Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #196
    Stiles

    War leider sehr kurz, aber doch interessant. Stiles nimmt diese "Darkness" wohl schwer mit.

    Es soll wohl noch ein Scott/Alison Teaser kommen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #197
    Noch 28 Tage



    This isn't you

    https://www.y*utube.com/watch?v=4Qx1cO33gzs
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #198
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sieht gut aus

  4. #199
    28 Tage, ist ja doch nicht mehr so lange.

    Freu mich schon auf den Januar und Februar, da starten endlich wieder meine lieblings serien, auch Teen Wolf .

  5. #200
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #201
    Nächsten Montag geht es weiter.

    obwohl das hier nicht so toll klingt

    Prepare to loose a Core Character
    Obwohl Kern nicht Hauptcharakter bedeutet. Ich möchte keinen mehr verlieren. Erika und Boyd fand ich schon schlimm. Vielleicht ist es ja einer der Neuen.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #202
    heute Nacht

    hab letztens übrigends The First Time mit Dylan O'Brien aka Stiles geschaut
    Geändert von MoneyHoney (06-01-2014 um 17:37 Uhr)

  8. #203
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sehr verwirrender anfang

    ich denk er issen alpha?

    warum hat er wieder orange augen?
    Geändert von kleineelfe (07-01-2014 um 07:11 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #204
    OMG! Die Folge muss ich heute abend nochmal schauen. Soviel ist passiert. Kira find ich interessant. Dad McCall macht sich schon wieder unbeliebt , dafür gleicht Mama McCall das wieder aus.

    Ich hoffe Scott schmeisst Isaac jede Folge mindestens 1mal an die Wand. Comedy pur.

    Tolle Performance von Dylan O'Brian.

    Das Ende Ich bin ja sehr gespannt, wer die beiden gefangen hält.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #205
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich musst auch so lachen, aber eher noch über die mutter von scott
    "Guys "

    ich würde behaupten das die mutter von alison... die hat doch onkelchen gebissen und vatern gekillt, aber man sie ne leiche... eventuell weil die transformation gerade im gange war und papa das herz verfehlt hat, hat sie überlebt

    oder opa von alison könnte auch sein, wobei die hand auf dem schalter eher weiblich aussah
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #206
    Eine für mich sehr verwirrende Folge die kann ich mir nochmal ansehen. Scott und Isaac zu geil. Der Raum in dem die 2 hängen ist doch der der Argents oder nicht? Die Hand am Schalter ist meiner Meinung auch weiblich. Mama Argent verstarb doch letztendlich im KH oder erinnere ich mich da falsch? Wenn müßte sie auferstanden sein oder Tante Kate...sonst wüßte ich spontan keinen der es sein könnte...mhh
    "Why is this starting to feel like you're Batman and I'm Robin? I don't wanna be Robin all the time!" -Stiles-

  12. #207
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    evntuell kim

    die neue
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #208
    geniale Folge

    die Comedy mit der Mutter, Isaac und Scott

    Kim ist bestimmt nicht die, die Derek & Uncle Peter da hängen lässt, ich denke ja das sie der neue Loveinterest für Scott wird und darüberhinaus auch iwas übernatürliches ist

    Stiles steht diese Seite des Charakters sehr gut ich finde Dylan hat es auch glaubwürdig rüber gebracht. Das alle 3 jetzt erstmal einen an der Klatsche haben war iwie klar also so verwirrend fand ich das ganze nicht wirklich

  14. #209
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was mich immer noch irritiert, scott sagte doch "i'm an alpha now"

    die haben doch blaue augen


    nu hat er wieder orange, liegt das an dem sighteffekt der nahtoterfahrung? aber die ist "ewig her" und war davor... oder irre ich mich
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #210
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    geniale Folge

    die Comedy mit der Mutter, Isaac und Scott

    Kim ist bestimmt nicht die, die Derek & Uncle Peter da hängen lässt, ich denke ja das sie der neue Loveinterest für Scott wird und darüberhinaus auch iwas übernatürliches ist

    Stiles steht diese Seite des Charakters sehr gut ich finde Dylan hat es auch glaubwürdig rüber gebracht. Das alle 3 jetzt erstmal einen an der Klatsche haben war iwie klar also so verwirrend fand ich das ganze nicht wirklich

    die mama von kim? so als neue hunter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •