Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100
  1. #16
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Ich finde das nicht gut, die Serie nacher mit Diana Amft kommt irgendwie sympathischer rüber. Mir ist "Doc Meets Dorf" zu übertrieben klischeehaft und irgendwie auch total uninteressant.

  2. #17
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich habs aufgenommen. Werds diese Tage mal anschauen!

  3. #18
    Nö....nix für mich. Zu gewollt und zu sehr Vorabend-Soap.

  4. #19
    ich fands ganz witzig und mir hat es spaß gemacht

    Diana Amft hat mich bisher NUR in DD überzeugt und hier passt sie für mich auch nicht.............die Kritiken waren auch schlecht

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Startet gut!

    ab 3: 2,74 (10,4%) ; 14-49: 1,59 (17,1%) ; 14-59: 2,10 (15,1%)

  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Startet gut!

    ab 3: 2,74 (10,4%) ; 14-49: 1,59 (17,1%) ; 14-59: 2,10 (15,1%)
    In der Zielgruppe ja. Aber insgesamt liegt die Folge unter den Zuschauerschnitt.

  7. #22
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich kenne ja nur den Trailer aber da hat die Hauptdarstellerin schon eine gealtige Ähnlichkeit mit Anna Paquin (Sookie Stackhouse von True Blood.)

  8. #23
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja nur den Trailer aber da hat die Hauptdarstellerin schon eine gealtige Ähnlichkeit mit Anna Paquin (Sookie Stackhouse von True Blood.)
    Danke! Genau das dachte ich mir auch schon

  9. #24
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Fands gar nicht so schlecht, hat mich ein wenig an eine Serie auf Sat 1 erinnert, ich glaub "Allein unter Bauern" oder so ähnlich hieß die mit nem Christoph M. Ohrt. Ging auch um einen Arzt der irgendwie am Land in einem Dorf gestrandet ist und dann dort gelebt und gewerkelt hat. Wie auch immer war die erste Serie die ich mit Ines gesehen habe nach "Sturm der Liebe" und ich finde sie hat es ganz toll gemacht. Okay diese Schimpfwörter Tirade war gewollt übertrieben, aber von mir aus kann es so weiter gehen. Gern auch mit Bert Tischendorf

  10. #25
    nach der ersten Viertelstunde wollt ich angewidert von so vielen, echt dämlichen Klischeeanhäufungen abschalten.
    Aber wie das so ist... die Faszination des Grauens.. also hab ich weitergeguckt und gg Ende.. na sagen wir mal so.. es keimt ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Geben wir der Sache noch ne Chance

    Die bemühte Schimpfwortkanonade allerdings ist völlig überzogen und unglaubwürdig für diese Barbie
    Auch die superduper Herzspezialistin kauf ich ihr nicht ab...

  11. #26
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Charlize Beitrag anzeigen
    Fands gar nicht so schlecht, hat mich ein wenig an eine Serie auf Sat 1 erinnert, ich glaub "Allein unter Bauern" oder so ähnlich hieß die mit nem Christoph M. Ohrt. Ging auch um einen Arzt der irgendwie am Land in einem Dorf gestrandet ist und dann dort gelebt und gewerkelt hat. Wie auch immer war die erste Serie die ich mit Ines gesehen habe nach "Sturm der Liebe" und ich finde sie hat es ganz toll gemacht. Okay diese Schimpfwörter Tirade war gewollt übertrieben, aber von mir aus kann es so weiter gehen. Gern auch mit Bert Tischendorf
    Ne ne ne , Christoph Ohrt war eine Politiker der nach einem Skandal in einem Dorf strandet und da den Bürgermeister macht. War einen tolle Serie, ich fands schade das die eingestellt wurde .

  12. #27
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Ne ne ne , Christoph Ohrt war eine Politiker der nach einem Skandal in einem Dorf strandet und da den Bürgermeister macht. War einen tolle Serie, ich fands schade das die eingestellt wurde .

    Stimmt, das wars! Ich mochte die Serie auch sehr gerne, fands schade das man sie eingestellt hat. Weiss auch nicht wie ich auf Doc kam. Aber egal ich hätte da gern mehr davon gesehen.

  13. #28
    eher enttäuschend aber vielleicht kommt ja noch etwas Pepp rein

  14. #29
    Mein Gott ist das albern und schlecht gespielt dazu. Son Kãse gibts nicht mal auf dem Land.

  15. #30
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    ich mag ja inez björg david schon seit ihren tagen bei verbotene liebe , daher schon mal ein kleiner pluspunkt , ihr immer noch nicht perfektes deutsch hat auch charme , die serie ist nach der ersten folge ganz ok , mal schauen was noch kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •