Seite 96 von 118 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1769
  1. #1426
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich musste stellenweise auch an "Just Because Of You" denken

  2. #1427
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    oh stimmt, platz 3, trotzdem gut

  3. #1428
    Ich hätte "Try Me" als Sommer-Single veröffentlicht.

  4. #1429
    "Cheyenne" heut paar mal im radio gehört - kommt richtig gut

    wird bestimmt wieder ein Hit.

    Jason ist ja momentan echt der konstanteste Hitlieferant

  5. #1430
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Jason ist ja momentan echt der konstanteste Hitlieferant
    Schade nur, dass er nicht singen kann

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J-7nAGAY6rc[/YOUTUBE]

    Geändert von S.I.R. (29-07-2015 um 19:08 Uhr)

  6. #1431
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass er nicht singen kann

    Mag cheyenne aber auch floppt nur in den charts

  7. #1432
    Oh Gott wie schrecklich
    Echt komisch, in München Klang er letztes Jahr gar nicht schlecht... Vielleicht liegts am Lied...

  8. #1433
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Oh Gott wie schrecklich
    Echt komisch, in München Klang er letztes Jahr gar nicht schlecht... Vielleicht liegts am Lied...
    1. Ein echter Sänger kann seine eigenen Lieder unter normalen Umständen immer halbwegs gut singen.
    2. Bei derartigen Talenten ist es sehr wahrscheinlich, dass auch "Live"-Konzerte größtenteils vorab im Studio aufgenommen werden ... diese neuen Versionen werden dann einfach als "live" präsentiert
    3. Er sollte einfach nur Tänzer und meinentwegen noch Model sein und den Rest anderen überlassen, die es besser können. Seine Acapella-Spuren strotzen nur so vor Auto-Tune, was ohne die Musik im Hintergrund noch viel deutlicher wird.

  9. #1434
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    1. Ein echter Sänger kann seine eigenen Lieder unter normalen Umständen immer halbwegs gut singen.
    2. Bei derartigen Talenten ist es sehr wahrscheinlich, dass auch "Live"-Konzerte größtenteils vorab im Studio aufgenommen werden ... diese neuen Versionen werden dann einfach als "live" präsentiert
    3. Er sollte einfach nur Tänzer und meinentwegen noch Model sein und den Rest anderen überlassen, die es besser können. Seine Acapella-Spuren strotzen nur so vor Auto-Tune, was ohne die Musik im Hintergrund noch viel deutlicher wird.

    1. Nein, nicht grundsätzlich, manche überschätzen sich auch. Want To Want Me ist nicht der leichteste Song, man braucht schon eine sehr kraftvolle Stimme, um die Töne zu treffen. Er bewegt sich auch recht viel.
    2. Das in München war live - wenn du nicht dabei warst, kannst eh nicht mitreden
    3. Nein er ist eigentlich ein toller Sänger, die Songs What If und Vertigo zum Beispiel zeigen das. Auch die Spotify Session ist da ein Beweis.

  10. #1435
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    1. Nein, nicht grundsätzlich, manche überschätzen sich auch. Want To Want Me ist nicht der leichteste Song, man braucht schon eine sehr kraftvolle Stimme, um die Töne zu treffen. Er bewegt sich auch recht viel.
    2. Das in München war live - wenn du nicht dabei warst, kannst eh nicht mitreden
    3. Nein er ist eigentlich ein toller Sänger, die Songs What If und Vertigo zum Beispiel zeigen das. Auch die Spotify Session ist da ein Beweis.
    1. Zum Glück hat er eine sehr kraftvolle Stimme.
    2. In der Tat, ich war nicht dabei. Daher auch die Einschränkung auf "sehr wahrscheinlich", da das einfach Gang und Gäbe ist.
    3. Ich habe die Acapella-Spur von "What If" hier. Auto-Tune FTW.
    Die Spotify-Sachen sind allerdings tatsächlich ganz gut

  11. #1436
    Little Mix haben Jasons Want to Want Me gecovert:

    https://www.youtube.com/watch?v=XcfFk9puQS0

    Richtig gut!

  12. #1437

    Jason Derulo | Single: "Want To Want Me" | Album: "Everything Is 4"

    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    1. Zum Glück hat er eine sehr kraftvolle Stimme.

    2. In der Tat, ich war nicht dabei. Daher auch die Einschränkung auf "sehr wahrscheinlich", da das einfach Gang und Gäbe ist.

    3. Ich habe die Acapella-Spur von "What If" hier. Auto-Tune FTW.

    Die Spotify-Sachen sind allerdings tatsächlich ganz gut
    Also wenn es etwas gibt das Jason derulo nicht wirklich hat, dann ist es eine kraftvolle Stimme :rofl: Lady gaga oder beyonce haben ne kraftvolle Stimme, Jason eher nicht.

    Er hat auch Probleme mit den übergängen zwischen den hohen Tönen und den tiefen Tönen. Die Strophen singt er sehr hoch, dann setzt der Refrain ein und man merkt live schon, dass er schon beim ersten Wort ("Girl") schon nicht an die Studio Version rankommt.

    Dass da viel Auto tune in der Studio Version steckt, ist mir bewusst, bitte höre auf mich belehren zu wollen, das geht mal gar nicht. das Lied ist einfach für ihn zu schwer zu singen, das heißt aber nicht dass er grundsätzlich ein schlechter Sänger ist.
    Die eine, die das Lied im Auto aufgenommen hatte, hat das nicht schlecht gemacht, die hats auch nicht so hoch gesungen.

    Und aufhören mit singen? Niemals

    Oh mein Gott die Version von Little Mix ist ja mal geil
    Geändert von Ready867 (30-07-2015 um 22:30 Uhr)

  13. #1438
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Little Mix haben Jasons Want to Want Me gecovert:

    https://www.youtube.com/watch?v=XcfFk9puQS0

    Richtig gut!

    Ich hab mich gerade ein bisschen eingenässt, so schön ist das

  14. #1439
    Die Diskussion ob Jason singen kann ist irgendwie total unnötig.
    Er kann es einfach wirklich nicht, es gibt zig tausend Auftritte auf denen er es verkackt und als ich ihn vor paar Wochen Live sah, war es auch einfach grausam.
    Einzig und allein seine Moves und sein Aussehen haben die Show gerettet.

  15. #1440
    Bin da anderer Meinung, klar er ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Sänger

    Hier mal paar Beispiele, da finde ich klingt er ganz gut aber ist halt auch immer Geschmackssache

    [YOUTUBE]9AuqG73yU_4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]j2wYXVxfcGo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]hj8r03XZMbU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]mCYud6IMtL8[/YOUTUBE]

    Aber egal, ist jedem seine Meinung.

    Mal zu einem anderen Thema: Was ist eigentlich euer Lieblingsalbum von ihm?

    Bei mir siehts so aus:


    1. Tattoos
    2. Jason Derulo
    3. Future History
    4. Everything is 4


    Glaubt ihr, dass er wieder auf Tour geht? Finds komisch, dass es bisher immer noch keine Dates gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •