Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 208
  1. #136
    Die Typen sind aktuell wieder aktiv, habe heute Morgen einen Anruf bekommen.

    http://www.wemgehoert.de/nummer/0012152496100


  2. #137
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Die Typen sind aktuell wieder aktiv, habe heute Morgen einen Anruf bekommen.

    http://www.wemgehoert.de/nummer/0012152496100

    erstaunlich, dass das immer noch funktioniert ...

  3. #138
    Ja guten Freund sollte auch schon mal 500 Euro zahlen und sit auf so was rein gefallen.Aber nach den er nicht gezahlt hat kam auch nichts mehr

  4. #139
    Abzocke per Fake-Profil
    Polizei warnt vor Facebook-Betrügern
    Wenn man seine Handynummer rausgibt ...

    mz-web.de
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #140
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heute unaufgefordert Gold-Card von DHL-Packingstation bekommen.
    Anruf bei DHL ergab: Betrugsversuch...
    Gleich Karte sperren lassen und Strafanzeige gegen unbekannt.


    Das passiert sonst

  6. #141
    Irgendwie fallen immer noch so viele Menschen auf die Fallen rein. Mein Tipp an euch, erstmal ganz ruhig bleiben und abchecken was genau los ist!

  7. #142
    ich hab mal so ein Test gemacht, welcher Job passt zu mir. Nachdem Test stand auf einmal da ich müsse 49 Euro bezahlen. Habe ich natürlich nicht gemacht und bekam drei Mal eine Mahnung und Anwalt Drohung und dann? passierte nichts..

  8. #143
    Mail von Lufthansa <[email protected]>
    erhalten....

    Kurz vor dem Wochenende erreichte uns eine Mail mit betrügerischer Absicht, die Nutzer der Lufthansa-Kreditkarte ins Visier nimmt. "Wichtige Mitteilung von Lufthansa!" lautet die Betreffzeile besagter Mail. Es seien ungewöhnliche Aktivitäten in Verbindung mit Ihrer Kreditkarte festgestellt worden, so die Betrüger. Aufgrund dessen sei die Nutzung dieser nun eingeschränkt. Um besagte Einschränkung wieder aufzuheben werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten über den angegebenen Link zu verifizieren. Dieser führt Sie allerdings geradewegs zu einer gefälschten Internetseite. Hier eingegebene Daten landen umgehend bei den Betrügern.

    http://www.vz-nrw.de/phishing

  9. #144
    Die Firma namens Miona Ltd. war in den Schlagzeilen.
    Hier wurden von hunderten (oder noch mehr?) Konten 40 EUR abgebucht für eine 1-monatige Mitgliedschaft von Leuten, die sich nie auf einer Seite dieser Firma angemeldet haben.
    Wie es aussieht, wurden gestohlene Kontonummern dafür verwendet.

  10. #145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hm, paypal ([email protected]) versendet (angeblich) mails, um das konto zu verifizieren!?

    Text:
    Bitte helfen Sie uns ein dabei, um wir Ihr PayPal Account wieder neu zu schalten.

    Bis Auffrischung haben wir den beschränkten Verbindingsgang zu Ihrem PayPal Account überbrückunghalber.

    Woraus besteht das Problem?

    Wir haben vor geraumer Zeit von einer womöglichen nicht zulässigen Kreditkartennutzung mit diesem PayPal Account erfahren. Zu Ihrem Schutz, haben wir den Zugang auf Ihr Konto beschränkt.

    Verhandlungsnummer: xxxxxxxxxxx

    Was sollen Sie jetzt machen?

    Aufgrund argwöhnischer Tätigkeiten in Ihrem PayPal Account müssen Sie sich als rechtmäßiger Halter bescheinugen. Nachdem Sie reagiert haben, können Sie Ihren PayPal Account wie früher bereichern.

    Viel Kaufsspaß beim Kauf mitungefährlichen Kosten wünscht PayPa!

  11. #146
    Da hatte ich aber schon mehrere ähnliche Mails in besserem Deutsch bekommen
    Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen

  12. #147
    Einfach löschen, Karli

    von "Amazon" kommen auch immer wieder solche echt aussehenden Mails

  13. #148
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da hatte ich aber schon mehrere ähnliche Mails in besserem Deutsch bekommen
    Wer darauf reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen



    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Einfach löschen, Karli

    von "Amazon" kommen auch immer wieder solche echt aussehenden Mails
    erledigt und weiterhin als junki markiert.
    frechheit

  14. #149
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Lustig finde ich immer die Mails von Banken, mit denen ich nie was zu tun hatte, mit der Bitte mein Konto zu überprüfen


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  15. #150
    Wo habt Ihr Eure Mail angelegt, weil bei gmail bekomme ich einfach solche Spams nicht, und die Drittanbieterabos hab sofort bei Vertrag unterschreiben einfach sperren lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •