melanie martinez hat mal bei the voice in den staaten gewonnen und seit letztem jahr ein sehr großes social media following. (der ahs freak show trailer song ist von ihr, also hast du sie mindestens schon mal gehört, döni)

    diese casting-menschen sind doch eh total fabriziert, ich wäre nicht überrascht.
    Sie hat es nicht mal ins Finale geschafft.


    Außerdem finde ich Melaniez Musik eigentlich ganz cool. Ist halt so Hipster-Pop. Jamies Album ist einfach nur billigster 0815-Pop und nichtmal gut produzierter

  10. #445
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Jamies Album ist einfach nur billigster 0815-Pop und nichtmal gut produzierter
    Das Album ist in der Tat sehr mau Sie hat ne tolle Stimme und ist ne süße Maus, aber abgesehen von ihren Outfits ist sie als Künstlerin leider total langweilig.

    Allerdings ist sie ja auch noch wahnsinnig jung, da kann sich ja noch viel entwickeln. Lenas erstes Album war auch fruchtbar

  11. #446
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie hat es nicht mal ins Finale geschafft.


    Außerdem finde ich Melaniez Musik eigentlich ganz cool. Ist halt so Hipster-Pop. Jamies Album ist einfach nur billigster 0815-Pop und nichtmal gut produzierter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #447
    Vespertine
    unregistriert
    ich find melanie auch ganz ''cool''. bei ihr passt die musik wenigstens zum image.
    jamie-lee singt belanglose musik, die auch von lieschen müller sein könnte und die überhaupt nicht zu ihrem stitch-outfit oder den pokemon-mützen passt.

    alles sehr skurril.

    mir unklar, wie es menschen gibt, die ihr nen sieg beim esc zutrauen.

  13. #448
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    ich find melanie auch ganz ''cool''. bei ihr passt die musik wenigstens zum image.
    jamie-lee singt belanglose musik, die auch von lieschen müller sein könnte und die überhaupt nicht zu ihrem stitch-outfit oder den pokemon-mützen passt.

    alles sehr skurril.

    mir unklar, wie es menschen gibt, die ihr nen sieg beim esc zutrauen.
    Gibt es bei dir keine Großschreibtaste?

  14. #449
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    ich find melanie auch ganz ''cool''. bei ihr passt die musik wenigstens zum image.
    jamie-lee singt belanglose musik, die auch von lieschen müller sein könnte und die überhaupt nicht zu ihrem stitch-outfit oder den pokemon-mützen passt.

    alles sehr skurril.

    mir unklar, wie es menschen gibt, die ihr nen sieg beim esc zutrauen.
    Naja, ich meine sie hat mal gesagt, dass sie den Style sich so zu kleiden einfach nur mag. Das heißt ja nicht dass sie in die J-/K-Pop-Richtung gehen muss, wenn ihr die Musikrichtung nicht gefällt.

    Und so ein Kontrast kann ja auch seinen Charme haben



    Das es Leute gibt, die an ihren Sieg glauben, bezweifel ich aber doch sehr stark

  15. #450
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Album ist in der Tat sehr mau Sie hat ne tolle Stimme und ist ne süße Maus, aber abgesehen von ihren Outfits ist sie als Künstlerin leider total langweilig.
    Richtig!

    Ihr Outfit ist besonders, aber sonst nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •