Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 567
  1. #91
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Also ick muß auch immer noch über diese Serie lachen...
    Und soooo überdreht finde ick die gar nicht...
    Neee ist son bissl was von allem, auch was für das Herzlein

  2. #92
    Lustig, wie die Meinungen hier auseinandergehen.

    Also ich find New Girl einfach klasse. Es ist nette Unterhaltung, die niemandem wehtut - aber im besten Sinne, d. h. das mein ich nicht abwertend oder ironisch.

    Ich amüsiere mich jedenfalls jede Woche köstlich und könnt mich manchmal fast wegschmeißen vor Lachen. Unvergessen der Truthahn im Trockner.

    Ich bin froh, dass ich nach den Housewives bei New Girl hängen geblieben bin.

  3. #93
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Also ich find New Girl einfach klasse. Es ist nette Unterhaltung, die niemandem wehtut - aber im besten Sinne, d. h. das mein ich nicht abwertend oder ironisch.
    Geht mir ähnlich.
    Außerdem finde ich Zooey ohnehin klasse und die Jungens sind auch großartig gecastet!

  4. #94
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich.
    Außerdem finde ich Zooey ohnehin klasse und die Jungens sind auch großartig gecastet!
    Genau. Schmidt ist natürlich auch herrlich überdreht. Dann Nick als sympathischer Buddy-Typ, der irgendwie sooo gut zu Jess passen würde, sodass man sich auch ständig fragt, ob die sich nicht irgendwann kriegen werden. Winston blieb bisher noch ein bisschen blass, außer in der Folge mit den Glocken, da hatte er ja seinen großen Auftritt. Er hat aber vielleicht auch die undankbarste Rolle als ausgleichender Charakter in dem ganzen verrückten Haufen.

  5. #95
    Ich schau die Serie auch gerne

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Genau. Schmidt ist natürlich auch herrlich überdreht. Dann Nick als sympathischer Buddy-Typ, der irgendwie sooo gut zu Jess passen würde, sodass man sich auch ständig fragt, ob die sich nicht irgendwann kriegen werden. Winston blieb bisher noch ein bisschen blass, außer in der Folge mit den Glocken, da hatte er ja seinen großen Auftritt. Er hat aber vielleicht auch die undankbarste Rolle als ausgleichender Charakter in dem ganzen verrückten Haufen.
    Ja, irgendwie hätt ich schon Coach noch gern länger dabei gehabt. Fand ihn der Pilot-Folge ganz witzig.

  6. #96
    Quotenmäßig läuft es eigentlich auch ziemlich gut:

    Eine kleine Überraschung war aber das im Anschluss gezeigte «New Girl», welches auf 1,71 Millionen Zuschauer kam. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug 5,1 Prozent. In der Zielgruppe brachte es das Format auf 1,55 Millionen Zuschauer und 11,4 Prozent - trotz Fußball im Gegenprogramm. Einen höheren Marktanteil bei den Umworbenen erzielte die Serie zuletzt Ende Januar.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55275&p3=

  7. #97
    Bis jetzt nicht der Überknaller aber ich guck es, auch wegen fehlender ALternativen, aber dann doch!

  8. #98
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin eig nicht so der Sitcomfan, aber New Girl gefällt mir doch ganz gut

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein männlichet Stripper
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hatte in den letzten beiden Folgen nicht noch die Freundin von Jess ein Auge auf Schmidt geworfen (und er auf sie)?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #101
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hatte in den letzten beiden Folgen nicht noch die Freundin von Jess ein Auge auf Schmidt geworfen (und er auf sie)?
    Ja kam mir auch so vor...aber war das die gleiche Freundin, nee oder??? Wo war dann aber die andere????

  12. #102
    Zitat Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
    Ja kam mir auch so vor...aber war das die gleiche Freundin, nee oder??? Wo war dann aber die andere????
    Kann dir grade irgendwie nicht folgen. Jess' Freundin Cece war gestern gar nicht dabei. (@Proteus: Das hat mich übrigens auch gewundert.)
    Bennobulette, kann es sein, dass du sie mit Nicks neuer Freundin verwechselt hast??

  13. #103
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    ich glaube proteus bezieht sich eher darauf das schmidt ja gestern beinahe jess geküsst hätte, obwohl er ja eigtl auf cece steht.

  14. #104
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    ich glaube proteus bezieht sich eher darauf das schmidt ja gestern beinahe jess geküsst hätte, obwohl er ja eigtl auf cece steht.
    Darauf und auf die schon erwähnte Abwesenheit von Cece auf Schmidts Geburtstagsfete
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #105
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich geh jetzt nach oben und bezahl die 800 Dollar ... und auf dem Scheck sind Tierchen vom Bauernhof drauf .... Bitch

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •