Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 968
  1. #181
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Folge Von 2014 gesehen, die ist noch gesagt anders aufgebaut. Mehr Leute, kürzere Verhandlungen und die Händler geben teilweise noch echt gut Geld.
    Hast Du diese Folge in der mediathek geguckt?

  2. #182
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hast Du diese Folge in der mediathek geguckt?
    Jeden Abend ab 18.35 wiederholen sie Bares für Rares auf ZDF neo da ist eine alte Folge und die Folge vom Vortag zu sehen

  3. #183
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hast Du diese Folge in der mediathek geguckt?
    youtube

  4. #184
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Jeden Abend ab 18.35 wiederholen sie Bares für Rares auf ZDF neo da ist eine alte Folge und die Folge vom Vortag zu sehen
    Ach so. Ja die Folgen gucke ich auch jeden Tag. Aber dass die da noch besser bezahlt hätten, ist mir nicht aufgefallen.

  5. #185
    Zitat Zitat von maryme Beitrag anzeigen
    youtube
    Ah! Da geh ich gleich mal gucken.

    Edit: Hast Du vielleicht sogar einen link zu der alten Folge?
    Geändert von Salamibrötchen (28-05-2016 um 09:07 Uhr)

  6. #186
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ah! Da geh ich gleich mal gucken.

    Edit: Hast Du vielleicht sogar einen link zu der alten Folge?
    https://www.youtube.com/watch?v=ooz9AOT6eDI die zb

  7. #187
    So, hab mal geguckt:
    Es waren wie derzeit auch 6 Anbieter in der Sendung und 5 Händler wie immer. Die Sachen waren gemischt, ein Exponat war gefälscht. Die Bezahlung mal gut, mal weniger "gut", das ist schwer zu beurteilen.
    Also einen Unterschied konnte ich da nicht erkennen.

    Ich hab mal bei Neo ein paar alte Folgen gesehen, da war richtig Getümmel, fand ich insgesamt sehr unschön. Kann sich da noch jemand dran erinnern?

    Aber dafür hab ich dann hier mal reingeguckt. Etwas anderes Konzept, aber auch sehr reizvoll. Aber der Vorspann erinnert mich doch sehr stark an Bares für rares. Geklaut?
    Wann läuft das denn?

  8. #188
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich guckte vorher immer shopping Queen, bis ich es über hatte und landete dann bei bares für rares. Die Anfänge habe ich darum nicht mit bekommen.

    Bei mir würden Promis pleite denn mir fehlt das Fan-Gen.
    Ich gucke bis ich es über habe und dann kommt das nächste : D
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #189
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Aber dafür hab ich dann hier mal reingeguckt. Etwas anderes Konzept, aber auch sehr reizvoll. Aber der Vorspann erinnert mich doch sehr stark an Bares für rares. Geklaut?
    Wann läuft das denn?
    Ich glaube, im Moment läuft Wieder wertvoll gar nicht.
    Soweit ich mich erinnere, lief das am Sonntag Nachmittag im ZDF, ich habe im Winter ein paar Folgen gesehen und fand es auch ganz nett.

    Geklaut wohl nicht, da Beides vom ZDF Und das Konzept ist doch ziemlich anders, bei "Wieder wertvoll" ging es darum, dass man unverkäuflichen "Schrott" (also auch Schrott, weil zu kaputt, obwohl es im Orginalzustand durchaus schön gewesen wäre) mit einer guten Design-Idee und der Investition von einigen oder mehr Euros in etwas Schönes, auch Verkäufliches verwandeln kann.
    Ich erinnere mich zum Beispiel an einen Flügel, der als Musikinstrument nicht mehr zu gebrauchen war und die Restaurierung viel zu teuer gewesen wäre. Da hat dann einer der Fachleute ein wirklich schickes Regal daraus gebastelt.

  10. #190
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Habe ich doch schon vorher gepostet. Der Händler der sich bei Kai Pflaume zum Affen machte war dort dabei. Das war suuuuuper lamgweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #191
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon vorher gepostet. Der Händler der sich bei Kai Pflaume zum Affen machte war dort dabei. Das war suuuuuper lamgweilig
    hm? Habe ich schon wieder was überlesen? Welcher Händler war dabei, und was hat Kai Pflaume mit Wieder wertvoll zu tun?

    Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, weil mir langweilig ist, sondern weil ich Antiquitäten, alte Gegenstände interessant finde

  12. #192
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    hm? Habe ich schon wieder was überlesen? Welcher Händler war dabei, und was hat Kai Pflaume mit Wieder wertvoll zu tun?

    Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, weil mir langweilig ist, sondern weil ich Antiquitäten, alte Gegenstände interessant finde

    Im NDR lief eine Sendung Sonntags, mit Kai Pflaume in der auch versteigeft wurde.
    Einer der dortigen Händler war vorher im ZDF bei Wieder wertvoll.

    Kann aber auch hier im Thread nachgelesen werden
    Geändert von Whoopi (28-05-2016 um 20:24 Uhr)
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #193
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Heute war es langweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #194
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Heute war es langweilig
    Ja, nichts lustiges dabei. Der Stein-Ring war aber ganz gut, sehr ausgefallen.

  15. #195
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Den Verkäufer fand ich gruselig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •