Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4998
  1. #1501
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Wann wird gegen die auch mal vorgegangen?
    Ich frag mich ja immer, ob man gegen die auch wirklich vorgehen kann ?
    Wenn man zb am Schreibtisch hockt und in den USA farmen geht, für die Viecher die man hier nicht bekommt...man braucht doch nur einen Proxy. Am Besten mit irgendeiner IP Adresse aus den USA, dann fällt das erst Recht nicht auf.
    Genau dasselbe mit Arenen...dann nimmt man sich einfach ne IP zb wo du wohnst ewa und macht die Arenen platt.

    Ich hab allerdings keine Ahnung ob Niantic nachvollziehen kann, ob diese Aktivitäten vom Pc aus gemacht werden. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Handys.

    Den Link den ich gestern gepostet habe...da hab ich mir mal die Kommentare bei FB durchgelesen...da sind Einige dabei, die das wohl so durchziehen mit cheaten, weil sie keinen Bock auf nur Taubsis etc haben. Die wollen dann aufhören, weil es ja so dann keinen Spass mehr macht


  2. #1502
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Apropos Cheater. Ist euch auch schon aufgefallen, dass man von gewissen Trainern und Viechern nie nähere Angaben bekommt in der gymhuntr History. Ich frage mich da immer wieso das so ist. Werte von Viechern meist eher unbekannter Trainer in der Region werden nicht angezeigt.
    Hat jemand dafür eine Erklärung. ?

  3. #1503
    Ein letztes kleines Update bevor es nach New York und Miami geht.

    Pokedex 213

    mir fehlen noch:

    154 Meganie (noch 76 Bonbons)
    156 Igelavar (noch 5 Bonbons)
    157 Tornupto (noch 105 Bonbons)
    158 Karnimani
    159 Tyracroc (noch 25 Bonbons)
    160 Impergator (noch 125 Bonbons)
    181 Ampharos (noch 67 Bonbons)
    186 Quaxo (Stein fehlt)
    199 Laschoking (Stein fehlt)
    201 Icognito
    205 Forstellka (noch 5 Bonbons)
    208 Stahlos (Stein fehlt)
    219 Magcargo (noch 5 Bonbons)
    229 Hundemon (noch 12 Bonbons)
    233 Porygon2 (Stein fehlt)
    234 Damhirplex
    236 Rabauz
    237 Kapoera
    247 Pupitar (noch 9 Bonbons)
    248 Despotar (noch 109 Bonbons)

  4. #1504
    Dieses Mal war der Abstand zwischen zwei Entwicklungsitems mit knapp 3 Tagen nicht mehr so gross, allerdings wieder Drachenhaut.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1505
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Seit 3 Wochen hab ich keins mehr gesehen...

  6. #1506
    Items sind hier auch Mangelware. Dafür habe ich heute ein Icognito gefangen. Bei IKEA auf dem Parkplatz. Züchten kann man wohl mit den Dingern nicht, denn es hat keine Gender-Angabe. Naja, dass ich noch einen Partner dafür finde, ist eh unwahrscheinlich.

  7. #1507
    GW Nea

    bezüglich Entwicklungssteine ist es so, dass Niantic die Steine Ende Februar wohl noch rarer gemacht hat. Eventuell war die Findquote bei 1 %. Nun bei 0,1 % Jedenfalls habe ich von vielen gehört dass sie in den ersten zwei Wochen mehr Steine gefunden haben als in den letzten Wochen.

  8. #1508
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    GW Nea

    bezüglich Entwicklungssteine ist es so, dass Niantic die Steine Ende Februar wohl noch rarer gemacht hat. Eventuell war die Findquote bei 1 %. Nun bei 0,1 % Jedenfalls habe ich von vielen gehört dass sie in den ersten zwei Wochen mehr Steine gefunden haben als in den letzten Wochen.
    Ist bei mir auch so. Die ersten beiden Items bekam ich recht früh ... das Dritte kam dann erst vor 3 Tagen.

  9. #1509
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Apropos Cheater. Ist euch auch schon aufgefallen, dass man von gewissen Trainern und Viechern nie nähere Angaben bekommt in der gymhuntr History. Ich frage mich da immer wieso das so ist. Werte von Viechern meist eher unbekannter Trainer in der Region werden nicht angezeigt.
    Hat jemand dafür eine Erklärung. ?
    Das ist mir auch schon aufgefallen...aber ich glaube nicht das es was mit den Cheatern zu tun hat. Ich kann ganz oft meine eigenen Viecher nicht anklicken und ich kann ausschliessen das ich cheate.
    Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht.

    Team Blau, aus der Nachbarstadt...hat uns Gelben, in meiner Stadt, den "Krieg" erklärt (ich find sowas ja total kindisch, aber gut...wenns beim Schwanzvergleich hilft). Angeblich würde Gelb in deren Stadt cheaten (die Arenen da sind alle nur Rot und Blau...da ist keine einzige Gelbe dabei, weil die sich eh nicht hält und das weiss jeder).
    Da werden Arenen platt gemacht und dann leer stehen gelassen
    Naja, solange es blau glücklich macht...lassen wir ihnen die Freude.


  10. #1510
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    ..
    Carah wie schwer ist es denn in Miami/New York ein Tauros (NY), Skara (Miami) und Cora (Miami) zufangen ?So wie in Deutschland ein Pantimos oder seltener ?

  11. #1511
    nachher noch durch den Regen zum Pokestopp latschen. ich bin zeitlich so eingespannt, da wirds selbst mit dem Tagesdreh eng.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #1512
    Ich hätte mal eine Frage an die Experten hier

    Vorgestern habe ich mein erstes Rabauz bekommen, leider blick ich nicht so wirklich durch, ob es sich lohnen würde den zu entwickeln Ein 4. Nockchan brauch ich nicht - Kicklee und Kapoera fehlen mir allerdings noch.

    Hier die Werte vom Rabauz: WP211, 47 KP und 2500 Sternenstaub für Power-Up notwendig (bin Level 29 mit knapp 400000 fehlenden EP bis Level 30)

  13. #1513
    Checke mal bitte, ob sein Angriff, Verteidigungs oder KP-Wert der beste ist. Das legt die Entwicklung fest.

    Angriff: Kicklee
    Verteidigung: Nockchan
    KP: KaPoera
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #1514
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Checke mal bitte, ob sein Angriff, Verteidigungs oder KP-Wert der beste ist. Das legt die Entwicklung fest.

    Angriff: Kicklee
    Verteidigung: Nockchan
    KP: KaPoera
    Das ist ja grade das Problem , wenn ich die Werte bei pokeassistant eingebe, weiß ich nicht auf welche von den vielen Werten ich mich beziehen soll

    Level Attack Defense Stamina Perfection
    19 15 13 11 86.7%

    Wenn ich mir die anderen Werte anschaue ist Angriff auch immer das höchste, aber warum geht das nur bis Level 20? Müsste dann also theoretisch ein Kicklee werden oder?

    Ach ich warte einfach bis ich noch ein Rabauz habe bzw. bis zur nächsten Glücksei-Runde, sollte ich irgendwann mal die fehlenden Items bekomme

  15. #1515
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Carah wie schwer ist es denn in Miami/New York ein Tauros (NY), Skara (Miami) und Cora (Miami) zufangen ?So wie in Deutschland ein Pantimos oder seltener ?


    Also ich muss sagen, was Corasonn und Skaraborn anging hatte ich echt großes Glück. War ja nur 24 Stunden da und hatte zwei Skaraborn und ein Corasonn

    Tauros war einmal in 48 Stunden auf dem Radar, und kam nicht dran! ;(

    Montag geht's nach Seattle, 48 Stunden und dieses Mal will ich mein Tauros!

    Evtl geht es im April nach Japan, dann wäre die Chance auf Porenta da


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •