Seite 147 von 335 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5011
  1. #2191
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Vielleicht machen sie es nicht. Wäre ja auch ziemlich klischeehaft und langweilig
    vom storytellig

  2. #2192
    fantastische folge


    jetzt les ich nach


    edit: nachlesen war nicht nötig
    Geändert von chucky (27-03-2017 um 20:44 Uhr)

  3. #2193
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    mpfff. Eugene. Ich hoffe, er findet noch irgendwann den rechten Weg.

    Und Dwight gönne ich einen Sinneswandel, auch wenn er einigen hier wohl eher verhasst ist.

    Welches Vögelchen da wohl gepiept hat? Ich wette, es ist weiblich...

  4. #2194
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaube eher es ist männlich und fängt mit G an und endet mit regory

    Weiblich ... wer soll das denn gewesen sein?

  5. #2195
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Jadis. Die Müllfrise.

    Gregory wäre zu logisch.

    edit: oder ich denke zu unlogisch
    (ot: du lieber Himmel, schon nach halb 3!....bin noch im Wintermodus )
    Geändert von Flunsch (28-03-2017 um 01:35 Uhr)

  6. #2196
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Jadis. Die Müllfrise.
    Mir kam der Gedanke auch schon mal, daß die Schrottplatzkids irgendein Arrangement mit Negan haben, und sich jetzt von Rick&Co. Waffen liefern lassen, und sie dann den Saviors ausliefern.

    Mal sehen...wir werden's ja bald erfahren.

  7. #2197
    Hach Mensch ich hab den Leak vom Finale gelesen.... das wird spannend.

  8. #2198
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    auf wessen seite die müllarbeiter sind wird sich dann zeigen wenn sie 1:1 negan gegenüber stehen... wenn sie dann sich den anderen zuwenden...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2199
    65 Minuten geht die Folge. Und die finale Schlacht sieht dann so aus wie beim "Postman".

  10. #2200
    zu viel weiss man nicht, wenn man peekt

    [YOUTUBE]KTtZjaSrt0g[/YOUTUBE]

  11. #2201
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn sie clever sind, die leute um rick, lassen sie die survior nicht rein, sondern kesseln sie draussen vor der türe ein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2202
    WIe es mit Sasha weiter geht wird auch extrem spannend.

  13. #2203
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jedenfalls schleppt negan sie mit nach alexandria...

    und wie ich denke, da opfert sie sich um negan nicht die genugtuung zu geben sie auch mit lucille zu zermatschen.

    und das wird dann als startschuß genommen, für den finalen kampf. wo es echt auf die müllleute ankommt, oder auch nicht, wenn die kingdom leute schnell genug da sind.


    was ich von negan nicht verstehe, dass er so darauf vertraut das die alle brav an der leine laufen. wenn er doch so ein kontrollfreak ist, warum hat er dann nicht von seinen handlangern in jedem der von ihm in schach gehalten camps posten?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #2204
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    SPOILER SPOILER SPOILER

    https://www.reddit.com/r/thewalkingd...ode_16_do_not/


    btw, interessant aber auch so manche Anmerkung/Kommentar darunter, vor allem die zum Thema Budget, Produktion und dergleichen. So schreibt eine(r):
    Budgeting is quite the issue for the show now If Lincoln and Reedus are in the episode together, for example, they eat up 1.2mil of the 2.7 budget. That doesn't take into account JDM's pay, and the many other actors/actresses in each episode.
    AMC is really fucking around with the budget, so it really worries me that season 8 will not be as great as it should be; unless they've been hoarding the money to raise the budget for these coming seasons. Each episode makes 18+ mil, but has never raised it's budget since S1E01.
    Und da gibt es noch mehr... Eigentlich also nahezu kein Wunder, dass die Charaktere nur dröppelweise alle paar Folgen auftreten bzw. die Show in den Augen einiger lahmt...

  15. #2205
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eu

    aber wenn ich in den deren schuhen stecken würde, was würd ich dann machen?

    ich glaub ich würd sagen, krieg ich lieber pro folge weniger geld, dafür stimmt die qualität wieder und es hält sich länger, also gleichzeitig hab ich länger nen sicheren job. als jetzt ansprüche zu stellen die exorbitant sind, und die showqualität leiden muss und sie dan irgendwann eingestellt werden muss
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 147 von 335 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •