Seite 28 von 114 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1697
  1. #406
    hm, was mir bei den Damen aufgefallen ist: Medwedewa wird schön langsam übermütig kommt mir vor - wie schon bei den russischen Meisterschaften zeigte sie auch gestern wieder einen 3fach Toeloop zu viel bis letztes Jahr hätte man ihr damit die ganze letzte Sprungkombination nicht gewertet, seit heuer bekommt man einfach für den zu viel gezeigten Sprung keine Punkte, find ich trotzdem nicht notendig, nur um allen zu zeigen, dass sie aus allem eine Dreif-Dreifach-Komi machen kann ...

    Und bei Kostner frage ich mich, was genau der Grund iher Rückkher ist - das einzige, was ihr fehlt ist der Olympiasieg - aber ob sie den 2018 schafft, zumal ihr technischer Inhalt weniger ist als vor dem Comeback. Möglicherweise soll sie für Italien Startplätze sichern, oder man hofft nä. Jahr auf eine Medaille im Teamwettbewerb

    Beim Eistanzen und Männerbewerb waren die Sieger eh vorher schon klar, aber weder Papadakis/Cizeron noch Javier Fernandez haben mich heuer überzeugt.
    Klar, die Franzosen sind echt toll, aber im 3. Jahr mit ähnlichem Programm reissen sie mich einfach nicht mehr vom Hocker.
    Und bei Javier kann ich fast schon verstehen, dass ihm eine EM nicht mehr ganz so wichtig ist, wenn er mit so vielen Fehlern wie heute trotzdem locker gewinnt ...

  2. #407
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich stimme dir überall zu. wobei mir die franzosen beim eistanz immer noch sehr gefallen. zumal ich die hundertste chaplinkür nicht sehen will. gilt auch für west side story etc.
    bei kostner kann ich mir vorstellen, dass sie nicht mit einer zweijährigen sperre ihre lange karriere beenden wollte.
    fazit: überraschender weise hat mir diesmal die paarlaufkonkurrenz am besten gefallen.
    ich freue mich auf die WM und hoffe, dass ich sie wie bisher auf Eurosport genießen kann.

  3. #408
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    ...
    noch Javier Fernandez haben mich heuer überzeugt.
    ...
    Und bei Javier kann ich fast schon verstehen, dass ihm eine EM nicht mehr ganz so wichtig ist, wenn er mit so vielen Fehlern wie heute trotzdem locker gewinnt ...
    das hat man auch gesehen. Richtig Spaß hatte der nicht an der Sache. Sowas trübt für mich dann immer stark den Gesamteindruck.
    Aber auch musikalisch waren seine beiden Programme in diesem Jahr nichts für mich.

    In Zukunft hoffe ich auf den Kovtun. Das könnte einer sein, der mir vom Stil her zusagt. Und ein Byshenko wie aus dem Kurzprogramm. Weil gestern ist er im Vergleich dazu auch sehr abgefallen.

    Die Frauen habe ich nicht gesehen.

    Eistanzen:
    Die Franzosen hätten mich auch im dritten Jahr mit einer ähnlichen Kür vom Hocker gerissen. Aber:

    1. War die Musikauswahl dieses Mal schlechter.
    2. war es im Gesamten eine Spur zu experiementell und dafür weniger emotional. Da ist das Rezept diesmal nicht ganz aufgegangen.
    3. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Präzision noch verbesserungsbedürftig ist.

    wenn ich das mit dem atemberaubenden Auftritt bei der WM in Boston vergleiche.

    Das Rezept kann schon noch ein paar mal funktionieren. Aber es muss drumrum eben auch alles perfekt sein. Musik, Choreographie, Technik, Sicherheit, Kostüme, Ausstrahlung.

    Das war es gestern noch nicht.

  4. #409
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die verlinkte Seite mit den Videos ist übrigens wirklich ganz toll, vielen Dank nochmal dafür!

  5. #410
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    liebe eiskunstlauffreunde,
    auf gehts zur WM.
    derzeit ist auf rai sport 1 das kurzprogramm der damen. heute ab ca. 17:00 uhr können wir eine aufzeichnung auf eurosport 1 verfolgen.

  6. #411
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mal ne vielleicht doofe Frage (gucke nur gelegentlich Eiskunstlauf ): Wann heute abend ungefähr ist das deutsche gute Paar dran? Wisst Ihr das schon? Vielen Dank.
    Geändert von Zehnkämpferin (29-03-2017 um 16:59 Uhr)

  7. #412
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    weiß nur, in der mitte. startplatz 16.
    eurosport überträgt KP nicht live. morgen gg. mittag aufzeichnung.
    ich informiere mich immer bei isu.org

  8. #413
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, Suppenhuhn. In meiner TV-Zeitung war's noch drin, schade!

  9. #414
    schade,
    ich hatte mich auch auf die Ankündigung bei TVinfo verlassen.

    hat jemand vielleicht zufällig einen Link zu'nem stream ?
    Oder überträgt ein ausländ. Free-TV Sender über Astra ?

  10. #415
    gerade gelesen:
    Start von Tarasova / Morozov gefährdet

    Der Start von Evgenia Tarasova / Vladimir Morozov (RUS) heute Abend im Kurzprogramm der Paare ist stark gefährdet. Tarasova erlitt im Training eine Schnittverletzung unterhalb des Knies, die mit zehn Stichen genäht werden musste. Die Entscheidung über den Start der Europameister und Grand-Prix-Sieger entscheidet sich erst bei ihrem Warm-Up um 21.15 Uhr MESZ.
    https://eiskunstlaufblog.com/2017/03...ov-gefaehrdet/


    leider sind aber auch Savchenko/Massot gehandicapt

    Helsinki (dpa) - Erst der Innenbandanriss bei Aljona Savchenko, nun eine Rückenverletzung von Partner Bruno Massot - das deutsche Top-Paar tritt mit bescheidenen Erwartungen bei der Eiskunstlauf-WM in Helsinki an.

    Die Vorjahresdritten sind nach einer Rückenblockade des 28-Jährigen erst seit zwei Wochen wieder voll im Training. "Eine WM-Medaille wäre ein Traum, aber wir müssen auch einmal cool und realistisch sein", sagt Coach Alexander König vor dem Start am Mittwoch.

    Erst kämpfte sich die fünfmalige Weltmeisterin Savchenko nach einem Sturz beim dreifachen Wurfaxel zurück - es reichte trotz des Handicaps zu Silber im Januar bei der EM im tschechischen Ostrau. Bei der Vorbereitung auf den Saison-Höhepunkt brach eine alte Rückenverletzung bei Massot wieder auf. "Er hatte vor einiger Zeit einen leichten Bandscheibenvorfall. Eine Bewegung beim dreifachen Twist hat alles wieder ausgelöst", erklärt König. Mit einem extra aus Stuttgart angereisten Physiotherapeuten wurde der Wahl-Oberstdorfer wieder fit gemacht.
    http://www.t-online.de/sport/winters...stlauf-wm.html

  11. #416
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    fio, schau dir die möglichkeiten auf isu.org an. oder du googelst dir einen russischen livestream.

  12. #417
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    fio, schau dir die möglichkeiten auf isu.org an. oder du googelst dir einen russischen livestream.

    danke,

    ich hatte da schon zur em mal an die 10 streams durchprobiert, was ziemlich mühsam war. Leider war's ohne Erfolg.

    edit:
    ne, hier war's
    http://soyouwanttowatchfs.tumblr.com...info-streaming
    Geändert von Fio.F (29-03-2017 um 17:55 Uhr)

  13. #418
    wer schauen möchte, ich habe jetzt einen stream gefunden :

    mit italienischem Kommentar, das geht noch

    http://webtvhd.com/rai-sport-1-diret...ng-estero.html

  14. #419
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    fio, seit jahren verweise ich auf rai sport 1.

    aber trotzdem danke.

  15. #420
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    fio, seit jahren verweise ich auf rai sport 1.

    aber trotzdem danke.
    es läuft aber schon wieder was Anderes

    das macht echt keinen Spaß dieses streaming-hopping
    Vermutlich schaue ich morgen dann als Konserve auf youtube. otr-download wäre auch eine Möglichkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •