Seite 2 von 273 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4090
  1. #16
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    (...) Allerdings finde ich die Freigabe ab 16 Jahren schon etwas heftig.


    Das finde ich auch - bin aber froh, dass es streckenweise richtig zur Sache gehen soll. Anders funktioniert die Zombie-Thematik nun mal nicht.

    Ansonsten warte ich gerne auf die DVD-Veröffentlichung. Wenn die Serie (1. Staffel) wirklich so ein Genre-Knüller ist, will ich sie in 2 bis 3 nächtlichen "Langsessions" ansehen.

    Auf eine unnötige, wochenlange Streckung bin ich weniger scharf!


  2. #17
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Toller Staffelauftakt, angemessene Atmosphäre, Szenen waren zwar länger gehalten, aber nicht störend. Ich erinnere mich noch gern an das Bicyle-Girl zurück in ein paar Jahren.
    Habe mir die Premiere mit UT reingezogen, da ich lieber das Original höre und sehe. Auf Synchroverschandelungen in Deutschland habe ich nämlich keine Lust oder kann man mich jemand eines besseren belehren, der heute Abend auf FOX die Folge gesehen hat? Habe auch FOX, by the way sehr ungewöhnlich eine frisch angelaufene Episode 6 Tage nach der Premiere hier auch in Deutschland genießen zu dürfen. Da habe ich einfach zu sehr Misstrauen, dass die Synchro in der Kürze der Zeit schrecklich wird...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  3. #18
    Die erste Folge kann man heute Abend um 21.45h bei sevenload ansehen!
    http://de.sevenload.com/sendungen/The-Walking-Dead

  4. #19
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Bin dabei, wenn der SL-Server mitmacht

  5. #20
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Bin dabei, wenn der SL-Server mitmacht
    Ist das kostenlos? Wenn ja, dann habe ich meine leisen Zweifel, ob das klappt.

    Ich denke, ich warte lieber auf die DVD-Veröffentlichung!

  6. #21
    Ich denke mal, die 21.45h sind "ab 21.45h". Das ist legal kostenlos, so zum anfüttern!

  7. #22
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Sieht gut aus.

  8. #23
    Also Bandbreite haben die genug, und es geht gleich gut los!

  9. #24
    geht wie geschnitten Brot

  10. #25
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Man kann sogar beliebig von Beginn an starten. Allerdings ist mir das Ganze auf dem TV lieber!


  11. #26
    Mit Doppleklick auf's Bild habe ich Fullscreen, das sieht schon gut aus.

  12. #27
    sprechen aber deutsch - das ist der nachteil aber gut.. es gibt ja auch... ähm.. auslandsreisen

  13. #28
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Erinnert aber irgendwie an '28 days/months later', gerade bei dem Hubschrauber vor dem Krankenhaus kam mir spontan das Ende des zweiten Teils in den Sinn, als sie in Paris gelandet sind

  14. #29
    Die Funkerin kenne ich doch:
    Sarah Wayne Callies (* 1. Juni 1977 als Sarah Anne Callies in La Grange, Illinois, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi in der US-Serie Prison Break.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wayne_Callies

  15. #30
    Im Trailer hab ich http://de.wikipedia.org/wiki/Lennie_James aus Jericho gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •