Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5006
  1. #3271
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 22:16 Uhr)

  2. #3272
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    In den Fällen, in denen es vorher - den Aussagen der Frauen folgend - sexuelle Übergriffe/eine Vergewaltigung gab, gehört es mMn in einen Topf. Da erklärt sich sein Verhalten nicht nur mit den willkürlichen Ausbrüchen eines Cholerikers.

    Ist aber Ansichtssache und wir können beide Ansichten einfach so stehen lassen. Diskutieren lohnt nicht.
    Selbst wenn es einen Zusammenhang gab, ist das eine eine Straftat und das andere eben nicht. Nur darum geht es mir.

  3. #3273
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es einen Zusammenhang gab, ist das eine eine Straftat und das andere eben nicht. Nur darum geht es mir.
    Achso, ja da hast du Recht.

  4. #3274
    Mit einem Messerstich in den Oberkörper ist eine 17-Jährige in Laupheim in Baden-Württemberg lebensgefährlich verletzt worden - ihr Ehemann nach islamischem Recht und ein Bruder des Opfers wurden festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus. Die 17-Jährige aus Libyen lebte demnach mit einem 34 Jahre alten Syrer in "nicht ziviler Ehe". Inwieweit dieser Hintergrund eine Rolle bei der Tat gespielt haben könnte, werde noch geprüft.
    https://www.n-tv.de/panorama/Mann-st...e20315932.html
    Geändert von robin1 (02-03-2018 um 13:51 Uhr)

  5. #3275
    Hast du das auch gelesen? Jugendliche, die gewohnheitsmäßig Messer mit sich tragen und sie auch benutzen. Egal, ob männlich oder weiblich. Eine erschreckende Entwicklung.

    ... „Dann hat sie rumgeschrien: Wegen dir ist meine Hose dreckig. Ich bring dich um. Dann ist S. zu ihr hin und hat sie abgestochen“, erzählt das Mädchen. S. habe ein Butterfly-Messer mit sich getragen....

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...g-dich-um.html
    Geändert von Giftnudel (02-03-2018 um 13:06 Uhr)

  6. #3276
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Mein Vater hat in dem Alter ein Sturmgewehr mit sich rumgetragen und damit auf Amis geschossen.

  7. #3277
    Ein vorbestrafter Sexualverbrecher soll bereits am 18. Februar eine 33-jährige Frau auf einem Friedhof in Bochum mehrfach vergewaltigt haben. Öffentlich wurde der Fall erst am Mittwoch (28.02.2018) durch einen Bericht der Zeitung "Rheinische Post".
    Die Bochumer Polizei hatte die Öffentlichkeit nicht über den Fall informiert. Die Polizei begründete das damit, dass sie wussten, um wen es sich bei dem mutmaßlichen Täter handelt und weil das Opfer geschützt werden sollte. Nach der Berichterstattung in den Medien sagte die Polizei, dass dies ein Fehler gewesen sei. "Zukünftig werden wir in vergleichbaren Fällen offensiv berichten", heißt es in einer Pressemitteilung.
    Quelle und ganzer Text: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...ltigt-100.html

    Ich weiß ja nicht, aber für mein Empfinden fühlt es sich doch mehr nach Täterschutz an.

  8. #3278
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat in dem Alter ein Sturmgewehr mit sich rumgetragen und damit auf Amis geschossen.
    Haben sie seine Hose dreckig gemacht?

  9. #3279
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Quelle und ganzer Text: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...ltigt-100.html

    Ich weiß ja nicht, aber für mein Empfinden fühlt es sich doch mehr nach Täterschutz an.
    Die üblichen Verdächtigen haben sich noch nicht zu Wort gemeldet, da der Täter meines Wissens nicht zu ihrer Zielgruppe gehört.

  10. #3280
    Es gibt eine Zielgruppe "Friedhofsvergewaltiger"?
    Erstaunlich.
    Wir können Krise!

  11. #3281
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Haben sie seine Hose dreckig gemacht?
    ja

  12. #3282
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Quelle und ganzer Text: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...ltigt-100.html

    Ich weiß ja nicht, aber für mein Empfinden fühlt es sich doch mehr nach Täterschutz an.
    Ob es falsch war, die Öffentlichkeit nicht sofort zu informieren oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

    Aber was daran sich für dich als Täterschutz anfühlt, verstehe ich nicht.
    Die Polizei wusste, wer der vermutliche Täter war und hoffte ihn schnell festnehmen zu können, dachte vermutlich dass der Täter vorgewarnt wäre, wenn in der Presse darüber berichtet wird. Vielleicht hatten sie auch die Befürchtung, dass er sein Opfer versuchen würde zum Schweigen zu bringen, wenn er erfährt, dass sie ihn beschreiben konnte/ihn erkannt hat (deswegen die Begründung Opferschutz im Artikel).

  13. #3283
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ob es falsch war, die Öffentlichkeit nicht sofort zu informieren oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Ein bisschen Info wäre schon nett gewesen, ist immer gut zu wissen wo man besonders vorsichtig sein muss. Geisterfahrermeldungen gibt es ja auch.
    Andererseits gehe ich davon aus, dass die Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle war, wir leben schliesslich in einem Land in dem der Schutz der Bevölkerung an erster Stelle steht.
    Wir können Krise!

  14. #3284

  15. #3285
    Vielleicht wollte man den Fall des Friedhofsvergewaltiger nicht unbedingt an die große Glocke hängen weil er an einem NRW-Programm für rückfallgefährdete Sexualstraftäter teilnimmt.
    Denn solche Programme werden auf Dauer nur finanziert wenn sie funktionieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •