Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 158
  1. #31
    Weil die Media Control Charts ja auch die offiziellen Charts sind

  2. #32
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jan Leyk meldet gerade Top 10
    Das sind die Megacharts von media control, die haben nichts mit den offiziellen Charts der Gfk zu tun!
    ...auch wenn Herr Leyk sie eigenmächtig zur 'Königsklasse' erhebt und seinen *piep* Followern auch herzlich egal ist, ob das stimmt.

  3. #33

  4. #34
    BTW Wenns in den Megacharts am Ende auch nur zu Platz 10 gereicht hat, wäre es ohne Sperrung in den offiziellen Charts ja sicher auch irgendwo in der Region gelandet - nach 'dem Start' (in den offiziellen Midweeks noch Platz 2) muss der Verkauf in der zweiten Wochenhälfte ja wirklich extrem abgefallen sein.

  5. #35
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    das riecht aber ganz schwer nach Chartbetrug - sonst wird sowas eigentlich nicht gemacht.

    Gab es sowas im digitalen Zeitalter? Da müssten dann ja x iTunes/Amazon-Accounts gefakt worden sein.

    Edit: Noch gibt es keine Antwort, sondern nur:
    Wendet euch dazu bitte an den BVMI.
    Geändert von IngridSchmidt (12-06-2015 um 17:44 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #36
    Wahahaha...

    Das muss erstmal jemand schaffen, die Top10 abfeiern, obwohl das nicht mal die offiziellen Charts sind.

  7. #37
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich blickr mittlerweile mit den ganze charts die es mittlerweile gibt nicht mehr durch...

  8. #38
    Haha, der ist so doof.

  9. #39
    Ich bin irgendwie immer noch total fassungslos. Mag den Song und hätte heute auf alle Fälle mit dem ersten Top 10 Hit gerechnet. Komisch auch, dass es nirgends eine Begründung gibt. Wüsste ehrlich gesagt keinen Grund warum man den Song nicht werten will...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #40
    Wie peinlich dieser Post + Foto sind mit dem Hintergrund des offensichtlichen Betruges

  11. #41
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    #verdient


    Der Typ ist sowas von bescheuert

  12. #42

  13. #43
    _iammm
    unregistriert
    #flopoftheyear sowas habe ich ja noch nie erlebt...

  14. #44
    Ich kann ihn nicht ab.
    Neulich Angelina Heger gesehen und mit ihr über ihn abgelästert.

  15. #45
    Das ist aber eine milde Strafe. Aber gut, nächste Woche spielen die kaum noch eine Rolle in den Charts, da kann sich Ingrid anstrengen mit Support wie sie will ...

    Das ist übrigens die Mailadresse
    info(at)musikindustrie.de
    Geändert von MarkenMusik-Fan (13-06-2015 um 00:47 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •