Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4998
  1. #751
    Ich hatte heute ein Dratini im 10 km Ei und es hat nur 8 Bonbons mitgebracht

    Und dabei fehlten mir noch 21 Bonbons, um meinen ersten Dragoran zu entwickeln. Naja besser als nix und die Buddystrecke verkürzt sich damit natürlich auch aber ich fand es total ärgerlich.

  2. #752
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Bei IV Go sollte ich gerade updaten, hab ich dann auch gemacht, und nun geht nur noch Offline-modus.
    Genauso wie bei mir

  3. #753
    Mein Nest um die Ecke ist jetzt Tragosso. Und einen einzelnen Kabuto-Spawn gibt es auch dort.

    Im Milka-Ei von gestern war mein zweites Tannza, immerhin mit 91,1%, und da die beiden ausgebrüteten Zapfen mir insgesamt 45 Bonbons beschert haben, kann ich da bald eins entwickeln. Ein 93,3% Onix schlüpfte noch aus einem 5er, auch nicht verkehrt. Und ich habe direkt ein neues Milka dazu bekommen. Mal sehen, ob mein wirres GPS da heute noch ein wenig drauf rumbrütet. So lange hier die Sintflut herrscht, habe ich wenig Bedarf an längeren Spaziergängen.

  4. #754
    Ein Tragossonest

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat es denn noch geklappt?

    Aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, wie wir wissen.

    Danke fürs Nachfragen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #755
    Hier wurde aus dem tollen Rossana-Nest (ich fand es wirklich toll, weil ich erwarte von einem Nest auch, dass es da Pokemon gibt, die ich nicht auch so in Massen fangen kann und Rossana habe ich hier vorher nie gesehen ) ein genauso tolles Rihorn-Nest.

  6. #756
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Hier wurde aus dem tollen Rossana-Nest (ich fand es wirklich toll, weil ich erwarte von einem Nest auch, dass es da Pokemon gibt, die ich nicht auch so in Massen fangen kann und Rossana habe ich hier vorher nie gesehen ) ein genauso tolles Rihorn-Nest.
    Hier in der Nähe war vor Gen.2 auch ein Rossananest, da konnte ich täglich 2-4 Rossanas einfangen und dann wurde es mit Gen.2 geändert, laut Silphroad in Woingenau, aber von dem konnte ich in der ganzen Woche nur einen dort fangen. Da habe ich meine Eismedaille schon wieder in weite Ferne rücken sehen, aber mit Gen.2 kam ja dieses Quiekelding, das zählt auch für die Eismedaille, sodass ich hier nun weniger als 20 benötige um die vollzumachen. Und das wird dann wohl spätestens am Wochenende soweit sein.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  7. #757
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Hier in der Nähe war vor Gen.2 auch ein Rossananest, da konnte ich täglich 2-4 Rossanas einfangen und dann wurde es mit Gen.2 geändert, laut Silphroad in Woingenau, aber von dem konnte ich in der ganzen Woche nur einen dort fangen. Da habe ich meine Eismedaille schon wieder in weite Ferne rücken sehen, aber mit Gen.2 kam ja dieses Quiekelding, das zählt auch für die Eismedaille, sodass ich hier nun weniger als 20 benötige um die vollzumachen. Und das wird dann wohl spätestens am Wochenende soweit sein.
    Ja, vor Gen 2 hätte ich das Rossana-Nest auch mehr abgefarmt wegen der Eis-Medaille, aber jetzt gibt es ja wirklich einige Eis-Pokemon, die hier auch ab und zu zu fangen sind oder aus dem Ei kommen (hatte schon zwei Sniebels), da mache ich mir keine Sorgen mehr sie voll zu bekommen.

    Und ich hatte gerade ein Pottrott im Ei.

  8. #758
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Geil, aus dem lukrativen Glumanda-Nest ist ein Karnimani-Nest geworden. RIP SananaBananaBeere.

  9. #759
    Im Nachbarort hat das lukrativste Nest von Magmar auf Machollo gewechselt. Eine Runde um den kleinen See, und man hat ca. 10 davon geerntet. Damit dürfte dann meine Kampf-Medaille auch bald im Sack sein, 83 brauche ich noch. Eis habe ich schon fertig, da wir seit Monaten ein Rossana-Dauernest haben, und ein paar Quiekel haben dann den Rest ergeben. Danach fehlen mir dann nur noch Stahl, Drachen und Unlicht (alle auf Silber).

    Ein Pottrott konnte ich heute auch schon fangen, sehr niedlich. Und außerdem ging mir noch ein 100% Taubsi ins Netz. Es war sehr groß, 497 WP, der Tauboga hat 930 WP. Für den Tauboss muss ich erst noch ein paar Bonbons farmen.

  10. #760
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen

    Aber jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, wie wir wissen.

    Danke fürs Nachfragen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #761
    Das Wetter ist hier weiterhin desolat. Immerhin konnte ich eben mal kurz raus mir noch eine Arena sichern und paar Pokemon fangen bevor der Sturm losgeht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #762


    Ich habe es tatsächlich geschafft, bin für 24 Stunden in Orlando und habe ein Skaraborn gefangen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #763
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Glückwunsch, Carah!

    Aus meinem ersten Milkaei bei Gen2 kam ein 100% Tannza.

    Und aus dem zweiten eben dies:


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die neuen Viecher fast alle irgendwie, äh...kitschig.

    Und bei der Namensgebung fehlte scheinbar auch etwas Phantasie.

    Und bei mir geht IV Go nach dem Update heute morgen natürlich auch nicht.

  14. #764
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die neuen Viecher fast alle irgendwie, äh...kitschig.

    Und bei der Namensgebung fehlte scheinbar auch etwas Phantasie.

    Und bei mir geht IV Go nach dem Update heute morgen natürlich auch nicht.
    Also der wo die Namen übersetzt hat, muss schon gut einen sitzen gehabt haben

  15. #765
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Also der wo die Namen übersetzt hat, muss schon gut einen sitzen gehabt haben
    Die Ironie daran ist: Miltank ist überhaupt keine Übersetzung, das heißt auch auf japanisch so.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •