Seite 9 von 354 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5304
  1. #121
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    OH!...Das klingt aber alles total unschön! Ich schick dir eine nachträgliche Umarmung wegen der PS1,der Videthek und deinem Kanini!<3

    ...Ich hab das Spiel mindestens 2-3 Jahre gespielt...Auch nachdem unser damaliger Hund gestorben war, tränenüberströmt!
    Alles gut

    a beautefel n wise lady teached me once: Lass los & behalt die guten Zeiten!

  2. #122
    Zitat Zitat von Zladdi Beitrag anzeigen
    Ein großes "Hey" an alle, die mich noch kennen von früher...
    Wir kennen uns nicht. Aber wenn ich das Bild so sehe können wir das gerne ändern.

  3. #123
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Alles gut

    a beautefel n wise lady teached me once: Lass los & behalt die guten Zeiten!

  4. #124
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Alles gut

    a beautefel n wise lady teached me once: Lass los & behalt die guten Zeiten!

  5. #125
    omg nekci menij pls. aber okay. #mauriceoftheday

  6. #126
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    omg nekci menij pls. aber okay. #mauriceoftheday
    Dacht ich mir...Deswegen der

    Les Six ist der Horst hier! #AbererhattrotzdemschöneAugen

  7. #127

  8. #128
    Lasst uns mal wieder dieses Spiel spielen von letztem Jahr. Wo man so eine Frage stellt und dann muss jmd darauf antworten und dann darf derjenige direkt die nächste Frage mit stellen.
    Es funktioniert wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht.

  9. #129
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Lasst uns mal wieder dieses Spiel spielen von letztem Jahr. Wo man so eine Frage stellt und dann muss jmd darauf antworten und dann darf derjenige direkt die nächste Frage mit stellen.
    Es funktioniert wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Pflicht.
    So hab ich das immer schon gespielt.

  10. #130
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    So hab ich das immer schon gespielt.
    Ja dann schieß los

  11. #131
    ich hab keine Zeit, muss nun weiter lernen. xo fans, love u #newEP #July

  12. #132
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ja dann schieß los
    Mit wem aus diesem Thread würdest du überhaupt nicht auf einer einsamen Insel stranden wollen? Warum nicht?

  13. #133
    Zitat Zitat von Zladdi Beitrag anzeigen
    Ein großes "Hey" an alle, die mich noch kennen von früher...

    Ich war ja sehr sehr lange raus hier, auf Grund von privaten Probleme bzw. habe immer nur mitgelesen, aber mich entschlossen, hier wieder aktiv zu werden...

    Hoffe, dass evtl. hier wieder Platz ist für mich...
    zaldieymaus

  14. #134
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Mit wem aus diesem Thread würdest du überhaupt nicht auf einer einsamen Insel stranden wollen? Warum nicht?
    Omg du bist gut

    <3

    Mit welchem Menschen würdest du deinen letzten Tag verbringen, wenn du nur noch 24 Std zu leben hast, dich nur für eine Person entscheiden dürftest, und warum würd es gerade diese eine Person sein?
    Geändert von Lasgo (08-06-2015 um 21:53 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Mit welchem Menschen würdest du deinen letzten Tag verbringen, wenn du nur noch 24 Std zu leben hast, dich nur für eine Person entscheiden dürftest, und warum würd es gerade diese eine Person sein?
    Sehr schwer zu beantworten...Kann mich nicht ganz entscheiden zwischen meinem Freund und meiner Schwester und glaube, falls der Tag jemals kommen sollte, will ich sie Beide um mich haben.

    Warum? Weil ich sie sehr liebe und sie auf unterschiedliche Weise einfach zu mir gehören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •