Seite 22 von 112 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1666
  1. #316
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Panama. Oh wie kommt man denn auf die Idee?

    Wir waren Montag im Reisebüro und haben Barcelona im Juni gebucht
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir/ich auf die Idee kamen.. hoffe wir werden die Entscheidung nicht bereuen. Freue mich aber sehr auf die Ausflüge und natürlich auch auf den Strand.


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar. Das wär ja nur mehr Arbeit für uns
    Vii schreibt dann Ramirezz und Onkel Helmut an.

  2. #317
    Alle 10er sind ein Jubiläum

  3. #318
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Vii schreibt dann Ramirezz und Onkel Helmut an.
    Kontaktierst du Rheiner?

  4. #319
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die Motivation springt einem bei euch zwei ja regelrecht entgegen
    Aber echt..

    Zumindest einer davon spielt seine Art ja nur vor. #viifake



    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Seit wann ist 40 überhaupt ein Jubiläum?
    Für mich ist der 41. weiterhin das große Jubiläum. Immerhin wird mit ihm der 10. Geburtstag gefeiert.

  5. #320
    Ich schreibe morgen aber wirklich mal paar Leute an, deswegen die Frage wer bei den letzten ISCs dabei war, der hier noch nichts geschrieben hat?

    Paddy
    Bart

    Sonst so?

  6. #321
    Dan, Fireside und eklatante fallen mir noch spontan ein

  7. #322

  8. #323

  9. #324
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Kontaktierst du Rheiner?
    Laut Gerichtsurteil darf ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen und muss mich mindestens 500 Meter von ihm fernhalten.



    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich schreibe morgen aber wirklich mal paar Leute an, deswegen die Frage wer bei den letzten ISCs dabei war, der hier noch nichts geschrieben hat?

    Paddy
    Bart

    Sonst so?
    +
    Joe87
    Zladdi




    A propos Dogan ... wieso ist der Ficki Ficki eigentlich ausgestorben? Gab es wieder Stress hinter den Kulissen oder einfach im Sande verlaufen?

  10. #325
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dan, Fireside und eklatante fallen mir noch spontan ein


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Laut Gerichtsurteil darf ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen und muss mich mindestens 500 Meter von ihm fernhalten.
    Ein hartes Schicksal.

  11. #326
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Alle 10er sind ein Jubiläum
    nunja, ich glaube der 10er oder der 20er werden nicht besonders gefeiert, nicht mehr als andere Geburtstage zu der Zeit. ich denke wenn Leute alt werden, suchen sie sich eben irgendwelche Anlässe zum Feiern und nehmen daher die runden Geburtstage um an einem Tag wenigsten kurz darüber hinweg zu sein, dass sie alt sind und es nicht mehr aufzuhalten ist

  12. #327
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    nunja, ich glaube der 10er oder der 20er werden nicht besonders gefeiert, nicht mehr als andere Geburtstage zu der Zeit. ich denke wenn Leute alt werden, suchen sie sich eben irgendwelche Anlässe zum Feiern und nehmen daher die runden Geburtstage um an einem Tag wenigsten kurz darüber hinweg zu sein, dass sie alt sind und es nicht mehr aufzuhalten ist
    Also meinen 10. Geburtstag durfte ich nicht groß feiern, weil man Bruder an seinem 10. Geburtstag im Krankenhaus war und meine Eltern meinten, es wäre ihm gegenüber unfair, wenn ich ihn, wie einen "runden" feiern würde, aber an meinem 20er war ich gute 3 Tage nudelfett, wie man hierzulande sagen würde

  13. #328
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    wenn das Spiel grad nicht funktioniert wie es sollte, dann einfach pausieren dann erspielt man auch keinen verschwendeten Highscore. Euch ist es mit der Vergabeliste wohl ziemlich ernst. Ihr kriegt doch eh meist die besseren Länder und habt bei anderen Bonusspielen auch gute Karten, da kommt es auf das eine auch nicht an

    und ich hab mich schon gewundert warum ich in Rumpels Liste so weit oben stehe, dass ist ja nur wer IHM Punkte gab
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich auch noch Arbeit für nichts
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    nunja, ich glaube der 10er oder der 20er werden nicht besonders gefeiert, nicht mehr als andere Geburtstage zu der Zeit. ich denke wenn Leute alt werden, suchen sie sich eben irgendwelche Anlässe zum Feiern und nehmen daher die runden Geburtstage um an einem Tag wenigsten kurz darüber hinweg zu sein, dass sie alt sind und es nicht mehr aufzuhalten ist
    Oh Jesses! Dein Ava passt so mega perfekt zu diesen Beiträgen...

    Wobei das Rehlein gar nicht so negativ war, glaub ich. Liegt aber auch etwas zurück, als ich das verfolgt habe.

  14. #329
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Also meinen 10. Geburtstag durfte ich nicht groß feiern, weil man Bruder an seinem 10. Geburtstag im Krankenhaus war und meine Eltern meinten, es wäre ihm gegenüber unfair, wenn ich ihn, wie einen "runden" feiern würde, aber an meinem 20er war ich gute 3 Tage nudelfett, wie man hierzulande sagen würde


    wir sagen in solch einem fall tuttnzua.

  15. #330
    Rehlein hatte auch mal so ihre Phase, als sie das Gefühl hatte, nie richtig leben zu können und dass Hajo und Lydia ihr nie etwas Freiheit ließen und sie immer nur funktionieren musste, sie war ja auch tablettensüchtig wegen all dem

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Also meinen 10. Geburtstag durfte ich nicht groß feiern, weil man Bruder an seinem 10. Geburtstag im Krankenhaus war und meine Eltern meinten, es wäre ihm gegenüber unfair, wenn ich ihn, wie einen "runden" feiern würde, aber an meinem 20er war ich gute 3 Tage nudelfett, wie man hierzulande sagen würde
    an deinem 19. aber sicher auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •