Seite 229 von 330 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4940
  1. #3421
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ja und Nein. Im Westen/Osten schon, ja, im Süden gibt es immer noch Menschen die "Confederate" Flaggen hissen und rein rasistich sind. Ich würde einmal Atlanta, Houstin, Austin und New Orleans ausnehmen, aber der Süden Amerikas ist schon recht derb.

    Ich habe ja einen, sagen wir mal "Mischlingsohn" und er hatte einen guten Job in Dallas angeboten bekommen. Ich habe nein gesagt, nicht das Dallas schlecht ist, Ich traue einfach den Menschen nicht. Es gibt so viele Rassisten dort, muss nicht sein
    Ich hab ein Video gesehen, von einem Amerikaner in Deutschland.
    Der trifft einen anderen Ami, einen Schwarzen, der in Deutschland Football spielt. Der sagt, als er nach Deutschland gekommen ist, war es als würde eine Last von seinen Schultern fallen und er fühlt sich zum ersten Mal im Leben frei.

  2. #3422
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine Antwort. Aber setze das Wort Mischlingssohn nicht in Anführungszeichen. Die ganze Menschheit ist eine Mischung. Sie muss es nur mal begreifen
    Da hast Du natürlich recht. Ich wusste einfach nicht wie Ich es beschreiben sollte. Er ist recht hübsch und ein Model/Schauspieler in New York. Wohl die Gene der Mutter, sicherlich nicht vom Pappa, Nicht unbedingt was Ich für ihn wollte, aber es bezahlt die Miete, aber nach Dallas oder irgendwelche Südstaaten lasse Ich ihn nicht. No chance. Dort passiert zu viel wenn man ein wenig dunkler ist.

    Ich habe einen neuen Laptop, aber irgendwo sicherlich ein Bild von ihm
    Ok, Mein Sohn, er wird es hassen das Ich das Bild poste, aber zum glück kennt er das Ioff nicht

  3. #3423
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Ein hübscher junger Mann @ Alexinla



    Jon Lerner, kaum drin und schwups weg.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1203071.html

  4. #3424
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ein hübscher junger Mann @ Alexinla



    Jon Lerner, kaum drin und schwups weg.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1203071.html
    Danke, er hat meine Augen, Nase und Ohren, rest ist die Mutter,lol ,Wer war einkaufen? Einer fliegt nach 2 Tagen? War jemand bei Ikea oder Obi und hat den ganzen Garten neu bestuhlt? Die Macht des Ioff ist unglaublich. Star Wars ist Kindergarten dagegen

  5. #3425
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ja und Nein. Im Westen/Osten schon, ja, im Süden gibt es immer noch Menschen die "Confederate" Flaggen hissen und rein rasistich sind. Ich würde einmal Atlanta, Houstin, Austin und New Orleans ausnehmen, aber der Süden Amerikas ist schon recht derb.

    Ich habe ja einen, sagen wir mal "Mischlingsohn" und er hatte einen guten Job in Dallas angeboten bekommen. Ich habe nein gesagt, nicht das Dallas schlecht ist, Ich traue einfach den Menschen nicht. Es gibt so viele Rassisten dort, muss nicht sein
    Kein Wunder, bedenkt man daß
    a) die Südstaatler nach dem verlorenen Bürgerkrieg nie einen Äquivalent zur Entnazifizierung durchmachen mussten
    und
    b) die USA auch nach dem gewonnenen Bürgerkrieg ein Apartheidsstaat blieben bei dem die letzten Rassengesetze erst vor etwa 50 Jahren abgeschafft wurden (und man davor in einigen Bundesstaaten noch ins Gefängnis kommen konnte wenn man als Weißer eine Schwarze heiratet (oder vice versa)
    (bis vor wenigen Jahren gabs ja auch noch an vielen Schulen noch Prom-Nights mit Rassentrennung ... eine exklusiv für Weiße und eine andere für Nichtweiße ... und in vielen Elternschaften der entsprechenden Schulen (welche die Prom-Nights finanzieren) haben die weißen Eltern mit Zähnen und Klauen für den Erhalt der segregierten Proms gekämpft )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3426
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab gelesen, dass die jungen, schwarzen Gefängnisinsassen im Süden Baumwolle pflücken müssen.
    Ob sie Gospels dabei singen?

    Ich bin richtig angewidert vom Rassismus in den USA

    Und auch von dem in Deutschland, aber ich hab zum Glück keinen in meiner Umgebung, der sowas offen sagt.

  7. #3427
    @Alex, da hast du aber einen schicken Sohn. Ein hübscher Bursche.
    Hört er auf dich, wenn du ihm etwas verbietest? Er sieht ja schon recht erwachsen aus.

  8. #3428
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video gesehen, von einem Amerikaner in Deutschland.
    Der trifft einen anderen Ami, einen Schwarzen, der in Deutschland Football spielt. Der sagt, als er nach Deutschland gekommen ist, war es als würde eine Last von seinen Schultern fallen und er fühlt sich zum ersten Mal im Leben frei.
    NALF, Conner oder Silas?
    Ich habe das auch gesehen (weiß aber nicht bei wem) und war über diese Aussage auch erstaunt.

  9. #3429
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Die Richterin im Fall Cohen ist übrigens Kimba Wood, eine 74-Jährige, die 1993 Schlagzeilen machte, als Bill Clinton sie zum United States Attorney General (und damit zu einer Vorgängerin von Jeff Sessions) machen wollte.
    Warum sie es dann nicht wurde, ist hier >> Nannygate nachzulesen, ein Artikel, der ansonsten aufzeigt, dass die Besetzung dieses Amtes damals alles andere als glatt über die Bühne ging.

    Wenn man liest, aus welchen Gründen Kandidaten damals scheiterten, wundert man sich, dass Pruitt als möglicher Sessions-Nachfolger überhaupt warmgehalten werden kann.

    Jedenfalls darf man heute Nachmittag gespannt sein, was da wie vor Gericht passiert ...

    Und ich muss arbeiten.

  10. #3430
    Ich will euch an Melanias Freudentag diese innige Familienzweisamkeit nicht vorenthalten. Mrs. Betty Bowers hat das ja recht dröge und trocken rübergebracht Ohne jegliche Romantik. Gut, die Herzchen und Wubbsies spar ich mir, die haben hier ja keine Ku Klux Clan-Hüte auf, also würden sie Donald auch nicht gefallen.


    Aber sehet und staunet:




    Melania ist sein Fels und sein Boden und er wäre nicht der Mann, der er heute ist, wenn er sie nicht hätte. (Das hat er aus einem dieser Bücher und Schmalzheftchen abgeschrieben, da steht sowas 1 x wöchentlich drin, hauptsächlich dann, wenn ein Z-Promi aussem Knast kommt oder rein muss)
    Und was für eine unglaubliche Mutter sie ist!
    Und drum unter schreiben wir doch die Karte an Melania:







    Ich hab da irgendeinen Umpfelkrumpf reingetippt, damit was drinsteht. Und eine zufällige Zahlenfolge als Postleitzahl, was sich als Warzaw raustellte, irgendwo in der Pampas der Staate, nicht Polen.








    Zuerst darf ich auswählen, wieviel ich zahlen will. Bequemerweise sind die 100 $ schon markiert, isser nicht nett.






    Und dann hab ich natürlich bestätigt, zum gucken, was passiert. Solange ich keine Kreditkartennummer angebe, kann ja nix passieren. Und siehe da! Der will schon will er sie.
    Der will, dass ich was zahle, damit ich auf eine Geburtstagskarte komme und er das Geld einsacken kann.













    Aber nicht dass du denkst, damit wäre es getan. Ich hab den ganzen Sonntag keine Bettelmail bekommen, das muss er nachholen.





    Die Associated Press hat die SChlagzeile: "In harten Zeiten machts TRump alleine"
    Falsch! Seit dem allerersten Tag war ich NIE alleine. Ich wurde immer unterstützt blablubb american people

    Naja, blablubb und er braucht mich, um all das zu erhalten, was wir erschaffen haben. Also, bevor Lara TRump ihm die neue Mitgliederliste schickt, ist der Dollar fällig. Ich hab noch 2 Tage Zeit. Er hofft, ich erneure meine Mitgliedschaft weil er das nämlich den Medien zeigen will.

    Letzte Woche musste ich noch sofort bis 23.59 Uhr bezahlen und heute habe ich noch 2 Tage Zeit. So ein flexibler Geist.

  11. #3431
    So, jetzt muss ich auch arbeiten. Wer macht die Live-Berichterstattung aus dem Gerichtssaal?

  12. #3432
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video gesehen, von einem Amerikaner in Deutschland.
    Der trifft einen anderen Ami, einen Schwarzen, der in Deutschland Football spielt. Der sagt, als er nach Deutschland gekommen ist, war es als würde eine Last von seinen Schultern fallen und er fühlt sich zum ersten Mal im Leben frei.
    War das bei Silas oder bei Conner oder bei Nalf?


    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    NALF, Conner oder Silas?
    Ich habe das auch gesehen (weiß aber nicht bei wem) und war über diese Aussage auch erstaunt.
    die gleiche frage kam von mir auch.
    Geändert von kleineelfe (16-04-2018 um 12:15 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3433
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das Trump Cohen eben nicht so eiskalt fallen läßt, wie er das bei seinen anderen Vasallen tat, die in Schwierigkeiten gerieten, ist für mich eigentlich das größte Anzeichen, dass der Anwalt auf sehr viel sitzen muss, was Trump richtig, ernsthaft straucheln lassen kann.
    Diese Loyalität ist doch ziemlich untypisch für ihn.
    Heute kommt erstmal der Showdown in NY vor Gericht: Cohen und seine Anwälte, die Anwälte von Trump, Stormy und Avenatti, das wird einen Auflauf auf dem "roten Teppich" vor der Gericht absetzen wie bei den Oscars
    Weiss man, ob im Gericht Kameras erlaubt sein werden? Ich würde zu gern mitbekommen, wie Cohen die Aussage verweigert, weil er sich und seinen einzigen Klienten nicht noch mehr belasten will

  14. #3434
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich auch arbeiten. Wer macht die Live-Berichterstattung aus dem Gerichtssaal?
    Wo kann ich die denn sehen? Berichtet CNN?

  15. #3435
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls darf man heute Nachmittag gespannt sein, was da wie vor Gericht passiert ...

    Und ich muss arbeiten.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich auch arbeiten. Wer macht die Live-Berichterstattung aus dem Gerichtssaal?
    Das fängt erst um 14 Uhr Ortszeit an, also 20 Uhr unserer Zeit, bis dahin habt ihr doch Feierabend?


Seite 229 von 330 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •