Seite 3 von 339 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5074
  1. #31
    Zitat Zitat von angeloo Beitrag anzeigen
    die ganzen basics hier, die den meisterhaften gothic-look nicht wertzuschätzen wissen. smh

  2. #32
    Versteh euch echt gerade nicht. Mal solche Fashion Shows angeguckt?
    Die sehen doch immer alle aus wie hässliche Clowns in total absurden Klamotten.

    Hier mal paar Beispiele von Seite 1 Google Suche "runway looks".
    Keine Ahnung für wen diese ganzen Designer das designen. Außer Gaga, Perry, Minaj und anderen Randoms kann sowas doch keiner tragen.


    we keep the spirit alive

  3. #33
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Versteh euch echt gerade nicht. Mal solche Fashion Shows angucken?
    Die sehen doch immer alle aus wie hässliche Clowns in total absurden Klamotten.

    Hier mal paar Beispiele von Seite 1 Google Suche "runway looks".
    Keine Ahnung für wen diese ganzen Designer das designen. Außer Gaga, Perry, Minaj und anderen Randoms kann sowas doch keiner tragen.

    Nur weil die anderen häßlich sind, heißt es ja nicht, dass sie weniger häßlich ist.
    Ich lache auch über die anderen dort, aber hier geht es nun einmal über Gaga und demnach lache ich über die scheußlichen Fotos, die hier gepostet werden von ihr

  4. #34
    Und das kann ich eben nicht nachvollziehen
    we keep the spirit alive

  5. #35
    Könnte daran liegen, das es bei den Models noch gut und gewollt aussieht und beim Gaga einfach nur wie ein Unfall

  6. #36
    muss man euch wirklich den unterschied zwischen haute couture und prêt-à-porter erklären?

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Perry, Minaj
    die haben bisher immer nur die billige kindergartenversion von gagas looks getragen.
    Geändert von angeloo (19-02-2016 um 12:07 Uhr)


  7. #37
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Und das kann ich eben nicht nachvollziehen
    Wieso? Ich finde häßliche Kostümierungen halt lustig, Humor ist wenn man trotzdem lacht und Gaga sieht auf den Bildern wirklich unglaublich beschmiert aus

  8. #38
    Ich finde schon, dass man die Meinungen kombinieren kann. Einerseits ist es für Models total normal hässlich geschminkt zu sein, andererseits ist es trotzdem lustig dass Gaga auch so pottenhässlich geschminkt ist. Da geht doch beides.

  9. #39
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, das es bei den Models noch gut und gewollt aussieht und beim Gaga einfach nur wie ein Unfall
    the shade hihi










  10. #40
    GenieInABottle
    unregistriert
    Manche User hier sind wirklich ganz arme Geschöpfe

  11. #41
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Manche User hier sind wirklich ganz arme Geschöpfe
    Isso.
    Manche leute sollten einfach keine kommentare über das aussehen anderer abgeben.
    No shade tho hihi

    Und wäre gagas make up und wig mehr polished, wäre es ein cooler gaga look

  12. #42
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Manche User hier sind wirklich ganz arme Geschöpfe
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    Isso.
    Manche leute sollten einfach keine kommentare über das aussehen anderer abgeben.
    No shade tho hihi

    Und wäre gagas make up und wig mehr polished, wäre es ein cooler gaga look
    Ach Leute, ernsthaft? Das war eine Fashionshow, wenn nicht dort, wo dann soll man über den look sprechen, oder seit wann geht es dort um die inneren Werte?

  13. #43
    klingt eben so als würden die meisten user hier unter haute couture victoria's secret verstehen.


  14. #44
    Zitat Zitat von angeloo Beitrag anzeigen
    die ganzen basics hier, die den meisterhaften gothic-look nicht wertzuschätzen wissen. smh

  15. #45
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •