Seite 17 von 152 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2275
  1. #241
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Und die Stadien sind immer voll ...
    Als Season-Ticket zahlst Du für ein Spiel um die 100 Dollar. Und es gibt viele die dann einige Tickets weiterverkaufen um sich damit die Tickets zu finanzieren. Und die Weiterverkauften sind dann so teuer. Aber anders kommst Du als Normalsterblicher nicht an Karten.

  2. #242
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Letzte Saison haben wir für die Tickets die hier markiert sind (rechtes Viertel im kleinen 2. Block von oben der schwarze Punkt) 350 Dollar pro Platz bezahlt. (Kannst es Dir größer machen wenn Du draufklickst)


    da is ja meine meenz dk billiger...

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #243
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    da is ja meine meenz dk billiger...
    Dafür bekommst Du dort auch was geboten

  4. #244
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst Du dort auch was geboten
    In Meenz? Durchaus

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #245
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber anders kommst Du als Normalsterblicher nicht an Karten.
    Naja, man kann sich auch bei Start des Single Ticket Verkaufs auf die Lauer legen.
    So hab ich das bei meinem ersten Live-NFL-Spiel Packers in Chicago 2011 gemacht. Hab für etwas über 60 USD einen Platz hinter der Goal-Line bekommen. Als ich mit meinem Kauf durch war, waren alle Tickets weg und ich hätte die Karte für mehrere hundert Dollar verkaufen können.

    Für mein Panthers-Spiel im Herbst hab ich auch noch ein Ticket aus dem direkten Single-Ticket-Verkauf bekommen. Kostet allerdings auch über 90 USD im obersten Rang.

    Resale-Tickets bekommt man bei den meisten Spielen nur noch für dreistellige Preise. Und wenn man in den Rängen nach unten geht und halbwegs zentral an den Sidelines sitzen will, wird's richtig teuer.
    Die 49ers sind natürlich ein Extremfall, Santa Clara liegt ja quasi im Silicon Valley, da wohnen jede Menge Leute, die richtig Geld verdienen. Dementsprechend passen sich die Preise an.

    Hab Ende Oktober auch noch ein Ticket für ein College-Spiel in South Carolina. Da hab ich auch um die 90 USD bezahlt, sitze aber zentral und fast am Spielfeldrand. Aber auch im College Football wird's teilweise absurd teuer, vor allem bei den Topteams. Letzte Woche, am ersten Spieltag, haben die Wisconsin Badgers gegen LSU im Lambeau Field gespielt. Da wurden wohl unglaubliche Preise gezahlt.

  6. #246
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    In Meenz? Durchaus
    Klar. Und die Erde ist eine Scheibe

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich auch bei Start des Single Ticket Verkaufs auf die Lauer legen.
    So hab ich das bei meinem ersten Live-NFL-Spiel Packers in Chicago 2011 gemacht. Hab für etwas über 60 USD einen Platz hinter der Goal-Line bekommen. Als ich mit meinem Kauf durch war, waren alle Tickets weg und ich hätte die Karte für mehrere hundert Dollar verkaufen können.

    Für mein Panthers-Spiel im Herbst hab ich auch noch ein Ticket aus dem direkten Single-Ticket-Verkauf bekommen. Kostet allerdings auch über 90 USD im obersten Rang.

    Resale-Tickets bekommt man bei den meisten Spielen nur noch für dreistellige Preise. Und wenn man in den Rängen nach unten geht und halbwegs zentral an den Sidelines sitzen will, wird's richtig teuer.
    Die 49ers sind natürlich ein Extremfall, Santa Clara liegt ja quasi im Silicon Valley, da wohnen jede Menge Leute, die richtig Geld verdienen. Dementsprechend passen sich die Preise an.

    Hab Ende Oktober auch noch ein Ticket für ein College-Spiel in South Carolina. Da hab ich auch um die 90 USD bezahlt, sitze aber zentral und fast am Spielfeldrand. Aber auch im College Football wird's teilweise absurd teuer, vor allem bei den Topteams. Letzte Woche, am ersten Spieltag, haben die Wisconsin Badgers gegen LSU im Lambeau Field gespielt. Da wurden wohl unglaubliche Preise gezahlt.
    Ich sagte ja auch extra als Normalsterblicher. Ich habe das auf die Lauer legen ja bei der WM gemacht und damals für 8 Spiele jeweils mehrere Tickets bekommen. Bei 7 war ich dann selber. Aber die Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr.

    Die 49er-Fans mit denen ich gesprochen habe waren über den Umzug auch nicht glücklich. Die fanden das eigentlich alle ziemlich doof.

  7. #247
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wenn kein Receiver frei ist, macht es Rodgers eben selbst. TB Packers.

  8. #248
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wenn kein Receiver frei ist, macht es Rodgers eben selbst. TB Packers.
    Deswegen wollte ich ihn unbedingt

    Schaut einer per DAZN? Wie ist denn die Qualität? Konnte mich bis jetzt nicht durchringen.

  9. #249
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Schaut einer per DAZN? Wie ist denn die Qualität? Konnte mich bis jetzt nicht durchringen.
    Habe ich mir just runtergeladen. Gucke Pro 7 Maxx im TV und Redzone Channel auf dem Laptop. Qualität ist ok. Mit einem besseren Laptop wäre es wohl noch schärfer.

  10. #250
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Deswegen wollte ich ihn unbedingt
    An seiner Qualität besteht ja kein Zweifel.
    Aber man bekommt auch noch ordentliche QBs in den späteren Runden, während es da auf den RB und WR-Positionen nur noch Ausschuss gibt.

    Schaut einer per DAZN? Wie ist denn die Qualität? Konnte mich bis jetzt nicht durchringen.
    Hab noch nicht reingeschaut. Den RZC hab ich via Gamepass über die XBOX auch in 50 fps.

  11. #251
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich gucke nur auf Maxx.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #252
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Die Brüllhecke bemüht sich heut ja richtig, hatter nen Einlauf bekommen???

  13. #253
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schönes Spiel bisher in New York.

    Fighti hat getwittert das in Jacksonville 44° auf dem Platz sind .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #254
    Rodgers auf Nelson. Habe ich das letzte Saison vermisst.

  15. #255
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hats den grad geföhnt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •