Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5003
  1. #1411
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Na klar, ich auch.

    Aber dafür, daß hier sonst maximal 3 Hornlius und 4 Rattis und 7 Taubsis am Tag auftauchen, fand ich das jetzt doch etwas, äh...gut.
    Das ist das Halloween-Event bis zum 01.11. Bei Traumatos, Apollos, Nebulaks, Zubats etc. war es angekündigt, dass die öfter spawnen, bei Mauzis und Tragossos aber glaube ich nicht.

    Und du kannst alle 21 Stunden Münzen aus den Arenen einsammeln, du musst aber nicht 21 Stunden vorher in der Arena sein. Du bekommst Münzen für jedes Pokemon, dass zum Sammelzeitpunkt gerade in einer Arena ist (maximal aber 100), wenn du dich also fünf Minuten vor dem Ablauf der 21 Stunden noch in eine Arena setzt, zählt die also mit. Anders geht es ja bei umkänpfteren Arenen auch gar nicht, weil früher haben sich hier selten Arenen länger als ein paar Stunden gehalten.

  2. #1412
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    1,25 km für ein dratini-bonbon wäre mir ja lieber gewesen, wenn man nach 5 einfach 4 bekommt, auch wenns aufs selbe hinausläuft
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde ja Lapras viel viel gruseliger als Mauzi und Tragosso, die ja (unangekündigt?) auch gerade viel öfter spawnen.
    hatte ich mich schon gefragt, ob tragosso nun doch teil des events ist oder ich plötzlich in einem tragosso-nest sitze sehe den sonst nie und hab eben schon vier gefangen und immer noch einen in der gesichtet-liste auch schon den schatten von knogga gesehen, aber nicht gefunden.. aber egal, kann ihn mit den 4 gefangenen nun auch entwickeln

  3. #1413
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Schillok bekommt alle 0,75km ein Ei??

    Kann mir jemand sagen, wie viel Dratini z.B. laufen muss in den nächsten Tagen? Will gerade nicht wechseln..
    1,25km/Bonbon
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1414
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Tragosso spannt hier seit heut auch sehr oft

  5. #1415
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke für die Info!

    53 Bonbons bis zum Turtok (39,75km) und 68 Bonbons bis zum Dragoran (85km) für mich.
    Geht das bis einschließlich 1.11 oder nur 31.10? Das schreit ja förmlich nach einem Marathon am Wochenende..

  6. #1416
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ok, tragosso ist die tage wohl das taubsi

  7. #1417
    Kann ich bestätigen. Und die Mauzis sind die Ratten. :-D
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1418
    Wow! Ich hab heute morgen schon zwei Tragossos gefangen!
    Das ist mal ein Update nach meinem Geschmack!

  9. #1419
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    An Weihnachten/Silvester können sich auch sowas machen...

  10. #1420
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab gerade auch 25 ep für ein geflüchtetes pokemon (magneton ) bekommen. weiß nicht mehr, ob das abschließend geklärt wurde.

  11. #1421
    Okaaay, bei mir sind gerade zwei Nebulaks und ein Knogga (!) gespawnt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #1422
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab gerade auch 25 ep für ein geflüchtetes pokemon (magneton ) bekommen. weiß nicht mehr, ob das abschließend geklärt wurde.
    Die Beobachtung, dass irgendetwas was mit 5 EP am Ende gibt, habe ich auch schon vor langer Zeit gemacht. Ich habe aber nie genauere Nachforschungen betrieben, wann das bei mir vorkommt (irgendwelche Arena-Sachen konnte ich zum dem Zeitpunkt ausschließen), aber ich werde mal versuchen ein Zubat oder so abhauen zu lassen.

    Ach ja und ich kenne da so ein Magnetilo- / Voltobal-Biom (nicht Nest, also dauerhaft), wo man sich an den Dingern totfangen kann, bzw. auch gelegentlich an den Entwicklungen. Während des Events sind drei Fahrten dahin geplant.
    Geändert von Guanidin (26-10-2016 um 07:58 Uhr)

  13. #1423
    Strahlex
    unregistriert
    Sooo...dann schau ich mal, was Fastpokemap zu den Nestern hier in der Gegend sagt, frühstücke etwas, pack mich warm ein und fahr dann zum Schiggynest (sofern noch existent).

  14. #1424
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Fergie, sobald mein Buddy seine Runde gedreht hat, kann ich mal nachschauen, falls es bis dahin nicht schon jemand anderes getan hat. Ich erwäge nämlich auch, den auf die Schulter zu nehmen. - Edit: Aah, ich hab' mich vertan, ich hab' den Dratini ja gar nicht, nur Dragonir...

    Mein Kampf gegen Sichlor und Schleimok verlief übrigens tatsächlich problemlos.

    Und dann noch eine Frage: ich hatte gestern Vormittag unsere Dorfarena wieder mit meinem Lapras besetzt.

    Um 22 Uhr war ich in einem Nachbardorf, wo ich mal eben noch lässig zwei nebeneinanderstehende Arenen einnehmen konnte und auch problemlos meinen ersten Kampf gegen einen Relaxo geschafft habe. Die beiden so hinzugekommenen Münzen kommen ja im Shop zu der bereits laufenden vom Lapras, verbleibende Zeit war da noch 7 Stunden nochwas. Ergo konnte ich heute morgen 30 Taler abgreifen. War das schon immer so, daß man für weitere Arenen dann nie die vollen 21 Stunden absitzen muß? Mir ist das vorher noch nie aufgefallen und eröffnet ja eine durchaus interessante Variante der Areneneroberung.

    Achja, und seit 6 Uhr häufen sich gerade Traumatos, Alpollos, Mauzis und Tragossos bei uns im Garten?! Ich hab' von jedem bestimmt schon 4 gefangen...
    Ja, liebe Martha, das war schon immer so, am besten fragst du dazu aber vergas wie das ist mit den 21 Stunden
    Man kann wirklich nur einmal in 21 Stunden kassieren. Also erobert man mit Vorteil dann Arenen in stark umkämpften Gebieten, wenn die Uhr demnächst abläuft oder schon abgelaufen ist.

    Und ja, es ist vollkommen egal wieviele Arenen man zwischenzeitlich erobert oder verliert, kassieren kann man nur die Zahl die dann dort steht.

    Und nein, die Uhr läuft nicht pro Arena, sie läuft 21 Stunden, sobald mal kassiert worden ist. Steht sie nach 21 Stunden auf 0 Arenen, stoppt sie - und beginnt erst wieder zu laufen, wenn kassiert wird. Sie stoppt auch wenn da steht jetzt erhältlich 8 (oder was auch immer) Sie beginnt dann zu laufen, wenn kassiert wird.
    Geändert von ewa (26-10-2016 um 08:34 Uhr)

  15. #1425
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich find das Event auch super, ich war mir relativ sicher, dass sie z.B. zu Weihnachten so etwas bringen, aber jetzt schon zu Halloween ist natürlich super.

    Habe heute schon diverse Mauzis, Tragossos und ein Knogga gefangen. Das Knogga ist zwar nicht sehr hoch, aber ich hab inzwischen genug Bonbons für eine Fortentwicklung und das passende Tragosso hab ich auch schon.

    Und Glumanda hat mir auch schon ein paar Bonbons erlaufen .
    Geändert von dedeli (26-10-2016 um 08:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •