Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 693
  1. #571
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Kleiner Spass zwischendurch. Bizarre Festival 2000. Neuer Song, noch ohne Namen

    https://www.youtube.com/watch?v=pGm4JK6gltA

    Ich hau mich weg

    Und hier der komplette Auftritt:

    https://www.youtube.com/watch?v=-d_rlCB24Q0
    Großartig!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #572
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Großartig!
    Ich hab mich auch schlapp gelacht. Die blauen Haare von Matt und die Frisur von Chris

    Aber ich finde es toll, so etwas anschauen zu können. Offensichtlich wurden da zum ersten Mal die Stücke von der später legendären Origin of Symmetry gespielt. Ein historischer Moment

    Moki, wenn du mal was richtig richtig gruseliges sehen willst, dann such bei YouTube nach Muse playing Battle of the Bands Aber Vorsicht, das ist noch nicht der Level, den sie ein paar Jahre später erreicht haben
    Geändert von jj88888 (04-07-2015 um 19:11 Uhr)

  3. #573
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es war unfassbar geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #574
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es war unfassbar geil
    Wo warste denn?

  5. #575
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Wo warste denn?
    Rock-A-Field, Luxemburg Open-Air Festival

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #576
    Ah, prima. Wieviel von der Drones haben sie denn gespielt?

  7. #577
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Psycho
    The Handler
    Dead Inside
    Mercy
    Und "Drill" sowie "JFK" als Intros

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #578
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bin seit gestern "Plug In, Baby" verfallen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #579
    Hmm, kein Reapers? Dann hatte ich ja Glück, es mal live erleben zu dürfen. Ich hoffe eh SEHR darauf, dass sie auf einer eigenen Hallentour das Drones-Album in voller Länge spielen werden.

    Plug in Baby erst seit gestern? Das kommt aber spät

  10. #580
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Hmm, kein Reapers? Dann hatte ich ja Glück, es mal live erleben zu dürfen. Ich hoffe eh SEHR darauf, dass sie auf einer eigenen Hallentour das Drones-Album in voller Länge spielen werden.

    Plug in Baby erst seit gestern? Das kommt aber spät
    Doch, das habe ich vergessen

    Besser spät als nie

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #581
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Psycho
    The Handler
    Dead Inside
    Mercy
    Und "Drill" sowie "JFK" als Intros
    The Handler!
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bin seit gestern "Plug In, Baby" verfallen


    Ich weiß noch, als mein Mann und ich vor zwei Jahren auf der Loreley fast runter gefallen sind beim Hüpfen zu dem Song.


    Schön, dass es Dir sehr gut gefallen hat!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #582
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Was sind eigentlich so eure Lieblingssongs von MUSE? Vielleicht entdecke ich ja dadurch noch ein paar Perlen weiter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #583
    Unbedingt New Born, Hysteria und Hyper Music anhören

    Welche Alben kennst du denn?

  14. #584
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Unbedingt New Born, Hysteria und Hyper Music anhören

    Welche Alben kennst du denn?
    Ganz kenne ich The Resistance und Drones, von The 2nd Law habe ich mir nie alles angehört, kenne aber von jedem Album vereinzelt was.

    Meine Lieblingssongs sind Uprising (), Time is Running Out (), Survival, Plug-In Baby und Supermassive Black Hole

    Dann mache ich das mal

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #585
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ganz kenne ich The Resistance und Drones, von The 2nd Law habe ich mir nie alles angehört, kenne aber von jedem Album vereinzelt was.

    Meine Lieblingssongs sind Uprising (), Time is Running Out (), Survival, Plug-In Baby und Supermassive Black Hole

    Dann mache ich das mal
    Ok, die Alben "Origin of Symmetry" und "Absolution" wären auch sehr anzuraten. Aber mach langsam. Speziell die Origin of Symmetry ist überaus genial, geht aber halt überhaupt nicht "sanft" zu werke wie heutige Songs wie Mercy oder Dead Inside. Könnte am Anfang etwas viel des Guten sein, aber lohnt sich unglaublich, wenn man sich darauf einlässt.

    Achja, falls nicht bekannt, "Unsustainable" vom 2nd Law-Album natürlich. Weils so anders ist Mag ich auch sehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •