Seite 99 von 354 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5301
  1. #1471
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    wurde das Video eigentlich vor dem 1. Krankenschein schon abgedreht? Und waren die Krankheiten von Jazzy und Lee damals nur für die Bravo erfunden, um Ricky nicht allein die Schuld für die Tourabsage zu geben?
    Nein. Der Dreh zu BKMN war nach dem 1. Krankenschein. Sie war bei den anderen Promo-Auftritten zu Mr. Wichtig ja auch wieder dabei.

    Den Rest beantworte ich dir besser in der nächsten PN

    Diesen Auftritt hier hab ich noch besonders gut in Erinnerung. Ricky singt bei den ersten Tönen so herrlich schief übers Playback & ich hab damals zum 1. Mal realisiert, was für krasse Figuren die beiden hatten.

    [YOUTUBE]kWm-DzpryoI[/YOUTUBE]
    Das Mädchen im Publikum mit dem blauen Gesicht und "TAC" auf der Stirn geschrieben ist natürlich auch episch.
    Geändert von Lasgo (29-06-2015 um 22:30 Uhr)

  2. #1472
    okay!
    Ja, Ricky und Lee hatten aber irgendwie immer brutal gute Figuren...Jazzy kam mir manchmal vor, wie die dicke Freundin die auch mitmachen durfte.
    Wo wir gerade eben noch bei absoluten Choreo Höhepunkten von Jazzy waren :

    https://www.youtube.com/watch?v=e6FP8KbsRhw

  3. #1473
    Kennste den schon? Dieses Lack-Outfit und die Haare bis übern Arsch
    Mag vor allem die Parts, wo sie zusammen mit Lee singt.
    [YOUTUBE]si6iugLeEXY[/YOUTUBE]

  4. #1474
    Hier mal ein für viele wahrscheinlich eher unbekannter Song, den ich extrem gern höre.
    Eine der ersten Aufnahmen von t.A.T.u., im Jahre 1999 entstanden und in Umlauf gebracht, ein gutes Jahr später dann schließlich auf ihrem russischen Debutalbum erschienen.
    "Ya tvoi vrag" bedeutet übersetzt so viel wie "Ich bin dein Feind" und es geht inhaltlich darum, dass der Mensch, mit dem du einst zusammen warst, das Bett, die Zahnbürste und noch vieles mehr geteilt hast, heute so tut, als würde er dich nicht mehr kennen. Er ignoriert dich und du bist quasi zu seinem Feind geworden. Um diese Situation geht es in dem Lied.

    Ich liebe die Mischung aus Tanzmusik und Melancholie & es ist unterm Strich wohl mein Lieblingssong von Lena & Yulia. In ihren Anfangszeiten war der Sound noch geprägt vom Dancestil der 90er, sehr eingängig, dazu diese etwas schrammelig, beinahe schon earthy klingende, russische Produktion. Zumindest Feli könnte es evt gefallen.

    [VIMEO]132151063[/VIMEO]

    Edita: Und noch direkt hinterher mein 2. Favorit aus ihrer Anfangszeit. Eine Hymne an den vielleicht zuverlässigsten Begleiter der Frau. Wenn man ihn anstellt, dreht er sich und bringt Lena & Yulia zumindest in diesem Song bis hoch in den Himmel. Inhaltlich eventuell etwas fragwürdig, zwei 15-jährige Mädels so einen Text singen zu lassen, aber rein musikalisch ein toller Track und das Instrumental in der 2. Strophe ist für mich einfach nur Liebe.

    [VIMEO]132156028[/VIMEO]
    Geändert von Lasgo (30-06-2015 um 00:40 Uhr)

  5. #1475
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Nachschub

    [YOUTUBE]Y1QdOKWkHjQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]yuyXYJyIVvw[/YOUTUBE]
    - Ich feier die Frontfrau schon immer , hatten echt gute Tracks (Pump up the Jam , Jack The Sound ... , Ritmo Infernal , Drop the Gun)

    [YOUTUBE]JcQbrroE2wM[/YOUTUBE]
    Vera las Pippi Langstrumpf

    [YOUTUBE]IaVlE4Kplvo[/YOUTUBE]
    Hahah die Choreo hatte ich in 1min früher drauf und besser

  6. #1476
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Nachschub

    [YOUTUBE]Y1QdOKWkHjQ[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]yuyXYJyIVvw[/YOUTUBE]
    - Ich feier die Frontfrau schon immer , hatten echt gute Tracks (Pump up the Jam , Jack The Sound ... , Ritmo Infernal , Drop the Gun)

    [YOUTUBE]JcQbrroE2wM[/YOUTUBE]
    Vera las Pippi Langstrumpf

    [YOUTUBE]IaVlE4Kplvo[/YOUTUBE]
    Hahah die Choreo hatte ich in 1min früher drauf und besser
    jetzt wurde die sendung erstmal abgesetzt bzw es gibt ne pause oder?

  7. #1477
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich hoffe Chart Attack kommt nochmal, ich vermisse es.

  8. #1478
    Morgen schlägt bei mir ein Paket mit 9 Singles und einem Album ein.



    [YOUTUBE]BnSMKGHCe7s[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]2YtTZGT8I7k[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]E5cDNpVU19U[/YOUTUBE]

    Tanz Baby!

  9. #1479
    "Forever young", da muss ich immer an einen meiner absoluten Lieblingsfilme denken.
    Gibt so viele tolle Versionen von dem Song, aber irgendwie stimmt er mich obwohl ich ihn sehr mag auch immer etwas traurig.

    [YOUTUBE]CmgayLx-SyI[/YOUTUBE]

    Der Film ist generell mit so genialen Liedern unterlegt. Unter anderem mit "Mein Herz brennt" von Rammstein und dem Harddrum Mix von t.A.T.u.'s "Not gonna get us".
    Dank "Lilja 4-ever" hab ich außerdem diese mir bis dato unbekannte Perle entdeckt: Double N - The Ride

    [YOUTUBE]kTDuWrrYIDc[/YOUTUBE]

  10. #1480
    (Sandra) Gillette meine Queen der 90er

    [YOUTUBE]fQ0-vu_llp0[/YOUTUBE]

  11. #1481
    Hab mir eben die 20 Years of Hardcore von Scooter gegönnt. Ist bei Media Markt derzeit für 5,99 Euro zu haben. 44 Hits auf 2 CDs

  12. #1482
    Als Hans Peter noch Nonne war. Legendär aber knapp vor den 90ern.
    [YOUTUBE]03hes8W_vIk[/YOUTUBE]

  13. #1483
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    (Sandra) Gillette meine Queen der 90er

    [YOUTUBE]fQ0-vu_llp0[/YOUTUBE]
    Wie wir früher als Kinder immer "Short Dick Man" gesungen haben, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was wir dort sangen.

  14. #1484
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Als Hans Peter noch Nonne war. Legendär aber knapp vor den 90ern.
    [YOUTUBE]03hes8W_vIk[/YOUTUBE]

    Hans Peter gehört übrigens über mehrere Ecken zu meiner Verwandschaft.
    ...Bin ihm selbst aber noch nie begegnet und denke auch nicht, dass es jemals dazu kommen wird.
    Ich weiß nicht mal, ob er von meiner Existenz weiß.

  15. #1485
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Hans Peter gehört übrigens über mehrere Ecken zu meiner Verwandschaft.
    WOW.!
    Kann man den Verwandschaftsgrad bezeichnen.?
    Hilfe von Proband "Ich" ausgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •