Seite 164 von 335 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5011
  1. #2446
    Für die FDP werden die Zahlen langsam recht kritisch. Bei Forsa und INSA sind sie inzwischen wieder bei 5% angekommen.

  2. #2447
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für die FDP werden die Zahlen langsam recht kritisch. Bei Forsa und INSA sind sie inzwischen wieder bei 5% angekommen.
    Das wird sich im Wahlkampf einpendeln. Viele die kein RRG wollen nehmen FDP.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #2448
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das wird sich im Wahlkampf einpendeln. Viele die kein RRG wollen nehmen FDP.
    Sehe ich auch so. Es wird wieder (wie abgesehen von 2013 traditionell) jede Menge Unions-Leihstimmen geben - es sei denn die FDP nähert sich SPD/Grünen im Wahlkampf zu sehr an.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2449
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es wird wieder (wie abgesehen von 2013 traditionell) jede Menge Unions-Leihstimmen geben - es sei denn die FDP nähert sich SPD/Grünen im Wahlkampf zu sehr an.
    http://www.focus.de/politik/videos/s...d_6643268.html

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #2450
    Es wird nur so sein, dass der Wahlkampf immer mehr in Richtung Duell Merkel/Schulz zulaufen wird, mit den entsprechenden Schlagzeilen und das für die kleineren Parteien ein Problem werden könnte. Auch die Grünen und die AfD haben zuletzt mächtig Federn lassen müssen und die FDP hat eben keine Luft mehr nach unten. 5% können auch bereits 4,9% bedeuten, da ja bei den Umfragen gerundet wird.

  6. #2451
    Die Grünen könnten auch bös Probleme bekommen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #2452
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Für die FDP werden die Zahlen langsam recht kritisch. Bei Forsa und INSA sind sie inzwischen wieder bei 5% angekommen.
    Forsa (SPD-nah) und INSA (AfD-nah) auf einer Linie. In diesem Punkt allerdings haben SPD und AfD (aus unterschiedlichen Motiven) ähnliche Interessen

  8. #2453
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Grünen könnten auch bös Probleme bekommen.
    Das ist auch gut so.
    Merkelismus=Willkommenskultur mit betreutem Denken.

  9. #2454
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    SPD mal wieder...

    "Özoguz fordert Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass"



    https://www.welt.de/politik/deutschl...chen-Pass.html

    Ich habe gestern auf der FB Seite der SPD mal nachgefragt, ob das ernst gemeint ist.
    Mein Beitrag (es war wirklich nur ein Satz, ohne irgendwas beleidigendes) wurde gelöscht und ich gesperrt.


  10. #2455
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    https://www.waz.de/politik/landespol...209562491.html

    Wundert mich das die FDP Zahlen nicht höher sind.
    mich nicht. medial besteht die FPD zur zeit ja nur noch aus lindner und der ist einfach unsympatisch hoch 10. außerdem denken viele wahrscheinlich noch an die zeit, als die FDP in der regierung war und das sind keine gründe, die jemals wieder zu wählen.

  11. #2456
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    mich nicht. medial besteht die FPD zur zeit ja nur noch aus lindner und der ist einfach unsympatisch hoch 10.
    Ich finde den noch nicht mal unsympathisch, aber den Eindruck, dass es sich um eine Ein-Mann-Partei handelt, kann man wirklich bekommen.

  12. #2457
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern auf der FB Seite der SPD mal nachgefragt, ob das ernst gemeint ist.
    Mein Beitrag (es war wirklich nur ein Satz, ohne irgendwas beleidigendes) wurde gelöscht und ich gesperrt.

    dann ist das wohl sehr ernst gemeint. wenn ich allein über diese kommision lese, die in dem artikel erwähnt wird... wozu bitte??? frau özoguz fällt ja aber gern mal mit solchen dingen auf. sonst bemerkt sie ja keiner... ich bin übrigens bei SPON gesperrt, weil ich mich mal kritisch, aber nicht beleidigend zu einem putin-titelbild geäußert hatte...


  13. #2458
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    mich nicht. medial besteht die FPD zur zeit ja nur noch aus lindner und der ist einfach unsympatisch hoch 10. außerdem denken viele wahrscheinlich noch an die zeit, als die FDP in der regierung war und das sind keine gründe, die jemals wieder zu wählen.
    sehe ich auch so

  14. #2459
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ich finde den noch nicht mal unsympathisch, aber den Eindruck, dass es sich um eine Ein-Mann-Partei handelt, kann man wirklich bekommen.
    ich fand den komischerweise früher gar nicht so schlimm, aber seit er das sagen hat und auch wieder in talkshows gehör findet, hat der so eine aggressive art an sich, kann aber trotzdem nicht wirklich vermitteln, wofür die FDP 2017 denn eigentlich genau steht. man passt sich wohl einfach dem wahlsieger an.

  15. #2460
    Ziel der FDP ist es jetzt erstmal in Holstein und Westfalen in die Regierung zu kopmmen. Dann wird der Wahlkampf richtig losgehen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •