Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4998
  1. #721
    2. 10km-Ei seit Gen 2, 2. Larvitar.

  2. #722
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Kramurxe und Hoothoots sind für mich die neuen Hypnos.
    Mit Kramurxen lässt sich immerhin trainieren. Kramurxe gegen Rizeros , 1000 Pkte

  3. #723
    Heute neu in meinem Pokedex Damhirplex und Mantax.

  4. #724
    Zu dem blöden Wetter kommt bei uns auch noch Krankheit. Psy, ich und unsere beiden Zwerge lagen oder liegen danieder.

    In dem letzten vier Tagen habe ich 8 Stops gedreht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #725
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    an die ganze Famile. Das wird hoffentlich bald wieder.

  6. #726
    Ist es bei euch auch so, dass das Pokemon, das in der Nearby-Anzeige am weitesten vorne ist NIE das nächste ist? Ich hab bei mir daheim dauerhaft die Anzeige mit den 9 Pokémon (der nächste Pokéstop ist etwa 10 Gehminuten entfernt) und es spawnen immer nur die, die in der Liste als letztes angezeigt werden und keines der 3 im kleinen Feld unten rechts . Hatte da jetzt schon verdammt oft einen Schatten, den ich weit und breit nicht finden konnte

  7. #727
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so, dass das Pokemon, das in der Nearby-Anzeige am weitesten vorne ist NIE das nächste ist? Ich hab bei mir daheim dauerhaft die Anzeige mit den 9 Pokémon (der nächste Pokéstop ist etwa 10 Gehminuten entfernt) und es spawnen immer nur die, die in der Liste als letztes angezeigt werden und keines der 3 im kleinen Feld unten rechts . Hatte da jetzt schon verdammt oft einen Schatten, den ich weit und breit nicht finden konnte
    Ist hier auch so. Ich habe ja einige Hausspawns und die stehen nie an 1. oder 2. Stelle...um die Pokemon zu fangen muss ich dann 200m die Straße runter.

    Ich habe btw. 276 Dratini-Bonbons.
    Bald ist es soweit.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #728

  9. #729
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so, dass das Pokemon, das in der Nearby-Anzeige am weitesten vorne ist NIE das nächste ist? Ich hab bei mir daheim dauerhaft die Anzeige mit den 9 Pokémon (der nächste Pokéstop ist etwa 10 Gehminuten entfernt) und es spawnen immer nur die, die in der Liste als letztes angezeigt werden und keines der 3 im kleinen Feld unten rechts . Hatte da jetzt schon verdammt oft einen Schatten, den ich weit und breit nicht finden konnte
    musste kurz überlegen.. aber der alte tracker ist wohl gemeint. bei mir ist das oberste (wenn ich die alte anzeige habe) auch selten das nächste. wenn ich die app neustarte, allerdings schon.

  10. #730
    Liegt Madeira schon in der Corsola Zone?

  11. #731
    Danke für die Antworten. Dann braucht es mich ja nicht zu ärgern, sondern ist wohl ein "Feature"

    Dann wird Corsola im Sommerurlaub geholt Und hoffentlich dieser eine Käfer auch.

  12. #732
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    geht's nun etwa doch nach mexiko?



    regionals: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoa...ibute_further/

  13. #733
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    geht's nun etwa doch nach mexiko?
    Jep

  14. #734
    Argh. Pokémon geht nicht, und ich hätte heute noch den siebten Tag meinen Stop drehen müssen. Geht es bei euch?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #735
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Argh. Pokémon geht nicht, und ich hätte heute noch den siebten Tag meinen Stop drehen müssen. Geht es bei euch?
    Ja, bin sogar gerade extra aus- und wieder eingestiegen... Probier noch ein paar mal - ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten 20 Minuten noch klappt. Den 7. Dreh zu verpassen wäre bitter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •