Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5004
  1. #3781
    Ooooiii...

    Da muss ich Samstag wohl unbedingt zu dm.

  2. #3782
    Die LE hab ich neulich (Freitag?) schon im dm gesehen und hab mich gewundert, dass ich noch nix drüber gelesen habe Da war mein dm wohl echt mal früh dran.

  3. #3783
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    :räusper: Hermineeee wann gehst du denn jetzt wieder zu DM?


  4. #3784
    So langsam habt ihr mich angefixt mit dieser Box... kann bitte jemand ganz laut schreien (also in Schriftform und hier im Thread bitte, näch? ), wenn es die Aktion wieder gibt?

  5. #3785
    Liebes Urmel,die dm Box kann man nicht mehr bestellen. Das geht nur mit der Douglas Box. Dort solltest du einfach immer mal auf die HP gehen und schauen ob gerade steht das Abos verfügbar sind. Viel Glück!

  6. #3786
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    So langsam habt ihr mich angefixt mit dieser Box... kann bitte jemand ganz laut schreien (also in Schriftform und hier im Thread bitte, näch? ), wenn es die Aktion wieder gibt?
    Urmelchen, die jetztige Aktion geht bis August, danach soll es wieder neue Abos geben. Sobald ich was weiß, schreie ich dann

  7. #3787
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Liebes Urmel,die dm Box kann man nicht mehr bestellen.
    Das weiß ich doch, *Singi*, dass man die IM MOMENT nicht bestellen kann. Deshalb schrub ich ja auch "wenn es die Aktion wieder gibt".
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Das geht nur mit der Douglas Box. Dort solltest du einfach immer mal auf die HP gehen und schauen ob gerade steht das Abos verfügbar sind.
    Umgotteswillen... ich hasse Parfümerieläden, meide auch in Kaufhäusern die Eingänge, bei denen man direkt in den Eindiesel-Abteilungen landet.
    Ich kann da echt nur mit Luftanhalten durchflitzen, ich komme aus dem Husten nicht mehr raus.

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Urmelchen, die jetztige Aktion geht bis August, danach soll es wieder neue Abos geben. Sobald ich was weiß, schreie ich dann
    Ah, auf eine Antwort dieser Art hatte ich gehofft. Danke, Hermine!

  8. #3788
    Urmelchen,auf der HP riechts garantiert nicht penetrant nach Parfum.

  9. #3789
    Wäre aber mal eine interessante Erfindung: Geruchsinternet.

  10. #3790
    *hochzerr*

    Hallo Tangle Teezer BesitzerInnen!

    Ich habe den Tangle Teezer nun schon fast ein halbes Jahr in täglicher Benutzung,bin nach wie vor sehr begeistert vom Kämmergebnis,gerade mit meinen dicken Haaren ist das einfach super. Was ich gern mal wissen wollte - Macht ihr auch ab und zu mal ne Haarspülung/Haarkur? Auf dem Beipackzettel stand drauf das man so was eigentlich nicht mehr bräuchte weil die Bürste so klasse ist. So ganz ohne kriege ich es nicht hin,da werden mir die Haare zu strohig. Allerdings mache ich es nur etwa einmal im Monat und dann meist ne richtige Kur.

  11. #3791
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich nehme alle 1-2 Wochen ein Reinigungsshampoo und wenn damit dann alle Silikonrückstände meines Stylingprodukts weg sind, dann gibts ne Haarkur hinterher.

  12. #3792
    Reinigungsshampoo? Wie heißt das? Ich hab meistens Schauma oder Balea,halt irgendwas Günstiges. Und die Kur die momentan offen ist habe ich bei Penny gekauft,die war auch recht preiswert,ich glaube das ist keine bekannte Marke.

  13. #3793
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Reinigungsshampoo heißt Reinigungsshampoo, weil es die Haare reinigt.....

    Ich nehm meist das von Guhl oder Balea.


    Das Reinigungsshampoo wie gesagt alle 1-2 Wochen, ansonsten halt silikonfreies Shampoo und Spülung von Alverde und silikonhaltigen Hitzeschutz.

  14. #3794
    Aha,das wußte ich nicht das es so was gibt. Und sogar von Balea Da muß ich mal aufpassen wenn ich wieder bei dm bin.

    Dankeschön.

  15. #3795
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Und sogar von Balea


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •